wohl nur im Auswärtsblock erlaubt, das klang bei Fussball News aber so, als ob das generell gilt
Beiträge von volkspark
-
-
scheinbar doch
Ich drücke auch die Daumen

-
edit: siehe Dorfrocker
-
Dass der Braunschweiger Anhang am Donnerstag keine blaugelben Trikots tragen darf/soll ist ja wohl ein schlechter Scherz

-
Laut MoPo wird mit Wood bald verlängert - kommt es so kann man bei den 3 Entscheidungen nicht schimpfen

Gefällt mir auch so bisher.
Gomez wird ja nu auch wenig Inspiration haben, in der zweiten Liga zu kicken. Vielleicht hat er ja Lust auf uns, nachdem er das tolle Fest am Samstag hautnah erleben durfte

-
Stimmt, schon mal ein guter Anfang, aber PML sollte auch ganz dringend vom Hof

-
langweilig ohne HSV
Passt schon

-
-
erklär?

2014 hat der HSV mit 27 Punkten Platz 16 erreicht und sich in der Relegation gegen Fürth durchgesetzt

-
Fix und alle

-
-
Dass sich hier so gar nichts tut zeugt schon von relativ dickem Fell

-
Rollo Fuhrmann hat es heute in der Lokalpresse auch auf den Punkt gebracht:
-
Ich sach mal, der HSV verkackt es am Samstag (knapp), rettet sich dann aber in der Relegation (dieses Mal nicht knapp).
Nicht weil sie der ach so tolle Relegationsrekordsieger sind, sondern weil ich glaube, dass bei Braunschweig jetzt das Selbstvertrauen komplett flöten gegangen ist. Ich glaube auch nicht, dass sie sich das so einfach zurückholen können, auch mit einem Sieg gegen den KSC nicht. Und die müssten schon mental bei 100% sein, um sich durchzusetzen, weil sie rein vom Personal her eigentlich keine Erstligatruppe zusammen haben.
würde ich unterschreiben
-
darf echt nicht wahr sein

-
...völlig egal ob gegen Bremen oder Pauli. Der Der HSV wird von beiden kräftig vermöbelt. Das ist ja auch der Grund weshalb ihr nur die Nr 3 im Norden seid
Glaub die würden selbst gegen Kiel sang und klanglos untergehen.
Dem HSV die Daumen drücken ist Ehrensache.

Ja klar, so sind 6 Punkte und lockere Aufpolierung der Tordifferenz um 8 -15 Tore pro Saison schon mal sicher

vom Feeling her hab ich für Samstag eher nicht so´n dolles Gefühl

-
Waahnsinn das alles
-
Es ist nicht mehr auszuhalten

-
warum nicht...?
Auf meinem iPhone geht es, auf dem Pad (iPad 3) kommt die Meldung "geht/funktioniert nicht" bzw. ist nicht kompatibel.
Liegt das am (zu alten?) Pad? Ich weiss es nicht, sehe natürlich hier auch viele User, bei denen es funktioniert.

-
Ist mir auch bekannt, danke
Adblock plus funzt bei meinem iPad nicht.
Das sollte doch aber der Übersicht halber möglich sein, dass der Betreiber das so einstellt, dass es auch in normaler waagerechter Position funktioniert, ohne die verschi.... Werbung.Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern.