Ist bei den sommerlichen Temperaturen umso höher zu bewerten. ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Alle deutschen Spiele dann in Leipzig, Golfsburg und Hannoi!

Träumen darf man immer.

Wieviel Bonuspunkte braucht man wohl

-
Am Sonntag wird der Valencia Marathon ab 8:15 Uhr auf olympics.com übertragen. Es könnte sehr schnell werden. Nur dass mir keiner sagt, er wäre nicht gewarnt worden.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Pläne scheinen soweit vom Tisch. Haben die Fanszenen mal wieder gezeigt zu was sie fähig sind
Gemeinsam für die Fankultur. Tolle Solidarisierung.

Wieso können sie sich die Ulla-Gruppierungen dann nicht auch mal alle gemeinsam treffen und darauf verständigen, dass Gewalt nicht zur Fankultur gehört bzw. gehören sollte.
Gerne im Stadion die anderen Farben niederschreien, aber vor und nach dem Spiel sollten Übergriffe insbesondere auch auf "normale" Fans ausbleiben.
Wieso geht das nicht?
Viel schöner wäre es den ganzen FIFA Schergen das Handwerk zu legen.
Oder einfach beides.

Hallo Herr Michel

Hallo Süßer

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Pläne scheinen soweit vom Tisch. Haben die Fanszenen mal wieder gezeigt zu was sie fähig sind
Gemeinsam für die Fankultur. Tolle Solidarisierung.

Wieso können sie sich die Ulla-Gruppierungen dann nicht auch mal alle gemeinsam treffen und darauf verständigen, dass Gewalt nicht zur Fankultur gehört bzw. gehören sollte.
Gerne im Stadion die anderen Farben niederschreien, aber vor und nach dem Spiel sollten Übergriffe insbesondere auch auf "normale" Fans ausbleiben.
Wieso geht das nicht?
Viel schöner wäre es den ganzen FIFA Schergen das Handwerk zu legen.
Oder einfach beides.

-
ganz stark

Jetzt fehlen nur noch vernünftige Klamotten 
Allemal besser als Tobitobsen

-
-
VVK für alle gegen den MSV läuft seit 15h auf Hochtouren

War easy

-
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus

Homeoffice?

-
Dannn scheint die Kommunikation zwischen den Tooorl´ern nich so gut zu funzen, aba wer redet auch schon gerne mit Brasi

Am besten funktioniert PN.

Herzlichen Glückwunsch Christian

-
Da ista nun offiziell, der neue Stadionname

Fohlen spielen ab 2026/27 im ista-Borussia-Park | Borussia Mönchengladbach | Offizielle WebsiteIsta Howie damit happy?
Absolut!
Am Bökelberg (und dem Namen) hing mein Herz. Borussia-Park (bzw. Stadion im Borussia-Park, wie ich mir sagen lassen musste) war für mich immer etwas gekünstelt und sie hätten von mir aus schon früher die Nemensrechte verkaufen können. Schön wäre, wenn es eine gewisse Konstanz gibt und nicht alle paar Jahre die Bude neu heißt (Hamburg lässt grüßen). Die Fans können ja weiter Borussia-Park sagen und ich sage auch noch Daimlerstadion in Stueget.
In Stuttgart ist es tatsächlich gut, dass nicht mehr der ursprüngliche Name verwendet wird.

-
Da ista nun offiziell, der neue Stadionname

Fohlen spielen ab 2026/27 im ista-Borussia-Park | Borussia Mönchengladbach | Offizielle Website -
Kein Wunder sind hier keine Weiba!1!1!!!

Zumindest nicht in der ersten Reihe des Forums. Mod-Team ist wie Rot-Weiss Essen.

-
-
Ohne die Aktion bewerten zu wollen, aber was genau hätten personalisierte Tickets gebracht?
Vermutlich nichts. Aber das ist garnicht der Punkt. Es ist einfach extrem dämlich, ausgerechnet an einem Tag, an dem man erklärt, dass der Fußball sicher ist, Fans alle ganz lieb etc pp, eine solche Aktion zu machen.
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Mir geht's nur darum, dass von der Politik und Co. immer wieder personalisierte Tickets gefordert werden und diese Forderungen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, übernommen werden. Wie und warum diese helfen sollten kann mir aber keiner erklären

Okay, aber ich stelle die Gegenfrage. Glaubt man, dass die Vorkommnisse vom WE hilfreich waren?
Btw: Das wäre an jedem beliebigen WE bescheuert gewesen.
-
Ohne die Aktion bewerten zu wollen, aber was genau hätten personalisierte Tickets gebracht?
Vermutlich nichts. Aber das ist garnicht der Punkt. Es ist einfach extrem dämlich, ausgerechnet an einem Tag, an dem man erklärt, dass der Fußball sicher ist, Fans alle ganz lieb etc pp, eine solche Aktion zu machen.
-
Da hätten sich die Eintrachtfans wohl kollektiv eine Erwähnung bei Trottel des Tages verdient.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Vorprogramm zum Spiel gegen Aachen?

https://www.dfb.de/news/tickets-f…ion-in-duisburg
EM Quali Frauen U19 in der Sportschule Wedau
Deutschland – Färöer
29.11.2025 | 11 Uhr
Einlass ab 10 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 DuisburgWenn man nicht so früh aufn Steher sein müsste, um überhaupt noch da rein zu kommen....

knappe Stunde vorm Spiel dann

Gegen Exxen ging 45 Minuten vorm Spiel schon gar nix mehr, um in den Block zu kommen.
Preise für son Frauen Kick finde ich aber auch nicht gerade günstig.

Dann werde ich dich dort wohl nicht sehen.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

https://www.dfb.de/news/tickets-f…ion-in-duisburg
EM Quali Frauen U19 in der Sportschule Wedau
Deutschland – Färöer
29.11.2025 | 11 Uhr
Einlass ab 10 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 DuisburgWenn man nicht so früh aufn Steher sein müsste, um überhaupt noch da rein zu kommen....

knappe Stunde vorm Spiel dann

-
U 19-Frauen: Tickets für EM-Qualifikation in DuisburgAb Montag steht für die U 19-Frauen in Duisburg die erste EM-Qualifikationsrunde an. Karten für die Partien der DFB-Auswahl gegen Belgien, die Färöer und…www.dfb.deEM Quali Frauen U19 in der Sportschule Wedau
Deutschland – Färöer
29.11.2025 | 11 Uhr
Einlass ab 10 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 Duisburg