- Die Plätze sind natürlich nebeneinander
- Es war noch kein konkretes Angebot dabei
- Übergabe persönlich oder Versendung per Nachname
- Die Plätze sind natürlich nebeneinander
- Es war noch kein konkretes Angebot dabei
- Übergabe persönlich oder Versendung per Nachname
- EM 2012: 2x Holland gg. Deutschland, PK 3, abzugeben
- Anfragen bitte per PN
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Artikel in die Kaufgesuche gestellt (96 gg. Madrid).
Nun kann ich bei einem Klick auf diesen Artikel diesen nicht mehr sehen. Es kommt eine Angabe mehrere Gründe die möglich sein könnten. Tatsächlich trifft meines Erachtens keiner davon zu, da es mein eigener Artikel ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vg,
sambo
Zitat von samboEine Bestätigung liegt nun vor ...
Die andere fehlt immer noch.
Sie wird auch nicht mehr kommen, da die Bestellbestätigung nicht mehr gefunden werden kann.
Auf der Homepage stand "executed", aber die Bestellbestätigung kann nicht mehr gefunden werden.
Nun bin ich auf meine Kreditkartenabrechnung gespannt. Wenn das Spiel abgebucht wurde und ich die Tickets auf Grund der fehlenden Bestellbestätigung nicht abholen konnte, dann ist zumindest der Sachverhalt klar ...
Eine Bestätigung liegt nun vor ...
Die andere fehlt immer noch.
Zitat von billyhopsalso ich habe insgesamt 8 tickets für 3 spiele bestellt hat alles geklappt.
innerhalb von 48h hatte ich die fifa bestätigung, gestern habe ich im STC problemlos die tickets bekommen.
allerdings habe ich noch keine rechnung o.ä. von ticketstrike bekommen, ich weiss nicht wohin mit der "provision".. wie ist das bei euch?
Hast Du eine Mail an ticketstrike.com schicken müssen und dann ein Passwort bekommen mit dem Du Dich in den STC einloggen konntest oder wurde bei Dir anders vorgegangen?
Zitat von billyhopsalso ich habe insgesamt 8 tickets für 3 spiele bestellt hat alles geklappt.
innerhalb von 48h hatte ich die fifa bestätigung, gestern habe ich im STC problemlos die tickets bekommen.
allerdings habe ich noch keine rechnung o.ä. von ticketstrike bekommen, ich weiss nicht wohin mit der "provision".. wie ist das bei euch?
Ich habe weder eine Rechnung noch eine Bestellbestätigung der Fifa bekommen. Tja, ich würde gerne wissen, was Sache ist.
Zitat von HatishbiJoa, auf eine Rückfrage via Mail hin bekam ich vorgestern Abend - also rund zwei Tage nach der Bestellbestätigung - eine Weiterleitung der Fifa-Bestätigungsmail samt Anhang. Die Mail sah imo auch recht authentisch aus, zumal sie dieselben Rechtschreibfehler wie das Original beinhaltete -> 'Bestellnummmer', 'Kundennummmer' etc.
Vorhin konnte ich im STC Hannover das Zertifikat problemlos gegen die zwei georderten Tickets 'umtauschen' und bin nun wunschlos happy. Fazit: Empfehlenswert
Ciao,
#H
Ich habe leider immer noch nichts bekommen. Das ärgert mich sehr, da es nun einige Tage her ist und ich morgen in die Nähe ein STC komme.
Bitte beachten, dass ich wirklich nur 1/2-Finale in Dortmund oder Finale suche. Alle anderen Tauschangebote sind uninteressant.
Da der eine oder andere Tauschpartner abgesprungen ist oder die Sache etwas umständlich lief, biete ich erneut folgende Tickets zum Tausch an
2x JP - BRA, Kat. 1, sichtehindert (Block 33)
2x Schweden - Paraguay, Kat. 1
2x 1/8-Fin Leipzig, Kat. 2
2x 1/8-Fin Nürnberg, Kat. 2
2x Togo - Schwezi, Kat. 3
Ich suche 2 Karten für das Halbfinale in Dortmund oder das Finale in Berlin. Dafür würde ich alle Karten abgeben. :p:
Zitat von HatishbiIch habe gestern die 'Erfolgsmeldung' für eine ausgeführte Bestellung von ticketstrike samt angehängten dt. Zertifikatblankos im Anhang bekommen. Eine wie auch immer geartete Bestätigungsmail von der Fifa steht allerdings noch aus...
Meine Frage ist, wie's methodisch weiter geht. Werden die Tixx auf mich umgeschrieben bzw. wird mir von ticketstrike in meinem Namen ein Fifa-Account eingerichtet (dann hätte ich doch schon längst Post von der Fifa bekommen müssen? Die bei TS angegebene Mailaddy ist zudem noch nicht im System vermerkt) oder wie läuft das?
Zitat TS-Mail: 'Sie bekommen bald ein FIFA Bestellbestätigungs- & Abholdokument.'
Was_heisst_'bald'?Danke & Gruß,
#H
Nun habe ich ein ähnliches Problem.
2 Bestellungen sind "executed". Diese Meldung wurde bereits am Sonntag angezeigt. Bisher habe ich jedoch noch keine Bestätigung durch Ticketstrike.com.
Hast Du nun eine bekommen?
Zitat von sunjet1515Wenn Ihr mich fragt, ist die Seite nicht sehr vertrauenserweckend..., allerdings hat Sambo wohl Erfolg gehabt...Mich würde interessieren, wieviel Provision Du bezahlt hast, Sambo?
Das möchte ich hier nicht veröffentlichen. Jeder sollte selber wissen, was ihm die Spiele wert sind.
Die Tickets habe ich aber bekommen und das Umschreiben auf meine Schwester und ihren Freund war auch kein Problem.:p:
Die Karten sind weg. Ich habe sie meiner Schwester vermacht, da sie überhaupt kein Glück mit "F5" hatte.
---closed---
Zitat von kassette524Hi, ich hätte starkes Interesse an den 2 Karten für Trinidad & Tobago - Schweden und würde im Tausch 2 Karten für Tschechien - Ghana am 17.6. (Samstag) um 18.00 Uhr in Köln bieten (Kat. 1, sichtbehindert, Block O15, Reihe 13). Eine Karte kostet € 60,00. Mehrpreis würden wir ggf. selbstverständlich zahlen.
Das würde ich wohl machen. Problem ist, dass wir wahrscheinlich von Do - So uns ein paar frei Tage in irgendwo gönnen werden. Können wir das evtl. kurzfristig klären?
... gegen 2 bis 4 Karten für Schweden - England, Brasilien - Japan, 1/4 Finale Schalke oder Halbfinale Dortmund zu tauschen