ich fürchte nicht
ich fürchte nicht
Ihr tut jetzt aber alle nur so, als ob ihr das schaut,oder?
üble Sache, die sich hoffentlich zum Guten wendet
Ich glaub dir ist überhaupt nicht klar, dass du einen von 3 Siegen in vielen Monaten live erlebt hast.
Jahren
Kühne verliert gleich mal seine DAME vom Schachfeld:
http://www.bild.de/sport/2016/spo…590359411549246Das Personal-Karussell beim HSV dreht sich weiter: Karl Gernandt tritt als Aufsichtsrats-Chef des Bundesligisten zurück.
unglaublich, unfassbar
Die Uhr muss ausgehen am Ende der Saison! Egal ob mit Bruchhagen oder Beiersdorfer!
![]()
Die Uhr ist peinlich, keine Frage... Nach wie vor ist die Gesamtsituation zum
Dennoch zu dem Wunsch nach unserem Abstieg ein herzliches
man möchte nur noch im Boden versinken
Wie bekomme ich die versch****** Ing Diba Werbung vom IPad?
Cool, hatte auch jemand ein grünes Trikot mit Raute an?
Rote und gelbe sind auch hier in der Überzahl
also junuzovic und bartels
Aber das tun wir doch gar nicht. Das ist doch Werder Eigenwerbung par excellence hier im Bremer Umland.
(Die Kids sollten alle Fußball Trikots anziehen)
Oder möchtest Du hier mehr von Skripnik lesen?
Er geht dort zur Schule.
Das wäre ja ein Ding. Mir ist nur User ballverliebt aus dem Einzugsbereich dieser Schule bekannt
@volkspark Da war heute immerhin ne Tochter eines deutschen Meisters in der Schule deiner Tochter;-)
und woher weisst Du welche Werder Damen genau an dieser Schule anwesend waren?
Mit Damen Fußball kenn ich mich gar nicht aus. Diese Materie wird mir immer fremd bleiben.
Habe keine Ahnung, ob eine Frau Wolter oder eine Frau Skripnik, Borowski, Ailton o.ä.
anwesend war
Selbst ein Top Trainer könnte diesen Kader nicht auf Platz 8 stellen. Wäre die erste Mannschaft, die ohne defensiven 6er und ohne nen bundesligatauglichen IV 8er wird. - die letzte die das probiert hat, brauchte ein Freistosstor von einem Chilenen in der Nachspielzeit der Relegation.
btw
Heute war an der Schule an meiner Tochter Werder Bremen Tag. Das war natürlich nicht in meinem Sinne , aber sie soll sich da mal ihre eigene Meinung bilden.
Profis waren angekündigt, Autogrammstunde und das ganze Gedöns...
Wer war da? Thy, Zander, Oelschlägel und zwei Uschis aus der Profi Truppe ...
das ist wohl nicht nur in Bremen so.Da gibt es noch einige angespannte Fans von Erstligavereinen.
Hier
Geht mir genauso