Du könntest versuchen meine Optionsticktes am Stadion abzuholen.
dann aber rechtzeitig vor Ort sein ![]()
Du könntest versuchen meine Optionsticktes am Stadion abzuholen.
dann aber rechtzeitig vor Ort sein ![]()
Ich gehe mal davon aus, das du es nur ehrlich meinst und tatsächlich deine Hilfe anbietest. Ich denke, dass 600 - 800€ unrealistisch sind und du hier auch keinen mehr findest, der dir die dafür abnimmt.
Spiel anschauen und sich zähneknirschend n bunten Abend mit ordentlich Bölkstoff in Paris machen kommt nicht infrage?
was soll das hier werden
![]()
Das was man sonst immer S-Bahnhof Stellingen sieh, wenn man die Treppen runtergeht oder auch das was hier in einem anderen Fred schon angesprochen wurde ![]()
Wenn Ihr Kostic wollt, dann müsst ihr aber noch was drauflegen. 12 Mio reichen da nicht
Ich will den gar nicht, schon für 12Mio völlig überteuert ![]()
Habe noch 1 Ticket Kat.2 abzugeben. Ticket ist aus dem FCN Kontingent und könnte morgen in Marseille übergeben werden. ![]()
Biete Doppelzimmer für 2 Personen im Hotel http://www.premiereclasse.com/de/hotels/prem…st-la-valentine vom 7.7 auf den 8.7.
Originalpreis 250 €, dafür gebe ich es auch ab, will keinen Gewinn machen. Hotel ist 10 km vom Stadion entfernt und neben ÖPNV Stationen
das sollst Du hier auch nicht ![]()
Hat denn irgendjemand nun bereits ein Accor Zimmer (Ibis, Mercure, Novotel) übertragen? Offiziell beim Hotel angefragt oder einfach jemand anderes erschienen?
ich habe eine Ibis Umschreibung völlig problemlos telefonisch mit der Accor Hotline erledigen können.
War zum AF in Lille
JEDES Bundesligaspiel mit dem HSV ist ein Problem!
![]()
Interesse
Übergabe in Marseille möglich
Interesse an einem Ticket/Voucher.
Übergabe in Marseille möglich ![]()
Endlich wieder 11er schießen ![]()
Italiener wollen nur noch ins 11er schießen
Immer noch wie in den 80ern
Ständig mit Daumen , Zeige- und Mittelfinger
Sensationell affig
Da muss er für n Moment beim Volleyball gewesen sein
Hoch die Hände - Wochenende