Beiträge von volkspark
-
-
War bestimmt nicht einfach, sich auf sein Niveau zu begeben.
ich denke, das kann er einordnen
-
Hallo @Lothar-1990 dir Stück xxxx gönne ich es am meisten
-
Nee, so frisch ist die nicht mehr.
Foddo ist ja aber aus den 80ern... Könnte passen
-
Frau Vieten?
-
Soll ich eigentlich noch erzählen, wie wir Sonnabend mit 4 Rostockern in voller Montur auf einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein mit den Eingeborenen HSV geschaut haben
Bitte nicht
-
Und vom VFB Stuttgart genau vor 2 Jahren
-
Genau so ist es. Was mich hier am meisten stört ist diese Widmung von Gündogan. Das Treffen, naja, ich finde es nicht gut, aber das Treffen an sich ist für mich nicht das Problem.
Gündogan würde ich mangels Identifikation mit seinem Land, für das er aufläuft, nicht nominieren und dies auch deutlich so kommunizieren, dass das der Grund ist. Bei Özil je nachdem, wie die Sache gelaufen ist, auch.Können danach ja wieder für Deutschland spielen, aber die WM schaffen wir auch ohne die beiden
die aktion geht von beiden absolut gar nicht. grade von gündogan hätte ich das eigentlich eher weniger erwartet...schade das der dfb bzw. löw/bierhoff nicht die eier in der hose haben und beide zu hause lassen. ich kann halt nicht für deutschland, welches ein offenes, freies land ist wo jeder seine meinung sagen darf ohne angst vor knast etc zu haben, spielen und dann gleichzeitig erdogan als meinen präsidenten bezeichnen, der für alles steht, aber ganz bestimmt nicht für die werte die uns hier wichtig sind. beides zusammen passt null komma null. ich finde da darf auch keine toleranz gezeigt werden.
der erdogan lacht sich doch in seinem ziegenstall scheckig über seinen grandiosen coup.
Ganz genau.
Für meinen Präsidenten heißt für mich nicht für Deutschland -
Özil hat da auch eine Vorbildfunktion. Solch eine Aussendarstellung ist komplett unangemessen. Da sind doch auch Berater dahinter, die einschreiten müssen ...
-
Das sollte er aber. Für mich ist das ein unfassbarer Skandal. Und wenn ich Bierhoffs Weichspülerei jetzt lese könnte ich
-
Özil und Gündogan sind ja jetzt raus
-
jo, die spielen jetzt doch für die Türkei
-
Wir müssen aber aufpassen, dass keine schwarz-weiß-blau-grün-weiße Fanfreundschaft entsteht
Bloß das nicht
-
Vielen Dank, hast PN
@KiGoe83
Da ich in einer eher Grün-Weißen Region beheimatet bin, fallen mir hin und wieder entsprechende Artikel oder Eintrittskarten in die Hände. Ich werde dann an Dich denken. -
Ich hätte Interesse daran
-
-
-
@volkspark
die uhr wird ab gruendungsdatum weiterlaufen!ah, danke, das habe ich so nicht gewusst.
sei es drum... ich mag das Teil gar nicht -
gibt's Neuigkeiten von der Uhr ?
Und was ist mit Dino Hermann? Mein Sohn würde ihm Asyl gewähren
Habe ich hier vor kurzem schon gepostet. Uhr wird abgebaut (endlich). Maskottchen Dino Hermann (in Anlehnung an Hermann Rieger) bleibt.
-