Nein das habe ich dann wohl falsch ausgedrückt oder Eventuell wurde es falsch verstanden.Ich habe ja sowieso schon wahrgenommen das du bei dem Thema eher die Gegenseite von z.b Mir bildest das ist durch das lesen schon durchgesickert
Die 100.000 Toten sehe ich so das diese 100.000 Toten Genua so an eine Lungenentzündung/Blasenentzündung ETC auch gestorben wären es muss nicht jetzt sein es kann auch in 100 jahren sein.
Ich hatte z.b noch NIE eine Lungenentzündung würde es Corona nicht geben könnte es aber auch sein das ich an einer Lungenentzündung sterben würde da muss dann nicht Corona schuld dran sein.
Sonst kann ich die 100.000 Toten (wenn es wie in Deutschland abläuft) auch so erklären das ALLE nurnoch als Corona toten zählen.
Ich bin nicht die Gegenseite. Aber deine Aussage bezgl. der ganzen toten Menschen und der Fähigkeiten des Virus ist leider haarsträubend und kennt die Fakten nicht an.
Es gibt im Netz zahlreiche Interviews mit Ärzten von Intensivstationen, die über ihre Erfahrungen mit schweren Verläufen der Corona Erkrankung berichten. Ich empfehle davon mal ein paar zu lesen, vielleicht ändert das dann deine Sicht.