"Wir sind alle Wettkämpfer und arbeiten unter den schwierigsten Bedingungen, die man sich im Sport vorstellen kann."
Man kann es auch übertreiben bzw. ist seine Vorstellungskraft anscheinend nicht besonders gross.
"Wir sind alle Wettkämpfer und arbeiten unter den schwierigsten Bedingungen, die man sich im Sport vorstellen kann."
Man kann es auch übertreiben bzw. ist seine Vorstellungskraft anscheinend nicht besonders gross.
Bei erwachsenen Menschen, die sich mit einem Kuscheltier in eine Fernsehshow setzen, blocke ich direkt ab. Und ihr Auftreten hat dann auch noch dazu gepasst. Die Krönung wäre gewesen, wenn sie ihre Begleitung als "Meinen Bruder und Partner." vorgestellt hätte. Das hätte mich nicht überrascht.
Ob es für den Angreifer einen Vorteil gibt, ist nicht relevant. Man könnte auch fragen: Ab wann gibt es einen Vorteil? 10 Zentimeter? 20 Zentimeter?
Also mit 30 Zentimetern hat man nen Vorteil. Wurde mir früher jedenfalls ab und an bestätigt.
Dann hast du Schuhgröße 47?
Da bin ich drüber. Also bei der Schuhgrösse...
Ob es für den Angreifer einen Vorteil gibt, ist nicht relevant. Man könnte auch fragen: Ab wann gibt es einen Vorteil? 10 Zentimeter? 20 Zentimeter? Es ist ähnlich mit den Spielfeldlinien: Der Ball muss mit vollem Umfang drüber sein. Eine Toleranz ist nicht vorgesehen. Exkurs: Ich habe kürzlich eine Busse bekommen, weil ich zu schnell unterwegs war. Nach Toleranzabzug war ich 1 km/h drüber. Ärgerlich, aber ist halt so. Die Regeln sind klar.
Die Messungen an sich sind schon sehr genau. Zumindest bei den grossen Turnieren ist ein Chip im Ball implementier, der genau die Druckpunkte messen kann. Der Zeitpunkt der Ballabgabe kann somit exakt bestimmt werden. Die angebrachten Kameras werten von den Spielern 50 Bilder pro Sekunde aus. Beim Hawkeye im Tennis meine ich mal gehört zu haben, dass es eine Fehlertoleranz von 2.2 Millimetern hat. Und dort wird der Aufprall bei 200+ km/h gemessen.
Ich finde den Videobeweis immer noch gut, die Umsetzung aber stark verbesserungswürdig.
Ein NFL-Spiel besuchen, einen gegnerischen weiblichen Fan sexistisch beleidigen und sich dabei filmen lassen: Lebenslanges Stadionverbot und Kündigung vom Arbeitgeber. Der Mann hat übrigens Töchter.
Eagles fan who verbally abused female Packers fan loses job, gets banned from The Linc
Alles anzeigenDjokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein
Der Typ ist doch durch. Schade, ein überragender Tennisspieler.
Erst einen positiven Coronatest fälschen, damit er als Genesener dasteht, als Ungeimpfter illegal in Spanien einreisen, mit einem Heilschwurbler zusammenarbeiten und sich dann über vergiftetes Essen beschweren.
Und woher genau weißt du jetzt, dass es nicht so war?
![]()
Und zum Rest:
![]()
Zum Essen weiss ich natürlich nichts. Aber zu behaupten, man würden von den australischen Behörden vergiftet werden ist für mich sehr weit hergeholt.
Zu seinen gefälschten Coronatests:
Die zeitreisenden PCR-Tests des Novak Đoković - zerforschung
Zur Einreise nach Spanien:
Novak Djokovic: Tennis star could now face trouble in Spain over Marbella trip « Euro Weekly News
Zu den Schwurblern:
Instagram-Live-Videos – Wie Djokovic missioniert und polarisiert | Tages-Anzeiger
Offenbar viele Fake-Registrierungen (wie zu erwarten war):
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein
Der Typ ist doch durch. Schade, ein überragender Tennisspieler.
Erst einen positiven Coronatest fälschen, damit er als Genesener dasteht, als Ungeimpfter illegal in Spanien einreisen, mit einem Heilschwurbler zusammenarbeiten und sich dann über vergiftetes Essen beschweren.
Kleine Erinnerung, für die Interessierten: Eine Registrierung der E-Mail ist bis Freitag notwendig.
