wie gesagt,
wie unterscheiden sie den Groß und Kleinschreibung??? beim Robocode
war ja bei der Eingabe egal.....
wie gesagt,
wie unterscheiden sie den Groß und Kleinschreibung??? beim Robocode
war ja bei der Eingabe egal.....
[quote=felix63]Du kennst vielleicht das resale tool hier auf der seite.
Das ding habe ich geschrieben.
Von diesem tool stammt auch die liste der codes, weil alle eingegenben codes in dem file gespeichtert werden und wenn sie nochmal auftauchen nicht nochmal eingegeben werden müssen (das bild erscheint dann garnicht mehr)
hier ist eine liste der treffer:
Fri Jun 16 17:09:27 2006 152.62.109.28 9553067
Fri Jun 16 18:20:37 2006 212.28.53.233 wlan488.kaiserslautern.transkom.net 4145819
969....quote]
aber bei der code eingabe war zb Groß und Kleinschreibung egal was hat das auf sich?
Zitat von fuchseHi,
alles nur interessehalber, wie gesagt, mir fehlt die wirkliche Ahnung, um so was zu machen.
Für was steht die 327? Warum steht z.B. in dieser Zeile nur "z"? Und wie wurde die Liste unter
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/code_log.pl
generiert?[quote]
als link:http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/codes/118/46503154.jpgd.h. du meinst es gibt 100 verzeichnisse, in welchen je 100 Nummern (jpg-bilder) hinterlegt sind?
aus Erfahrung kann ich schon sagen einig Zahlen und Buchstaben habe ich nie eingetippt und ich habe einige eingegeben...
Zitat von KILLHILLwenn man weiß wie es geht und mit nen team programmiert kann dir so nen teil tausende tickets schiesen. für privat natürlich unsinn, aber die größeren schwarzmarkt händler werde es so versuchen. gab's da nicht mal was in der ersten verkaufsphase?
na dann haltet das mal im Auge in 2 Jahren ist EM und bis dahin...
ich werde mir ein Fax zulegen über Ebay oder bei die Aldi zulegen...es soll ja alles einfacher werden für die Euro 08 ...
werde mich auch noch mit Ösis anfreunden, dei bekommen bestimmt mehr Tixx
und ich als Freund komm natürlich mit...![]()
Zitat von mischlnaja, so ein Programm hatte ich mir auch geschrieben.
Würde sowas mit Ormus-Tool kombinieren.
Kommt die Splash-Seite, müsste man den bekannten Anti-Robot-Link wieder öffnen, Mustererkennung* aufrufen, die Ausgabe einsetzen. Wenn nicht erfolgreich nochmal, ansonsten wieder ormus (automatisch?!) anschalten. Das müsste klappen.*Mustererkennung:
da liegt die Hauptschwierigkeit. Nimm Alphanumerische Zeichen eines Zeichensatz (z.B. Times New Roman / Arial) von word und speichere "invariante Momente" (7 Werte die charakteristisch sind für den Buchstaben / die Zahl). Diese sind skalierungs, translations und rotationsinvariant.
Mit einer Scanline in der Mitte Position der Buchstaben feststellen, Fenstern, "invariante Momente" des Codes einzeln berechnen, mit Originalwerten vergleichen, beste Treffer wählen. Probleme mit 6 und 9, z und 2, q und b etc. muss man anders beheben ("zentralmomente" hinzuziehen)
in der Zeit gibst du 5x den Code selber ein....![]()
also ich bin raus für heute, wünsch Euch noch viel Glück...
und morgen
...schrauben wir wir den Schweden die Schrauben aus den Schrank, Schrauben aus den Schrank.....![]()
Zitat von bttwin_ist_tanniHerzlichen Dank für Euer Beileid.
Wünsch Euch allen ein schönes Spiel morgen! Macht se fertich!
sei mir nicht böse... aber irgendwie können wir glücklich sein, dass Du keine Tixx hast für swe deu... bei Deinem Glück... wie währe das ausgegangen??
außer Du bist für Swe...
aber Kopf hoch...
vergiss was gewesen,
denke nicht nach einst,
es kehrt auch nicht wieder,
solange Du auch weinst...
Zitat von bttwin_ist_tanniJa, richtig. Habe auch von 09:00 bis 18:30 am Rechner gehockt und gehämmert und keine Karten bekommen. War schon kurz vor´m Heulen. Bin dann nach Köln in´s Stadion. Wollt Ihr wissen, wie´s weiter ging?
Noch schnell bei Würgeking vorbei, Cheeseburger im Drive-In bestellt, auf der Autobahn festgestellt, dass es nur ein Hamburger war. Nach dem Stadion Auto weg - abgeschleppt. Mit dem Taxi zum Abschleppunternehmen, Taxifahrer bescheißt uns um 10 Euronen, zu spät gemerkt, er war schon weg. 105 Euronen geblecht um das Auto wieder zu kriegen, Knöllchen folgt.
Meine Laune befindet sich auf dem historischen Höchststand.
ach Du arme S..,
hast wohl auch noch ne schwarze Katze überfahren heute früh![]()
Zitat von BananenflankengottSo, mir reichts für heute, habe noch 3 Arbeitskollegen in letzter Sekunde beglückt. Werde morgen wohl Flagge zeigen und in bayrischer Oktoberfesttracht im der Arena erscheinen. Ich bin der in Lederhosen und Haferlschuhen
da wirst ja nicht der einzige sein,
es sollen ja an allen Plätzen in München Trachtengruppen und Kapellen auftreten um unsere Kultur dazubieten....![]()