Zitat von RentüjRechtsklick auf den Tab-> "Tab umbenennen"
Hm, habe diese Auswahl nicht.
Zitat von RentüjRechtsklick auf den Tab-> "Tab umbenennen"
Hm, habe diese Auswahl nicht.
Kann mir bitte mal einer erklären wie ich tabs umbenennen kann? So dass ich auch weiss zu welchem Spiel ich einen Login habe.
Habe Mulit Tab runter geladen aber finde nicht wo ich die Tabs umstellen kann. Jemand eine Ahnung?
Grad England TST im Angebot
Also ich würd mich über Holland- Elfenbein, Brasilien-Australien oder Italien-USA freuen
Zitat von PolloxUnd deine Maus fliegt ganz selbständig über den Bildschirm und klickt ganz alleine auf irgendwelche Spiele?
Ne natürlich nicht, habe unter anderem das Spiel angegeben aber Kategorie 1 war mir zu teuer für dieses Spiel wenn du verstehst wie ich meine. Gib mir einfach Bescheid wie ich ein Spiel hier anbieten kann. Kommt ja euch zugute.
Kann mir jetzt bitte einer sagen wie ich Spiele weiter geben kann? Bitte genaue Beschreibung. Konnte mich eben bei Ghana-Tschechien einloggen aber war mir zu teuer für dieses Spiel. Kann man ja leider erst nachm Einloggen sehen um welches Spiel es sich handelt oder?
Zitat von Norton51Sollte einer von euch auf dem Portugal - Iran Login rumhämmern und ihn nicht brauchen, ich hätte das Spiel gerne.
Danke!!
Und wie kann man ein Spiel weiter geben, hätte eben z.B. nur noch abdrücken müssen dann hätte ich Ghana-Tschechien gehabt. Aber 460 Euro für 4 Karten ist mir zu viel. Was muss ich machen damit ich solch ein Spiel "weitergeben" kann? Und wie lange hat man dazu Zeit?
Sicher muss ich da irgendwas machen wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss, richtig?
Würd mich auch interessieren. Sollte ich immer alle Fenster mit den Links zu gewünschten Spielen offen lassen und das tool aktivieren?
Ich habe das tool installiert. Die Sounddatei auf C: kopiert. Dann für jedes Spiel für das ich gerne ein Ticket hätte mit firefox ein Lesezeichen mit folgendem Link erstellt: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=27&target=1\par
also hier z.B.key=27 für Brasilien-Australien.
Dann alle Lesezeichen in einen neuen Lesezeichenordner "Tickets" geschoben. Nun kann ich alle Tabs gleichzeitig öffnen indem ich "Tickets" rechtsklick und in Tabs öffnen auswähle. Jetzt Rechtsklick auf einer der offenen Seiten und alle ... neu laden aktivieren, benutzerdefiniert 2 Sekunden.
So nun hab ich zig Fenster auf. Wenn ich jetzt Glück hätte und eine Platzkategorie anklicken könnte wüsste ich nicht mal um welches Spiel es sich handelt oder doch? Heute Nachmittag kam ja eine Gelbphase. Aber Sound hat sich keiner abgespielt obwohl einige Spiele dabei waren die ich als Lesezeichen abgelegt hatte. Ich hab dann mal alle Fenster nacheinander angeklickt um zu schauen ob sich trotzdem was tut, bzw. ob Spiele frei sind. Und da waren auch welche aber es hat nicht geklappt mit dem Einloggen. Mache ich bis hier hin etwas falsch?
Wenn der Sound bei mir mal glücklicherweise abgespielt werden sollte, woher soll ich wissen welches meiner 20-30 Fenster das richtige ist. Bis ich das Richtige gefunden habe ist doch sicher immer zu spät oder nicht?
Ich lese immer wieder wenn man Spiele anklicken kann soll man das Tool deaktivieren, wie kann man das machen? Ist damit der Rechtsklick gemeint wo ich dann für alle tabs deaktvieren wählen muss oder kann man das einfacher ausschalten?
Wenn das Fenster kommt:"Reservierung nicht möglich. Hier war jemand schneller als Sie...." muss ich das Fenster dann schliessen oder kann es sein das ich doch noch rein komme?
Und was bedeuten Kekse?
Also ich bin ganz neu hier. Habe auch vorhin das tool installiert. Dann hab ich einige Spiele anhand dieses Linkes:
per Lesezeichen abgespeichert. Hab jetzt einige Fenster offen, also für jedes der ausgewählten Spiele eines. Habe mit Rechtsklick 2 Sekunden eingestellt. Ist das korrekt? Soll ich einstellen für alle tabs?
Komischweise kam eben eine Fehlermeldung bei einem Tab. Da hab ich hingeklickt plötzlich musste ich meine Kennung eingeben ohne vorher den Code einzutragen. Ich hab mal meine Kennung eingetragen in der Hoffnung ein Spiel zu bekommen. Aber ich wusste nichtmal um welches es sich handelt. Als ich dann weiter gedrückt habe musste ich die Angaben des Kartenbestellers angeben, leider nur für einen, also Einzelticket. Und dann sah ich erst es handelt sich um Ukraine-Tunesien. SChon komisch oder?
Was hab ich falsch gemacht? Übrigens kam auch kein Signalton obwohl ich den auf C: abgespeichert habe.
Edit:
Wenn ich zig Fenster aufhabe und wirklich mal einen Ton hören sollte, woher soll ich wissen in welches Fenster ich klicken soll? Bis ich das Spiel gefunden habe ist es ja schon wieder weg.