Beiträge von tubaudo
-
-
Zitat von Judge999
hast PN, du als Eroberer des Nadelforums entscheidest udn leutest die fummel weiter
meine account in meinem wird grad aktiviert.

hamma schon was getrunken heute???

-
-
abend allerseits..

was war das für ein Tag.!!!...
-
da meine haben wir uns in etwas "verstrickt".....

-
-
Zitat von flsch
*unterschreib*
ich sag jetzt lieber nicht was ich mir denke.... Du S....k -
Zitat von flsch
ich habe übrigens vor dem threadkilling noch 100 mal den fahnder positiv bewertet!!
ja, ja ist ja gut......

-
-
endlich wieder alles beim Alten....fast

-
-
-
na dann fangen wir halt wieder von .... an

-
Also, dann harre ich den Dingen, die da kommen...
ich bin bereit... -
-
Mein Anfang war im März 2004 beim FCN zwecks WM-Karten...
-dann bei der 1.ten Bestellphase, über einige Familienmitglieder und Freunde (die kein Interesse hatten an WM Spiel....)
F1-F3(Bra:Aus), Sau-Tun bekommen, war mir natürlich zu wenig, da ich bei einigen TST-Bestellungen leer ausging...-über ein Fanprojekt Karten bestellt, wo es geheißen hat 50% Chance auf Zuteilung, ich natürlich wieder Bekannte, Verwandte, Kollegen(wo teilweise kein Interesse da war) gefragt aufgeschrieben. Zuteilungsqoute war am Ende bei 80%(..und das bei bei ca 30 Personen...)
also hatte ich dann 1/8 Mü, 1/2 Mü dazu. Da jetzt auf einmal doch mehr Interesse auf eigene Nutzung bestand, viel die Ausbeute ein wenig geringer aus.., aber das ist ein anderes Thema..
für 1/2 Mü habe ich dann damals bei Ebay Einen gefunden (incl. Wertausgleich, hatt auch super geklappt) zum Tausch für Eröffnungsspiel (an dem Tag hatte meine Freundin Geburtstag, dass ideale Geschenk...)und dann ging es ja weiter mit den Verkaufsphasen
und beim FCN wurde des öfteren geschrieben, was schreiben den die tooorler so im Forum?...
dann bin ich halt auch mal auf die Suche nach Tooor gegangen und habe es auch Gott sei Dank gefunden....
und ab diesem Zeitpunkt wurden meine Nächte immer kürzer....ich habe so manchen Freund und einigen aus dem Forum zu Karten(=Urlaub usw.) verholfen
es hat Spaß gemacht, und ich würde es wieder tun....
-
Zitat von tooor
Doch, doch ... ha einige Bier schonoch selbst bezahlt

Und hab auch den mod's (denen ich hier nochmals sehr, sehr danken will) einige Biere ausgegeben, sofern ich sie den getroffen hab und sie überhaupt wollten ... hatten oft schon ein Bier von einem User inner Hand
hab schon gedacht bist ein alki.....

-
-
-
Zitat von flsch
ja genau, em in österreich und schweiz und ich schlag mein headquarter in münchen auf. nu is aber gut...
das kannst uns doch nicht antun...