Beiträge von tubaudo
-
-
-
-
-
habe gehört in Münchner STC ist der Server abgeschmiert geht nix mehr weiter

für was die Wartungsarbeiten durchführen....

-
Zitat von tinagui
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass es um 11 Uhr gelb wird. Die können nicht alle Tickets am Schalter beispielsweise in München verkaufen. Dann wären ja die Dortmunder oder so benachteiligt... deshalb haben die bestimmt welche zurück behalten haben für die Ticketcenter, die erst heute öffnen. Ob die dann allerdings auch im Netz verfügbar werden ist trotzdem noch die Frage.
Soweit die Theorie, gleich folgt dann ja die Praxis.aber von den Gelbtickets werden wir wohl nichts abbekommen oder meinst Du drücken mit uns um die Wette F5....
die haben bestimmt
außen vor Verbindung
oder es gibt wieder Wartungsarbeiten bis 19:00 Uhr
-
-
dann müßte ja eigentlich um 11:00 Uhr Gelb werden, außer es gibt nix mehr..
damit die Leutz vorm Schalter bedient werden können
-
sollte man doch fairer Weise milo sagen, dass combobox mit ormus
zusammen nicht läuft, vielleicht kommt er ja dann davon ab...
-
morgen zusammen

-
Die haben doch nen Schuß...
wann soll ich denn schlafen...
-
Zitat von Mexican
stimme dir absolut zu.....wollte schon die ganze zeit USA-Tschechien holen, aber keine chance.......ihr habt doch die meisten spiele die ihr haben wollt.....lasst nun den anderen mal den vorrang
wenn du wie vorher schon erwähnt einen gültigen cookie...wenn weist was ich..meine dann hättest du dieses spiel schon lange.
aber es ist ja zu schade für jedes....

-
Zitat von badb0y
warum holt ihr euch immer spiele die ihr nicht braucht und bietet hier die fehlerlinks an. find das ziemlich doof, denn so haben leute die die spiele wirklich wollen schlechtere karten. Euren link mag vielleicht keiner in der zeit bis der cookie abläuft und dann ist das spiel wieder weg und der nächste sichert es sich und bietet den link an. ich find das hirnrissig. soll sich doch jeder nur dann einloggen wenn man auch das spiel für sich oder nen bekannten haben möchte!

EDIT: He, wo sind meine restlichen 30 beiträge hin
hatte über 30wer spricht den von einloggen bei einen Fehlerlink???
-
-
-
-
braucht jmd 2x Spiel#10 kat1?
nur mit cookie, KK usw.
-
na hoffentlich schreiben Die im Spiegel auch, wie der Knoten wieder aufgeht, dass ist ja schon direkt peinlich das gesoxe

-
-
Das kann ja jetzt heiter werden bei der traffic speed