Robbie ![]()
Einfach ignorieren ![]()
Robbie ![]()
Einfach ignorieren ![]()
0,83 sensitiv
0,89 stabil
Mache ich natürlich.
![]()
Danke
Sag mal das mit den Schulen kommt jetzt jeden Tag von Dir?
Ja. Einfach ignorieren wenn es dir nicht passt.
Der Laschet wird das natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Ich wette, in NRW werden Maskenpflicht und Abstand abgeschafft, bevor die Kinder ansatzweise normal zur Schule gehen. Hält jemand dagegen? ![]()
Doch klar, natürlich soll die App vor Ansteckung schützen. Ähnlich wie bei den Masken allerdings nicht den jeweiligen App-Nutzer, sondern die anderen Personen, die durch rechtzeitiges "aus-dem-Verkehr-ziehen" eines infizierten App-Nutzers geschützt werden.
Die Mühe, dies spock verständlich zu machen, würde ich mir allerdings sparen![]()
du hast natürlich völlig recht. Mit jedem einzelnen Punkt deines Beitrags ![]()
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…melow-1.4915905
So -in Thürungen ist in 2 Wochen also Schluß mit Mindestabstand und Mundschutz.
du musst noch die Kommunisten beschimpfen
Ich glaube genau das hat er doch gesagt?
er hat den nutzen der App bezweifelt weil sie nicht schützt und das ist halt leider blödes Geschwurbel
und du mittendrin ![]()
und sonst so?
muss, und selbst? Was macht der Ausbruch in Hückelhoven?
0,85 sensitiv
0,91stabil
deine Interpretation ist mindestens genauso Unfug. Es ist einfach totaler Unfug, dass wir praktisch alles mit geringen Einschränkungen öffnen und ausgerechnet Schulen als Feigenblatt unserer super Corona Politik zu Hochsicherheitstrakten ausbauen. In der Freizeit dürfen die Kinder dann auch wieder alles.
PS: Mein Sohn hat bis zu den Ferien noch etwa 12% des Unterrichts den er in der Zeit normalerweise haben sollte.
Warum sollte ich hier ein Link posten und ihn selber nicht gelesen haben.
Und ich finde die Umschreibung genau richtig getroffen, nur so finden solche Maßnahmen auch Gehör in der Öffentlichkeit.
das ist völliger Quatsch. Das Kind ist ja nicht dauerhaft weg
Der Inhalt ist doch die Quintessenz deswegen ist mir die Quelle Schnurzpiepe.
hast du den Artikel und den Anhang denn überhaupt gelesen?
Inobhutnahme, wenn das Kind abgeholt werden muss und die Eltern es nicht abholen kommen finde ich jetzt mit Kindesentzug nicht angemessen umschrieben
https://mobil.ksta.de/ratgeber/gesun…iginalReferrer=
Hohes Risiko im Fitnessstudio. Geringes in der Schule. Da haben wir ja alles richtig gemacht....
dass man solche Quellen hier lesen muss... ![]()
hat er das wirklich nötig?
Bestimmt Rainer Zufall der Vergleich