Hi Howie,
bist Du am Tag nach dem Ventoux doch bereits früher los als angedacht? Bin am Freitag nochmal von Malaucene hochgefahren und dachte, ich sehe Deinen Caddy auf der Abfahrt nach Bedoin noch am Streckenrand stehen, aber da warste wohl doch schon los. Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass wir uns am Vortag noch einmal kurz treffen konnten, auch wenn es am Renntag selbst dann leider nicht mehr geklappt hat. Nach dem Rennen aber mussten wir dann auch möglichst zügig zurück nach Sault zum Wagen, da es ja echt auffrischte und auch zu regnen drohte.
Übr.: Obwohl wir nur 1100m vor dem Ziel platziert waren, haben auch wir nichts von dem Drama um Froome mitbekommen, bis wir lange nach dem Rennen durch den Megastau oben endlich zu unseren Rädern am Chalet kamen und uns gewundert haben, warum Froome zum einen erst ganz zum Schluss geehrt wurde (das Gelbe ist doch sonst nach dem Etappensieger dran) und warum dann so gnadenlos gepfiffen wurde. Dass er nicht der große Sympatieträger ist, war ja klar, aber dass so gnadenlos und quasi von der ganzen Meute gepfiffen wurde machte mich doch stutzig. Nach einigem Nachfragen bei um mich herum stehenden Zuschauern in meinem eher bescheidenen Französisch, ....
Hattest Du nicht Französisch Leistungskurs?
![]()