super Angebot übrigens. Wir sind am Sonntag bei der wahrscheinlichen Flensburger Meisterfeier
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
übrigens müssen bei einem Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg der Eulen gegen Minden, was nicht auszuschließen ist, beide runter. Sofern ich das richtig sehe. Ist also mega-spannend
-
Lennart Johansson is gestroben

sozusagen vater der CL R.I.P.
Werde ihn immer mit dieser Geschichte verbinden.
https://www.nrz.de/sport/fussball…d225895627.html
RiP
-
Alles anzeigen
Kunden

Die xxxxx hat sich trotzdem erdreistet, den Betrag vom Konto meiner Tochter, von dem ohnehin keine Abrufgenehmigung bestand abzubuchen.
Ich finde diesen Vorgang beschämend, rechtswidrig und strafbar !
Haben Sie es wirklich so nötig, Bürger mit derart kleinen Beträgen abzukassieren ? Ist es so eng bei der xxxxxxxxxx ?
Selbstverständlich hat meine Tochter xxxxxxxxxx die Abbuchung gesperrt und wenn die Angelegenheit nicht binnen 7 Tagen bei Ihrer xxxxxxx erledigt wird,
dann sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.Sollte die xxxxxxx unserer Aufforderung nicht umgehend nachkommen, werden ich den Verbraucherschutz informieren.
Weitere Schritte werde ich mir dann vorbehalten.Meiner xxxxxxxxx, bei der ich seit 1975 Kundin bin, werde ich über die Machenschaften informieren.
-------------------------
Was Sie nicht schreibt - das gute Töchterlein hat trotz 2 Schreiben es einfach nicht fertig bekommen auf diese zu antworten
und dann bucht ihr ohne Genehmigung einfach ab?

-
Es wird nicht nur totgeschwiegen. Sondern jedwedige Berichterstattung und auch private Gespräche im öffentlichen Raum werden aktiv bekämpft.
Theoretisch: Wir beide sitzen in China in der U-Bahn und unterhalten uns darüber und kritisieren die Vorfälle. Andere Fahrgäste oder der Schaffner kriegen es mit. Wir würden beim Ausstieg aus der Bahn freundlichst bei Seite genommen werden und bekämen als Dank nen schönen langen Urlaub geschenkt.das ist unsere Chance berühmt zu werden !
-
noch viel lernen ihr müsst
i.V. Pek

-
-
Die Spiele der D-WM (Division 3 A) sind nächstes Jahr in Luxemburg (Spielort Kockelscheuer), 19.-25.04.2020.
Mit dabei: Luxemburg, Türkei, Taiwan, Turkmenistan, VAE und PRK.Das ist dann etwa Bambini-Niveau, oder? Können die alle Eislaufen?

Naja, wird sicher mega

-
hättest infantino ruhig mal vermöbeln können
-
schande für eishockey
wo ist Österreich?
-
Das wäre doch mal ne Idee für Katar

-
= Kontrollzentrum = Ort, in dem man G und R (aus GGWIWK/GRWIWK) kommentieren bzw. nachlesen konnte.
die Abkürzung KZ für Kontrollzentrum hat sich nicht durchgesetzt
-
Die Rechnung kann ich jetzt nicht nachvollziehen?
Ende der späten VFs und Beginn des Fs sind ca. 69,5 Stunden auseinander
-
Wirklich? :O
Aber selbstnatürlich

Früher waren ja mal die Bayern die Bullen, aber heute kommen unsere Bullen aus Leipzsch

-
Nur der RBL

-
Hab grad FCKHSV gelesen
passt doch

-
Herzlich willkommen im RBL-Forum

-
das ist reine Satire. Wer das ernst nimmt nimmt auch den Postillon ernst

-
alle nach Amsterdam, auch ohne Ticket
-