Ich hätte zum Beispiel Interesse an 2 Karten Spanien-Tunesien. Aber keine Kategorie 1. Keks muss ich aber erst noch backen, aber nicht nach Anleitung. Da hat mein Login nicht gefunzt, dann hab ich den Keks gelöscht. Daraufhin auf dem normalen Wege Login geholt und konnte mich einloggen. Also ohne das ich einen Keks laut Anleitung gebacken habe.
Beiträge von Martso
-
-
Zitat von Juve-S
denk ich auch
Keiner kanns buchen seh ich doch richtig oder?
Habt ihr auch die Kekse mit der Anleitung gebacken? Hatte vorher nie Fehler wenn ich Login hatte aber diesmal mit dem Keks laut Anleitung kam Fehlermeldung. Habe meinen PC neu gestartet und der Keks ist immer noch da. Ist das normal? Vielleicht sollte ich den löschen und wieder Kekse selber backen, die funzen vielleicht noch.
-
Shit hatte eben Login Spanien - Tunesien.
Hatte mir vorher Keks anhand der Anleitung gebaut.
Nun kam Fehlermeldung:Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt."
als ich mich einloggen wollte. Kann das mit dem Keks zu tun haben den ich "gebaut" habe? Sollte ich den wieder löschen?
-
-
-
-
-
Gibts für Gelbphase eigentlich auch "Direktlinks" für die Spiele wie dieser hier für Resale: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=64&target=1\par ?
-
-
Zitat von Kevin1
find den thread leider grad net... also du meldest dich bei gmx an, nimmst aber die version für 1,99€ (oder so in der art), die ist den ersten monat kostenlos, aber länger brauchste den acci eh net, nach nem monat einfach wieder abmelden...
das gute an dem acci ist, dass du 50 SMS im monat frei hast... dann abonierst du hier im forum den thread "GELB-ALARM" und stellst "sofortige e-mail-benachrichtigung" ein, somit bekommste sofort ne mail, wenn es gelb wird... was bringt dir das? folgendes:
du kannst bei gmx einstellen, dass du bei jeder mail, die du bekommst, eine sms erhälst, man kann auch einstellen, dass du nur bei bestimmten absendern eine sms erhälst, was ich empfehle, weiß grad net die mail-addy von tooor, aber da kann dir bestimmt jmd anderes weiterhelfen...
also deine handy-nr eingeben und schon biste gerüstet... aber nicht vergessen bei gelb-alarm erstens scnell das abo löschen, denn sonst sind die 50 frei-sms schnell weg und außerdem nach dem alarm den neuen thread abonieren
danke dir aber ich glaube wenn gelbalarm dann würd ich in der Hektik eh vergessen abo abzumelden
-
-
-
Zitat von Solsks
[QUOTE=Martso]
1.Rechtsklick auf Einzeltickets, in neuem Fenster öffnen.
2.Dann die Session-id WMDxxxxxxxxxxx+den Buchstaben dahinter markieren und Strg+C drücken
3. Im Loginfenster WMD_No_session markieren und Strg+V drücken
4. Gesamte Adresse im Loginfenster markieren und Strg+C drücken
5. Neues Fenster öffnen und in Adresszeile Strg+Vdrücken, Loginfenster erscheint
6. In altem Loginfenster 2x zurüchgehen
7. Packageseite mit Spiel erscheint!
8. Falls du es haben willst, in neuem Fenster einloggen
9. Falls nicht, Adresszeile markieren und Strg+C drücken
10. Im Forum posten
11. PN mit Link verschickenOKAY danke werd ich bei Gelegenheit mal probieren, vorhin war nämlich nochmal KRO-AUS drin, hab aber verpeilt zu schauen welche KAT und wieviele Tickets, lol. Aber im Warteraum war ich schonmal, hehe.
ICh brauche nur noch eine Karte für Kollegen, wenn ich Login haben sollte mit mehr als 1 Karte kann ich gerne Link verschicken wenn ich das hin bekomme. -
-
-
jemand auch gerade AUS-KRO gesehen? Wieviel tickets waren das?
Ich suche eine Karte. -
-
-
Hab jetzt 0.3.0.4.installiert aber auch da kann ich die tabs nicht umbenennen.
-
Zitat von Rentüj
Neustart FireFox?!
Hast Du unter "Erweiterungen" denn "Tab Mix Plus [de] 0.3.0.4" stehen?
Ja, Neustart gemacht, bei mir steht Tab Mix Plus 0.3