Zitat von Judge999wann terefft ihr euch denn morgen bei Akley? kann zwar nicht, möchte aber mal zu gerne ein paar von euch bösen jungens hkennen lernen; vor allem den mit der "Fresse"
auf den brauchst nicht scharf sein....![]()
Zitat von Judge999wann terefft ihr euch denn morgen bei Akley? kann zwar nicht, möchte aber mal zu gerne ein paar von euch bösen jungens hkennen lernen; vor allem den mit der "Fresse"
auf den brauchst nicht scharf sein....![]()
Zitat von flschich sach ma da hast du nich mitgedacht vor 9 monaten
der war ja wieder typisch...![]()
habt ihr gelb nicht gesehen???
scheint ja wieder ein bischen was zu gehen...
Zitat von flschdass du schon wieder schreiben kannst wundert mich jetzt aber
na ja geht so,
sieht man ja wie lange ich gebraucht habe, um auf Seite 1000 zu kommen
....bis Seite1007 ![]()
schade ich wollt doch auf Seite 1000![]()
guten morgen zusammen ![]()
ich bin dann auch raus für heute...
gn´8
hallo zusammen,
na da bin ich wohl die berühmten Minuten zu spät dran, schade....
das hat sich doch bei den Bras´s schon abgezechnet in der Vorrunde
jetzt weiß ich auch warum die Arg erst morgen nach Hause fliegen, die warten auf Bra und nehmen einen Gemeischaftsflug in die Heimat zurück...
gibt´s Prosente
Zitat von rob077Alles anzeigenok, hier nochmal für alle mein pn mit entschuldigung an tubauo
servus, das tut mir leid die aktion.
ich hatte deine handy nr nicht dabei, nicht
dein handy wie ich schrieb.
ich war die ganze zeit am treffpunkt und wäre
jetzt auch lieber beim spiel.ich kann mich nur entschuldigen, ist eigentlich
nicht meine art.ich hocke jetzt daheim und bohre in der nase,
sei sicher ein spiel wie brasil - frankreich lass
ich mir nur ungern entgehenwarum bist du nicht zum treffpunkt gekommen,
ich war die ganze zeit dort mit den anderen bis
um 23:00.ciao
rob
wie gesagt es passt schon, ist wohl einiges verquwehrt gelaufen..
war nur ein wenig stressig die Karte an den Mann zu bringen hab ich dann auch wieder nicht verstanden.
trinken wir halt beim nächsten mal ein Bier zusammen und alles ist gut, oder?
Zitat von Borniverstehe ich das richtig du hattest eine Karte für ihn und er ist net gekommen ???
ja so war es,
es währe eine Karte für das heutige Spiel Bra-Fra gewesen..
ich weiß ja nicht warum, es könnte auch etwas dazwischen gekommen sein und ich möcht Ihn ja nicht Unrecht tun , aber Bescheid geben hätte er können
aber Schwamm drauf, Spiel läuft ja seit bereits 35 min....![]()
Zitat von Hoschi0815Den check ich net
![]()
wir hatten uns geeinigt, dass Er die Karte aus dem Gewinnspiel nimmt, und wollten uns in Berlin,zwecks Übergabe der Formulare,ich war zwar spät dran, aber er hatte meine HandyrNr. und hat sich nicht gemeldet....
(hatte auch andere Interessnten, wo ich aus Fairness abgesagt habe)
aber ein Wort zählt halt nicht bei jeden gleich viel.....
Zitat von ormus7577Ich halt ihm zu Gute, was er für Fortuna und gegen Bayern macht
![]()
Hallo,
...da fällt mir gleich die Auktion, wo sie den Bayern per Schriftbanner am Flugzeug über Olympiastadion (mit Hintergedanken) zum Meistertitel gratulliert haben,aber Leverkusen leider in U´haching verloren hat....:p:
Zitat von BWL-IN-MSContenance! Was ist an der Mitnahme eines Pullovers, Snickers und 2 Einkaufstaschen vom Ku'damm (eine enthielt das Spieltags-Shirt von Karstadt Sport
) so unnormal???
sorry, aber habe halt bei dem Wort Einkaufstüten wohl an meine We-Einkäufe gedacht...
aber nix für ungut, ist wirklich schon unglaublich die unterschiedlichen Kontollen....![]()
Zitat von BWL-IN-MSDie Kontrollen waren gestern echt extrem. Musste ALLES aus meinem Rucksack AUSPACKEN (Snickers-Minis, Pullover, Einkaufstüten vom Ku'damm, in die der Schrank dann auch noch schauen musste...
), erst als der Rucksack leer war, durfte ich weitergehen. Und an den entsprechenden Stellen wurden noch intensive kritische Blicke auf mein Ticket (name?) geworfen
warum nimmst Du eigentlich beim nächsten mal nicht gleich Deinen Trolley vom Hotel mit?????
nimm Dir doch ein Schließfach und sperr das unnötige Zeug ein...
Also bei meinen Fertiggerichten von die Aldi mach ich das....![]()