...völlig egal ob gegen Bremen oder Pauli. Der Der HSV wird von beiden kräftig vermöbelt. Das ist ja auch der Grund weshalb ihr nur die Nr 3 im Norden seid
Glaub die würden selbst gegen Kiel sang und klanglos untergehen.
Dem HSV die Daumen drücken ist Ehrensache.
Ja klar, so sind 6 Punkte und lockere Aufpolierung der Tordifferenz um 8 -15 Tore pro Saison schon mal sicher ![]()
vom Feeling her hab ich für Samstag eher nicht so´n dolles Gefühl ![]()