Ich kann euch - als Fan eines an die 2.Liga gewöhnten Clubs - sagen, dass die 2. Liga wirklich was sehr feines sein kann. Das letzte Jahr 2. Liga mit Freiburg hat mir, unabhängig vom Aufstieg, sehr gut gefallen. Die 2. Liga ist einfach doch noch etwas näher am eigentlichen Fussball dran, mit weniger Drumherum-Gedöns wie die 1. Liga. Und von den Mannschaften her gibts mindestens genauso attraktive Ziele
Viel Spaß in der 2.Liga (das ist ernstgemeint
) ![]()