Guten Morgen zusammen ![]()
Beiträge von tubaudo
-
-
gn8 ich bin raus für heute, mir fallen die Augen zu...
Zeit zum schlafen gehen
-
Zitat von Rentüj
Hatte ich auch grad eingetippt!

seit wann bist Du so langsam....

-
typisch Spanien Ko ist nicht das Ihre

-
-
-
und der Diego Maracuija is natürlich auch wieder im Stadion...
-
-
hallo, bin nach kurzer Pause wieder dabei

-
scheint ja wieder ein wenig was zu gehen....
-
-
Zitat von aceknox
tach du taube nuss,

coaster, fummel und ich haben uns die lunge aus dem hals gerufen als du am samstag in der pause nach oben gegangen bist. waren auch in 135. hättest ja bier mitbringen können

hallo
sorry, war ja gar nicht mein Block
und das Dünnbier..... sei froh, dass ich Euch nicht gehört habe..hätte natürlich schon eins mitgenommen..
-
Mahlzeit zusammen

-
g´morgen zusammen

-
hallo zusammen, wollt mich wieder unter den Lebenden melden.puh war das ein We..... aber ohne Hol, mann waren die gestern bedient

-
-
sind wohl schon alle unterwegs....?
-
guten morgen zusammen werde gleichmal meine Sig ändern

-
Zitat von schlawumplAlles anzeigen
Hi ihr Italiener,
klasse, diese letzten Zeilen zu lesen... Trotz aller Euphorie zum Achtelfinale, die tollsten Zeilen sind natürlich "Die Blutwerte sind hochgeschossen"!
Wünsch Euch viel Spaß in KL, ihr werdet hundertprozentig einen unvergesslichen Tag haben. Auch wenn ich sonst ein wenig mit den Australiern sympathisiere drücke ich da dann den Italienern die Daumen!
Viel Spaß Euch in KL
und mir und vielen anderen heute in München
Achja, nochwas, ich bin gestern Nacht selber Papa geworden (ein supersüßer Jonas, 58 cm, 4090 g !!!), drum schwebe ich auf Eurer Euphoriewelle mit! Kann das alles gut nachvollziehen, hab auch letzte Woche zum Glück noch die Kontoverbindung entdeckt gehabt...
na dann alles gute zum Nachwuchs

-
aber jetzt endgültig gn8
habe schweres We vor mir...