Beiträge von tubaudo
-
-
wenn so ein Top-Favorit spielt....
dann hab ich um die deutsche Mannschaft überhaupt keine Bedenken mehr, dass sie das Finale erreichen.
-
Zitat von supermeier
@Resale-Checker

Meint ihr, man bekäm noch locker Saudi Arabien gegen Ukraine zwei Tickets, max. PK 2 ?
Soll für einen Arbeitskollegen das Spiel besorgen. Vor zwei Wochen hieß es noch "Bei so einem Gammelspiel", aber naja. Man muss ja nicht nachtragend sein

ich denke schon, bin der Meinung da kommt zur rechten Zeit wieder Gelb...
-
Zitat von Andorphine
das kannst du doch im css ändern, die kreditkarten daten!
im css bringt dir das ändern überhaupt nichts...ist nur für Gebühren Abrechnung wie zb Resale
oder warum muß man bei jeder Bestellung die KK-Daten neu eingeben?er hat wahrscheinlich jedesmal eine Fehlermeldung bekommen beim Absenden der Daten
-
Zitat von michael_mick
Hi Leute,
also mir ist die Qualität des Forums echt zu schlecht geworden... ich verdrücke mich hier und werde kaum noch reinschauen. In den letzten 6 Wochen war ich ehr oft hier und ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen, die mit guten Beiträgen eine echte Hilfe waren.
Ich habe mein Soll erfüllt, gehe selber auf 7 (K.O.)-Spiele und habe 10 Leuten zu Tickets verholfen in meinem Umfeld. Deshalb nochmal DANKE TOOOR.DE in seiner alten Form!!!
Viel Spaß bei der WM - ist live einfach megacool!

Grüße
würde mich interessieren, ob oder welchen Betrag Du an Ormus gespendet hast????
-
-
-
Zitat von Pizarro14
Soo ich gehe dann auch mal...
übrigens werdet ihr mich morgen und am Donnerstag nicht hören..

Denn.......... Ich bin in München bei Tunesien-Saudi_Arabien!!

Also Viel Spaß in den nächsten Tagen!!!

von Dir hör ich eh nix, überles ich immer hä,häna dann viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja bin Block 310
-
hallo zusammen

-
Zitat von Rentüj
Jetzt musste deiner Lütt aber n großes Eis kaufen!

und wahrscheinlich ein großes Pflaster...

-
Zitat von nittom
Hi tubadou,
Dein T-Shirt war aber auch nicht zu übersehen :-))
Ja, coole Sache das ES, saß vor Rudi Völler und Allen anderen Ex-Weltmeistern die bei der Eröffnungsfeier mitgewirkt haben....
Dat iss unsere WM, oder ??

Dir viel Spass weiterhin !
wünsch idh Dir auch,
bin ja morgen wieder in München....da machen glaub ich unser eigenes Fest..sind ja doch an die 20 Leutz..
-
-
-
hat Prinzess jetzt Ihr Ukr Spiel??
-
morgen zusammen

gratulliere Bomber 
-
ich bin wech

-
-
-
-
jetzt hab ich den login für Arg Ser nochmal....
wer will mit keksleider schon kaputt....