Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
Warum nicht? ![]()
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
Warum nicht? ![]()
Graham Greene. Ruhe in Frieden, Strampelnder Vogel. ![]()
Graham Greene ist tot: "Der mit dem Wolf tanzt"-Schauspieler gestorben
Söder‘s Tochter:
Die Fernsehformate werden auch zurückgebliebener & dieses ist dafür das Paradebeispiel
Eigentlich ist schon Trottel des Tages, wer an solchen Formaten teilnimmt
Und natürlich, wer als Zuschauer Lebenszeit an sowas verschwendet. ![]()
Was sagen die Ansetzungsexperten?
Eher Fortuna und Gladbach an einem Abend oder Fortuna und Effzeh…?
Die aufwendige Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden ergibt vermutlich, dass Köln und Gladbach gleichzeitig spielen.
VfL Osnabrück Fans
Durchmarsch
12 Punkte für den Klassenerhalt.
Der Wahnsinn von der Wedau geht weiter. Was für eine Mannschaft! ![]()
![]()
![]()
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.
Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so,gut aufgestellt
Mia san klamm. ![]()
Achso, Link nicht verifiziert. Nur die Aussage von Konfrontation . Komplett falsch liegt die "falsche Neun" ja auch nicht. Bis Ende Oktober wird auf jeden Fall terminiert. Sie haben ja nicht "nur" geschrieben
Wenn die Spiele bis Ende November angesetzt werden ist die Aussage "Die nächsten offiziellen Ansetzungen der DFL werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Dann werden die Spiele bis Ende Oktober zeitgenau angesetzt." schlicht und ergreifend komplett falsch.
Eben nicht. Es ist eine Aussage über die Spiele bis Ende Oktober und keinerlei Aussage über die Spiele bis Ende November. Also der LAR (logical assistant referee) dürfte nicht eingreifen
Die Frage lautet "Bis wann werden die Spiele angesetzt?" und die Antwortmöglichkeiten sind:
- Bis Ende Oktober oder
- Bis Ende November.
Case closed ![]()
Achso, Link nicht verifiziert. Nur die Aussage von Konfrontation . Komplett falsch liegt die "falsche Neun" ja auch nicht. Bis Ende Oktober wird auf jeden Fall terminiert. Sie haben ja nicht "nur" geschrieben
Wenn die Spiele bis Ende November angesetzt werden ist die Aussage "Die nächsten offiziellen Ansetzungen der DFL werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Dann werden die Spiele bis Ende Oktober zeitgenau angesetzt." schlicht und ergreifend komplett falsch. ![]()
..., wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst ....
Ja, schlimm sowas. ![]()
Turnier in Zypern, Polen, Finnland, Lettland. Demnächst kommt noch jemand auf die Idee, ein Turnier in unterschiedlichen Kontinenten zu veranstalten... ![]()
Wenn man mal die Stichtworte "Bohemians" und "Gaza" googelt freut man sich nicht mehr so auf dieses Testspiel.
Habe jetzt nur die ersten drei Artikel überflogen. Letztlich machen sie auf die Lage in Gaza aufmerksam und finden das israelische Verhalten eher so semi. Wüsste nicht, weswegen das die Vorfreude auf einen Ausflug nach Dublin schmälern sollte!?
Denke ich bin von Freitag bis Sonntag vor Ort
Ich will hier nicht zu sehr ins Thema Politik abschweifen. Es werden u.a. der 7. Oktober, die Geiseln usw. als Ursache des Konflikts völlig ausgeblendet, man vertritt Slogans, die in Deutschland strafbar sind etc. pp.
Ich habe z.B. keine Lust, dort mit Fangruppierungen zusammenzutreffen, die "From the river to the sea" und ähnliches singen.
Keine Ahnung, was den S04 da geritten hat. Die wohlwollendste Erklärung, die mir einfällt, ist, dass einfach keiner drüber nachgedacht hat.
Wenn man mal die Stichtworte "Bohemians" und "Gaza" googelt freut man sich nicht mehr so auf dieses Testspiel.
Weil es mir ein persönliches Anliegen ist ein Aufruf an alle Läuferinnen und Läufer im westlichen Ruhrgebiet bzw. am Niederrhein.
Bitte meldet euch zum Duisburger Lichterlauf am 13.09.25 an. Mit dem Erlös wird die Beleuchtung an der Duisburger Regattabahn finanziert, was für den Sport hier natürlich enorm wichtig ist.
Ich selbst mache den Doppelstart über beide Strecken. Evtl. will ja jemand mit mir laufen?
Vielen Dank! ![]()
Ausschreibung - Lichterlauf Duisburg
"Die Laufstrecke an der Regattabahn ist seit dem 20.09.2003 beleuchtet. Dies ermöglicht auch bei der früh einsetzenden Dunkelheit im Herbst und Winter ein unbeschwertes Lauftraining. 200 Lampen leuchten den Läufern den Weg aus. Dies kommt insbesondere bei den Frauen gut an: „Die ausgeleuchtete Laufstrecke ist ein Anziehungspunkt für Läufer. So kann man auch nach der Arbeit mit einem sicheren Gefühl trainieren“ hört man von vielen Läuferinnen. Die Stadt Duisburg kann dieses Projekt leider finanziell nicht unterstützen, der Haushalt verfügt nicht über entsprechende Mittel.
Der Gewinn (nach Abzug der Aufwendungen) des Lichterlauf Duisburg wird für den Erhalt und die dauerhafte Finanzierung der Beleuchtung der Regattabahn verwendet. Bitte übernehmen Sie mit die Verantwortung für den Erhalt dieser Trainingsmöglichkeit und leisten Sie durch die Teilnahme am Lauf Ihren Beitrag! Die Lampen werden in der Herbst- und Winterzeit zu folgenden Zeiten eingeschaltet: 6:00 – 8:00 Uhr und mit Einbruch der Dunkelheit bis 22:00 Uhr."
2 Tage vor dem Auftritt von Deutschland in Belfast gibt es ein Testspielhighlight in Dublin
Da fehlen dann aber die ganzen Schalker Nationalspieler
Die irischen vermutlich auch. ![]()
Was für ein asoziales Arschloch dieser Medwedew ist. Warum disqualifiziert ihn der Schiri nicht? Und was für ein asoziales Drecks-Publikum. Unglaublich. ![]()
Urlaub
und morgen mit Sohnemann dann Wiesbaden
uschi hat gemeint zu hause ist es auch mal schön
Hat sie etwa mit Pek gesprochen? ![]()
Quizfrage beim Cup 2026 wird sein:
Wer gehört nicht in diese Reihe:
Jupp Heynckes - Thomas Schaaf - Lukas Kwasniok - Jürgen Klopp - Vincent KompanyKompany ist Belgier.
Kwasniok war noch nie Deutscher Meister
Hallo!? Es geht um den Cup 2026. Bitte besser konzentrieren! ![]()