ich hab noch ganz andere bilder von dem tag mein freund
![]()
![]()
![]()
ich hab noch ganz andere bilder von dem tag mein freund
![]()
![]()
![]()
...völlig egal ob gegen Bremen oder Pauli. Der Der HSV wird von beiden kräftig vermöbelt. Das ist ja auch der Grund weshalb ihr nur die Nr 3 im Norden seid
Glaub die würden selbst gegen Kiel sang und klanglos untergehen.
Dem HSV die Daumen drücken ist Ehrensache.
Ja klar, so sind 6 Punkte und lockere Aufpolierung der Tordifferenz um 8 -15 Tore pro Saison schon mal sicher
vom Feeling her hab ich für Samstag eher nicht so´n dolles Gefühl
Ich sach mal, der HSV verkackt es am Samstag (knapp), rettet sich dann aber in der Relegation (dieses Mal nicht knapp).
Nicht weil sie der ach so tolle Relegationsrekordsieger sind, sondern weil ich glaube, dass bei Braunschweig jetzt das Selbstvertrauen komplett flöten gegangen ist. Ich glaube auch nicht, dass sie sich das so einfach zurückholen können, auch mit einem Sieg gegen den KSC nicht. Und die müssten schon mental bei 100% sein, um sich durchzusetzen, weil sie rein vom Personal her eigentlich keine Erstligatruppe zusammen haben.
Ich sach mal, der HSV verkackt es am Samstag (knapp), rettet sich dann aber in der Relegation (dieses Mal nicht knapp).
Nicht weil sie der ach so tolle Relegationsrekordsieger sind, sondern weil ich glaube, dass bei Braunschweig jetzt das Selbstvertrauen komplett flöten gegangen ist. Ich glaube auch nicht, dass sie sich das so einfach zurückholen können, auch mit einem Sieg gegen den KSC nicht. Und die müssten schon mental bei 100% sein, um sich durchzusetzen, weil sie rein vom Personal her eigentlich keine Erstligatruppe zusammen haben.
würde ich unterschreiben
Rollo Fuhrmann hat es heute in der Lokalpresse auch auf den Punkt gebracht:
Nur der HSV Nur der HSV
„SCHENKT IHNEN NICHTS, ABER NEHMT IHNEN ALLES“
90 MINUTEN
WILLE
LEIDENSCHAFT
MUT
ES GEHT NICHT UM RUHM
ES GEHT UM EURE EHRE
ERHEBT EUCH UND KÄMPFT
NIEMALS ZWEITE LIGA
NUR DER HSV
NUR DER HSV
NUR DER HSV
Sollte das nicht eher Rum und Ähren heißen
Ruhm und Ehre sind doch beim HSV seit 10 Jahren Fremdwörter
Sollte das nicht eher Rum und Ähren heißen
Ruhm und Ehre sind doch beim HSV seit 10 Jahren Fremdwörter
UM DER ALTEN ZEITEN UND WEGEN LAMETTA UND SO
FRESSE
Buah
Augenkrebs.
Buah
Augenkrebs.
BITTE RICHTEN SIE IHREN FOKUS AUF IHR FINALE SONST GIBTS BÖSES KARMA UND DIT WOLLN WA ALLE NICHT
Richtig
Ok, mit der Choreo hat sich die Relegation dann endgültig erledigt.
CD und seine Choreos.
Nu mach ich mir auch keine Sorgen mehr
also früher waren cds choreos auch mal besser. naja, vielleicht nicht besser, aber flippiger, kreativer. einfach jünger. naja, cds uhr ist ja auch schon voran geschritten. ich bin da mal nachsichtig. aber wehe, es wird der relegationsplatz verspielt.
Hallo ihr Penner ,.der HSV spielt selbstverständlich auch in der nächsten Spielzeit völlig verdient in der ersten Liga .
Gruss Gemüse
Ein Hallo an Lothar 1990
unbelievable
War in etwa so zu erwarten. Am Ende weiß beim HSV mal wieder niemand, warum man noch in der ersten Liga ist.
that was easy
War in etwa so zu erwarten. Am Ende weiß beim HSV mal wieder niemand, warum man noch in der ersten Liga ist.
gab halt noch schlechtere, aber im Ernst, das kann doch nicht jedes Jahr gutgehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!