Beiträge von tubaudo
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Hallo an alle,
wollt nur kurz was los werden. Bei mir trudelt eine negative Bewertung nach der nächsten ein. Keine Ahnung wieso (vorallem ohne Text). Aber wenn ihr mich net mögt, dann lasst es doch ganz einfach ganz sein. Dann kann ich auch liebend gern auf positive Bewertungen verzichten.
Ciao
Reginawenn dann muß es auch wer sein, wo Dich in den letzten 24 Std. nicht bewertet hat....
-
-
hallo Breze...
-
Zitat von Pizarro14Alles anzeigen
jap!
das mein ich aber auuch!!!
Ich glaube tubauo ist noch sprachlos vom sensationellen spiel : TUNISIA-SAUDI ARABIA!!!!
gooooooooooooooooooooal fooor tunisia!!
goooooooooooooooooooooal for saudi-arabia.. the player with the number 9 sami al jaber .....
( alles gesprochen vom sensationellen STEPHAN LEHMANN)
ach da war ich ja auch.....
-
Zitat von zocker05
das ist doch das Schöne:
wenn das "schwach gestartet" bedeutet, dann will ich nicht wissen, wie das am Ende aussehen soll, wenn wir stark sind ...

-
-
-
ein Hallo an die strickende Männerwelt.....
und den Rest natürlich auch
-
bin dann mal weg...
habe leere Korb, volle Punkte oder anders rum.....ich wünsch Euch was...

-
Zitat von Willi2793
Dabei ist mein Webcam leider schon einige Zeit kaputt. Aber ich arbeite daran. Schlfenden Katzen vom Büro aus zuzusehen hat was beruhigendes

was heißt schlafen??? kennst Du die Schlange Ka aus´m Dschungelbuch...
die ist jetzt zusammen mit Alf....schlafen = Hypnose....
also aufpassen..

-
-
[quote=Kartenfahnder]Scheinen ja nur noch geistig normale Leute hier zu sein.
was es ausmacht, wenn flsch mal nicht da ist...

-
-
Zitat von Willi2793
Ich bin Dauerkarten-Inhaber der Frankfurter Eintracht, dem nächsten Gegner der Wolfsburger, und werde also am nächsten Wochenende mit all meiner Stimmgewalt mithelfen das eben diese Wolfsburger nach dem Spieltag wieder ezwas näher am Abstieg sind.
ist ja nett erklärt, aber was bedeutetezwas....