package für Arg Ser müßte ja dann wieder auftauchen...
Beiträge von tubaudo
-
-
habe Login für Arg Ser Resale
1x Kat 2 glaub ich 69 €
wer will hier posten -
-
-
Zitat von kayray
ahso,, ja komm einfach nimmer los,, ich denke ich bekomm noch deu-pol.. heut früh kam fehler bei mir nach daten absendung auf franz seite.. könntest du bei mir klingeln lassen wenn was geht?
kann ich schon machen, aber weiß selber nicht wie lange ich heute mach, gestern war es auch wieder spät...

-
-
Zitat von Finanzwart
Kauft diese Karten nicht. Ich hatte, wie ich hier geschrieben hatte, am Sonntag 14:00Uhr zwei Karten für NED - SCG gekauft. Bekannte waren gerade auf der A14 20km von Leipzig entfernt
Ergebnis: STC konnte die Karten erst in der 25.Spielminute ausdrucken.

na die werden wohl nicht mit 56k Modem arbeiten, selbst das währe schneller
-
n`Abend zusammen,
na dann schauen wir mal was sie sich heute wieder einfallen lassen

-
hallo zusammen

-
Zitat von Colt27
Geht mir auch so. Das ticket ist sicher schon weg und durch nen Fehler bekommen wir die ganze Zeit noch Logins.
das schlimme bei diesem Spiel zb. ist ja wenn du guten keks hast kannst dich sogar einloggen und daten eingeben und abschicken...fehler...
da war wohl wirklich jmd schneller -
Zitat von PSE
Hmm muss für nen Kumpel noch 1 Mal Tunesien - KSA besorgen Kat. 4 oder 3 s.b. oder 2s.b. aber nichts anderes!
Wenn einer nen Login hat PN!
dann bleib am Ball das wird ja zur rechten Zeit gelb...

-
-
-
Zitat von TribunM
Hat sich eigentlich mal wer gefragt warum die Gelbphasen immer so komisch unregelmäßig sind? Da ist doch nicht wirklich ein System hinter, wenn nachts gegen 0:30 Karten für Elfenbeinküste - Serbien total oft vorkommen. Manche Leute müssen doch arbeiten

bin eigentlich schon weg..
das wird sich jetzt von Spieltag zu Spieltag so fortsetzen...
na dann hoffe ich auf die nächsten Tage besonders auf die letzten Gruppenspiele
-
so jetzt bin ich endgültig wech.
Auftrag mit 2xTun-Sau Kat 4 erfüllt ( ja,ja es gibt noch welche, die sich über so ein Spiel freuen, und mir hats Spass gemacht, dass es geklappt hat..)
dann noch viel Erfolg bei der Ticketjagd
-
Zitat von Edelstoff
Moinsen allerseits!
Kann das sein, dass das mit den Cookies immer noch nicht funktioniert ???
Das ist doch echt nen Scheiß
Hatte eben 2 logins für Serbien gegen Elfenbeinküste in Muc. Beim ersten hatte ich keinen Cookie, bevor ich auf den 2. geklickt habe, hatte ich mir schnell einen gebacken. Dann kommt man rein, gibt den 2. Besucher ein und wenn man dann auf weiter drückt war es das dann !Was ist da los ???
Grüße
Flovielleicht sollte man der Seite vorher, wo steht hier war leider wieder einer schneller wie Sie doch mehr Beachtung schenken.
Wenn einer vor Dir bereits einen Login (hauptsächlich bei Resale-Package)
erhalten hat, bekommst Du zwar ein Login Fenster aber keinen Keks dazu...
ist zwar ärgerlich, is aber so zur Zeit und ich denke wird sich auch nicht mehr ändern -
ich wünsch euch noch was,,,

gute Nacht zusammen
-
-
ich denk eher die haben ein riesen Problem mit ihrem Server/software
mir soll es recht sein, dann bekomm ich auch noch meine fehlenden Spiele....
vielleicht... -
Zitat von HBabbe
Also wenn die jetzt keine Karten im STC verkaufen, dann fällt mir nix mehr
dazu ein
ich glaub die haben sich verkalkuliert....
noch dazu um 1:00 Uhr waren diese Spiele ja schon mal von der Liste weg...
da hätte der eine oder andere doch noch fahren können