nein, warum ?

Noch offene Fragen ...
-
-
War nur eine Frage
-
Habe ich was übersehen oder kann man in Konversationen nicht suchen? Bei bis zu 5000 möglichen Konversationen wäre das hilfreich...
Außerdem finde ich die Übersicht auf dem Handy tw. blöd: Wenn man die Konversation eröffnet hat und als letzter was geschrieben hat erkennt man nicht, wer noch Teilnehmer der Konversation ist.
Anderes Problem auf Smartphone (aber scheint wohl nur mir so zu gehen, habe sonst noch nie Beschwerden gelesen): Bei mir verschwindet öfter die Tastatur, wenn ich einen Post oder eine Konversation verfassen will. Scheint mir an der Werbung zu liegen, ist aber nicht immer reprodzuierbar. Vielleicht liegt's ja aber auch an der veralteten Android-Version (4.4.4) auf Moto G.
-
Habe ich was übersehen oder kann man in Konversationen nicht suchen? Bei bis zu 5000 möglichen Konversationen wäre das hilfreich...
Erweiterte Suche und dann unten Haken bei Konversationen rein
-
Normalerweise erscheint eine Liste von 5 Beiträgen, wenn man auf Benachrichtigungen klickt. Das geht bei mir leider nicht mehr. Ich muss einen Doppelklick vornehmen, um alle letzten Beiträge angezeigt zu bekommen. Außerdem haben ich das Problem, dass sich keine Dateianhänge mehr anfügen kann.
-
Kann das mit den Dateianhängen bestätigen,
hätte Jay auch gerne zitiert, aber auch das klappt nicht mehr. -
zitieren geht bei mir auch nicht mehr
-
Hat sicher flauschi dran rumgespielt.
-
zitieren geht bei mir auch nicht mehr
hier auch nicht
-
hier auch nicht
schlimm sowas
-
-
.... Gefällt mir geht auch nich mehr.
Und Smileys einfügen auchnich mehr, also mit'm Eifon . (( -
<p>wlan-Kabel eingesteckt? Akku geladen?</p><p>@@@wcf_empty_line@@@</p><p>Schmeilies gehen aba am PEEZEH auch nicht :-(</p>
-
Habe jetzt alle Probleme zusammengefasst und dem Chef gemailt. Bitte um (etwas) Geduld. Ich seh aber selbst, wie sch.eisse es funktioniert
-
gemailt ist gut, über die Forensoftware hätte Sorgen
-
Habe jetzt alle Probleme zusammengefasst und dem Chef gemailt. Bitte um (etwas) Geduld. Ich seh aber selbst, wie sch.eisse es funktioniert
geht's jetzt wieder?
Das war Franks Antwort auf meine Mail:
Zitat von Frank himselfhabe gestern einen Code eingefügt ... diesen aber jetzt wieder raus genommen ... ich hoffe das es das war ???
-
geht's jetzt wieder?
Das war Franks Antwort auf meine Mail:ja
-
Will jetzt zum Serverumzug nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Deswegen packe ich es mal hier mit rein.
Was seit dem Serverumzug nicht funktioniert ist:
Geleseen Threads auch als gelesen zu markieren (inklusive Haken "Alle Foren als gelesen markieren")
-
Also irgendwas tut no ned.
Ich soll mich anmelden sagt wer zu mir, das tu ich dann, dann sagt wer ich hab keine Berechtigung, soll mich anmelden usw. Das tu ich nochmal usw. dann klick ich einfach weiter und bin drin.
Nach drei vier Kicks das Gleiche wieder.
-
Grade wieder. Bin angemeldet und auf einmal wieder nich.
-
Grade wieder. Bin angemeldet und auf einmal wieder nich.
Das gleiche hier auch, da muss wohl noch ein Bissl überarbeitet werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!