Für das Eröffnungsspiel am 02.07.25 können ab heute Nacht die Züge nach Basel gebucht werden
Ging bisher auch, wenn man einfach bis Badischer Bahnhof gebucht hat. Mit diesem "Trick" sind alle Züge für die EM buchbar
Richtig. Wer dann noch weiter muss, kann sich online ein ÖPNV-Ticket kaufen und mit gelöstem Ticket im ICE sitzenbleiben und bis Basel SBB weiterfahren. Es wird nicht zwischen den Verkehrsmitteln unterschieden.
Fun Fact: Es gibt zwei Landesflaggen, die quadratisch sind. Schweiz und Vatikan.
Was man vielleicht ergänzen kann: Ich war am Samstag Abend bei meinen Schwiegereltern, die haben es erstmals geschaut. Schlag den Raab kannten sie vorher nicht, da sie nie Pro 7 geschaut haben. Und sie fanden die "neue" Show toll. Ist zwar nicht die werberelevante Zielgruppe, aber er bekommt ein grössere Plattform.
Seit heute gibts die Moritz und Franz Wagner Doku in der ZDF Mediathek. Hab grad Teil 1 gekuckt… richtig cool gemacht! Tolle Bilder, interessante Insights in zB Free Agency…
Klare Empfehlung!!
Ja, auch für Nicht-Basketballer interessant. Folge 2 hat sich fast ausschliesslich mit der WM beschäftigt. Die Bilder nochmals zu sehen: Gänsehose! Folge 3 war auch spannend, zurück am College.
Insgesamt sehr interessante Gedanken, die von den beiden geteilt werden. Sehr reif und eigentlich gar nicht zu Sportlern passend. Wer zwischen den Zeilen zuhört erkennt die Unsicherheit und Verletzlichkeit von Sportlern (=Menschen).
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenhttps://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
Für 10 Tickets brauchst du auch neben dir 9 Abnehmer.
So populär ist Frauenfußball leider nicht. Da wird zum Teil sicher noch was übrig sein.
Sold out, so viel dazu
Das macht Hoffnung, dass wir die Deutschland-Dänemark-Karten problemlos weg bekommen. Ist das zweite Spiel, da geht es noch um was. Bei den letzten Gruppenspiele geht es oft natürlich auch ums weiterkommen, aber den einen reicht ein Unentschieden und die wo gewinnen müssen, bekommen nichts gebacken. Von der Sorte hatte ich bei der EM zwei Spiele
Kriegen wir los, da mach ich mir keine Sorgen. Sind heute schon gut vorangekommen und die Tickets sind halt auch echt billig.
Vor allem, wenn man noch die inkludierte Zugfahrt berücksichtigt. Basel-Zürich kostet beispielsweise ohne Halbtax CHF 36 - in eine Richtung. Für unsere Sparfüchse würde es sich lohnen, Tickets für einen Tagesausflug zu kaufen. Unabhängig vom Spielbesuch.
Dann streiche das mit dem Geld und frage dich: Warum sollten sie dort mitmachen? Was bleibt dann noch?
Ah, jetzt verstanden. Ich habe es spezifiziert.
Habe ich doch fett markiert!? Nach 10:00 Uhr kommt man an das Ende der Schlange, vor 10:00 Uhr erhält man einen zufälligen Platz in der Schlange.
Auch interessant aus den FAQ:
Visitors who open the link to the order page on 29 January before 10:00 CET will be allocated a random spot in the waiting queue by the system. Visitors who open the link after 10:00 CET will join at the end of the queue. Visiting the website the day before sales start doesn’t give you any guarantee to get the first place in the queue.
You are advised not to refresh the ticket page or you will lose your position and be placed at the back of the queue.
When you get through the queue you will need to choose your preferred show and enter your access code to be able to book tickets. Please note: your code is unique and personal. If tickets are booked with another email address than known in our pre-registration system, your tickets will probably be cancelled.
Man sollte also unbedingt vor dem Beginn eingeloggt in der Warteschlange sein.
Semi-Finals*:
Evening Preview Show | Afternoon Preview Show | Live TV show | |
Arena floor (standing) | 170 | 60 | 270 |
Category 1 (seated) | 160 | 55 | 250 |
Category 2 (seated) | 155 | 40 | 230 |
Category 3 (seated) | 120 | 25 | 170 |
Limited View (seated) | 50 | 10 | 70 |
Wheelchair + companion** | 120 | 25 | 170 |
Grand Final*:
Evening Preview Show | Afternoon Preview Show | Live TV show | |
Arena floor (standing) | 220 | 100 | 350 |
Category 1 (seated) | 210 | 95 | 330 |