Done. ✔️

Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!
-
-
+1
-
done
-
299
-
300
-
301
-
302
-
303
-
304 erledigt
1904 hätte mir besser gefallen
Onkel
-
304 erledigt
1904 hätte mir besser gefallen
Onkel
Gerne in ein paar Gruppen teilen.
-
-
done
-
Ich nerve ein allerletztes mal. Die Aktion läuft bis 16 Uhr und der Abstand zu 500 Euro mehr ist nicht groß. Also wer noch nicht abgestimmt hat, bitte, danke.
-
Ich nerve ein allerletztes mal. Die Aktion läuft bis 16 Uhr und der Abstand zu 500 Euro mehr ist nicht groß. Also wer noch nicht abgestimmt hat, bitte, danke.
Was heisst nicht Gross?
-
Was heisst nicht Gross?
Wir liegen mit 493 Stimmen auf Platz 65. Stand jetzt bräuchte man 502 Stimmen für Platz 60, für den es 500 Euro mehr gibt. Aber natürlich kann auch die Konkurrenz noch abstimmen.
-
Done
-
... diese Telefonnummer hat bereits einen Code angefordert..... ooops, meine Stimme ging an
den VFB Germania Wiesmoor, hätte gerne geholfen. Wünsche viel Erfolg! -
Erledigt, viel Erfolg im Schlussspurt!
-
+1. Aber immer noch 65. Platz.
-
Puuuh, das war spannender als manches Fußballspiel. Der Vorsprung schien komfortabel, aber am Ende hat die Konkurrenz aufgeholt. Es hat aber ganz knapp zu einem Platz unter den ersten 60 gereicht. Platz 58 mit 569 Stimmen. Platz 61 hat 564. Der Förderverein kann sich über 2.000 Euro freuen. Danke an alle Unterstützer.
-
Kartenfahnder
1. Juli 2025 um 16:06 Hat den Titel des Themas von „Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer“ zu „Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!“ geändert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!