bin auch wieder da Einkäufe getätigt, jetzt kann es weiter gehen ![]()
Beiträge von tubaudo
-
-
-
Kayray habe Login für 2x Kat1 Por Iran
brauchst du noch? -
-
-
Zitat von vampsoftchef
Erklär mir das bitte mal genauer - wie können Teams KO-Spiele haben wenn sie in der Vorrunde rausfliegen!?

da werden ich sag mal 5.000 Tixx reserviert sein für je einen Teilnehmer und ob da jetzt ein schwede oder Engländer sitzt ist doch egal oder meinst die bekommen andere Sitze...
-
Zitat von Bjotr
Danke. Seit gestern habe ich Narrenfreiheit im Büro. Darf heute sogar auf meinen aufblasbaren Fussballsessel arbeiten
Wünsch dir trotzdem Glück. Vielleicht kommt das ja mittags nochmal rein, wenn sie Karten übrig haben sollten. War vor einigen Tagen ja bei einigen Spielen genausona dann pass bloß auf, dass Dir niemand die Luft rauslässt....

-
guten morgen zusammen, schau mal kurz vorbei..
-
Hallo zusammen,geh mir mal den rest von heute ( deu..pol ) im fernseh angucken die tun saudi´s waren ja nix so...
meld mich dann später nochmal -
morgen zusammen

-
mir reicht es für Heute
gute N8 zusammen
-
-
ich hoffe die werden jetzt kurz reine machen und Reste kurz nochmal reinstellen, die noch unterm Tisch lagen....
ein Weilchen weile ich noch und harre der Dinge, die da noch kommen... -
englische Seite hat schon fertig mit Spiel #15,16.17
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Japp - werfe ich gleich alle auf den Markt, dauert aber noch ein bisschen

das währe supi, hab noch Auftrag ab zuarbeiten, für Freunde, die bereits vor Ort sind ohne Tixx...
wartest noch einen Augenblick? Ich muß nochmals in den Keller hol ein paar kühle Getränke für die Nachtschicht.... -
-