Beiträge von tubaudo
-
-
na dann fangen wir halt wieder von .... an

-
Also, dann harre ich den Dingen, die da kommen...
ich bin bereit... -
-
Mein Anfang war im März 2004 beim FCN zwecks WM-Karten...
-dann bei der 1.ten Bestellphase, über einige Familienmitglieder und Freunde (die kein Interesse hatten an WM Spiel....)
F1-F3(Bra:Aus), Sau-Tun bekommen, war mir natürlich zu wenig, da ich bei einigen TST-Bestellungen leer ausging...-über ein Fanprojekt Karten bestellt, wo es geheißen hat 50% Chance auf Zuteilung, ich natürlich wieder Bekannte, Verwandte, Kollegen(wo teilweise kein Interesse da war) gefragt aufgeschrieben. Zuteilungsqoute war am Ende bei 80%(..und das bei bei ca 30 Personen...)
also hatte ich dann 1/8 Mü, 1/2 Mü dazu. Da jetzt auf einmal doch mehr Interesse auf eigene Nutzung bestand, viel die Ausbeute ein wenig geringer aus.., aber das ist ein anderes Thema..
für 1/2 Mü habe ich dann damals bei Ebay Einen gefunden (incl. Wertausgleich, hatt auch super geklappt) zum Tausch für Eröffnungsspiel (an dem Tag hatte meine Freundin Geburtstag, dass ideale Geschenk...)und dann ging es ja weiter mit den Verkaufsphasen
und beim FCN wurde des öfteren geschrieben, was schreiben den die tooorler so im Forum?...
dann bin ich halt auch mal auf die Suche nach Tooor gegangen und habe es auch Gott sei Dank gefunden....
und ab diesem Zeitpunkt wurden meine Nächte immer kürzer....ich habe so manchen Freund und einigen aus dem Forum zu Karten(=Urlaub usw.) verholfen
es hat Spaß gemacht, und ich würde es wieder tun....
-
Zitat von tooor
Doch, doch ... ha einige Bier schonoch selbst bezahlt

Und hab auch den mod's (denen ich hier nochmals sehr, sehr danken will) einige Biere ausgegeben, sofern ich sie den getroffen hab und sie überhaupt wollten ... hatten oft schon ein Bier von einem User inner Hand
hab schon gedacht bist ein alki.....

-
-
-
Zitat von flsch
ja genau, em in österreich und schweiz und ich schlag mein headquarter in münchen auf. nu is aber gut...
das kannst uns doch nicht antun...

-
super Idee
hab mir schon überlegt, was ich jetzt mit meiner vielen Freizeit anfangen soll, ohne Tix Jagd....
es geht weiter
-
sind gerade von Stuttgart nach Hause gekommen.
ehrlich gesagt ich möchte dieses Erlebnis nicht missen, war wirklich geil....
und nun geh ich ins Bett mal ausschlafen, ohne Angst gelb zu verpassen.

-
Zitat von Rentüj
...falls Du gar nimmer loskommst... dauerhafte Sperre wäre die krasseste Therapie! Kalter Entzug sozusagen!

und wie es mir dabei geht interessiert Dich nicht? bin doch so labil und was weiß ich noch alles, dann hab ich überhaupt keinen Halt mehr...

-
-
wünsch Euch eine erfolgreiche Final-jagd

bis ????
Ps.: hat Spass gemacht mit Euch ( auch mit Dir jünter ) heul.... -
Zitat von Rentüj
Ich kann Dich auch eher rausschmeißen!

wenn Du mich dann wieder rein lässt...
gut das dass meine Freundin nicht gelesen hat, währe wohl schon längst weg...
-
so um 12:00 Uhr ist Abfahrt in Richtung Stutti....mit dem Auto ca 3 Std Fahrt-Ticket holen-Tooor Treff.....

-
Zitat von Rentüj
Ja, ja, ja...

bin schon froh, nur noch 1Std. wo ich Dich aushalten muß/darf...

-
Zitat von Rentüj
Nie im Leben hätt ich mir ein Brasilien-Teil angezogen... dat war für mich von vornherein sowas wie Bayern-Fan sein!
na, na, na.....
-
-