Kompetenz setzt sich am Ende halt durch. Hoffentlich kommt Gummersbach schnell zurück. Hier Meisterfeier. Als der BHC kurz vor Schluss auf ein Tor dran war ging den Flensburgern doch noch mal kurz die Düse.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Da merkt man wieder wie strunzendoof der Özil ist. Schade das man ihm seine deutsche Staatsbürgerschaft nicht aberkennen kann.
wenn es danach ginge wäre die Hälfte der Bevölkerung betroffen
-
82 Jahre darauf gewartet 
biste schon so alt?
-
ach thiem ist Ösi. Dachte schon keiner sagt was weil alle vom Frauenfußball geflasht sind
-
Wie der Mond ist Teil des Marses?
Wenn der Leader of the Free World das sagt
-
Vielleicht kannst du uns ja zeigen das Spock nicht für alle Ostdeutschen steht und es auch normale gibt
in diesem Sinne viel Spaß 
wenn ich das geschrieben hätte wäre hier richtig Alarm
-
-
-
Beide Vorschläge hatten auf alle Fälle mehr Inhalt in Fahndis Vorschlag hoffentlich sehr viel Inhalt

Ich muss zugeben, dass ich vom Inhalt deines Postings so derart geflasht war, dass ich mir echt ganz viel Mühe geben musste

-
was soll er denn sonst hier darauf schreiben?
oder Sophie Marceau oder so was? 
Tittenbild posten natürlich

-
Ich dachte, dass wäre hier ein Bayernforum
.......bezüglich meiner Herkunft kann ich leider wenig dafür, es gibt sicherlich lebenswertere Ecken....sollte es eine Anspielung auf den FCE sein, so sei dir gesagt, das ich nicht mit diesem Verein sympathisiere
RB und der FCE

-
Da fängt man doch nichts.

Ich dachte beim Angeln gehts im Wesentlichen darum, beim Saufen nicht gestört zu werden und Ruhe vor seiner Alten zu haben?

-
nur der RBL

-
Ich finde es gerade gut, dass sich die Schwergewichte vom ersten Spieltag an zusammenreißen müssen, um sich die Playoff Lotterie zu ersparen.
Und wenn doch mal zwei Große in einer Gruppe landen, gibt es ja für den Zweiten noch die Restchance.
Aber lieber mal einen "Großen" opfern als eine stinklangweilige Quali.
aber irgendwie schon blöd dass es immer wieder Holland erwischt

-
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Außer dem Stichwort "Wetter". Aber gut....
-
ganz schön viel Blödsinn

kommt vor

-
unsere Freunde von der Alternative mal wieder
-
hier stand blödsinn
-
hier stand blödsinn
-
stimmt, obwohl die Chancen für die Eulen insgesamt doch sehr gering sind mit dem Unentschieden in Bietigheim und einem eigenen Sieg. Wir werden sehen
Drücke auf jeden Fall Bietigheim die Daumen 
sicher sind unentschieden im Handball relativ selten. Aber ich denke, dass das ein ganz knappes Ding wird, ggf. mit ständig wechselnden Führungen. Dann kannst du zwischendurch immer den Status haben, dass beide raus wären. Wird sicher mega spannend