folgst du auch Walter Ullbricht? ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Uiuiui - Fahnders und meine Qualitätslaberei komplett gelöscht

gegen Mod-Willkür

-
Die Slowaken spielen ein dreckige eishockey. Lasst euch nicht provozieren.
gut dass du es hier sagst. Vielleicht lesen die Jungs es
-
...Fan der Kanzlerin.

wir hatten schonmal eine Ministerin die Helmut Kohl-Fan war
-
Für mich sind Likes kein Vergabekriterium für begehrte Tickets. Begehrte Tickets werden meiner Meinung nach in der Regel eh nur unter sich seit Jahren persönlich kennenden Usern gehandelt. Ich bin auf dieses Forum seinerzeit aufmerksam geworden, weil mir ein Bayernfan bei einem Flug davon erzählt hat, das es da diese tolle Tauschbörse gibt, er diese aber nur noch zum Abgreifen nimmt, und seine übrigen Tickets in einer exklusiven Bayern Whats AppGruppe, die aus diesem Forum entstanden ist, unters Volk bringt. Risikominimierung nannte er das.

-
so viel biete pokalfinale wie dieses Jahr war noch nie
-
Danke schön für das Loben.
P.S.: Seit Samstag mache ich mir Gedanken mit Dir. Kommt noch als PM die Tage

-
-
Beitrag von Gazelle trifft es voll
-
Weil mein Text fett markiert war
Dachte wg. Fußballexperte

Zur Sache: Glaube nein. Text war schon vorher fett markiert

-
Ich?
wenn sich jetzt ML gemeldet hätte

-
Sicherheitshalber: Ich unterstelle dem nichts und insbesondere nicht, dass er die Pakete jetzt woanders und sogar teuer als OP verkauft hat. Es war genau genommen noch nicht einmal ein Angebot hier, sondern -- ich wiederhole mich -- eine völlig überflüssige Nachfrage des Inhalts: Besteht im Forum Interesse an Championsleague-Karten, auch wenn da noch ein paar Zusatzleistungen dabei sind? Für sich genommen ist das ja auch nix Schlimmes, aber dann PN-Text einfach hier zu posten, sich zu den 15 Likes, die er für seine Bullshit-Nachfrage bekommen hat, noch 20 weitere zu holen, und sich dann auszuloggen und erst wieder einzuloggen, nachdem Mic fünfmal wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde, ist eben auch keine Art. Klarer jetzt, Fahnder? Und bitte keine Fragen mehr nach meinem Beruf, ohne dass du deinen davor genannt hast.
Ich bin Kfm. Angestellter, ansonsten schließe ich mich vollumfänglich @julli an

-
Womit wir wieder bei Herrn Fußballexperte wären

Ich glaube fast dass du der einzige bist, der mit Gewalt bei dem Kerl einen Fehler suchen will....
-
Die Gründung einer Tooor gGmbH?

wüsste nicht wofür die Rechtsform eine (g)GmbH notwendig wäre

-
Neue Ideen braucht das Land:
Wie wäre es mit der Gründung einer non-profit Tooor-Ticketagentur?

Das war eigentlich mal Sinn und Zweck der ganzen Veranstaltung hier

-
Wenn es um Nicht-OP ging, liegt der Ausgangsverstoß recht klar bei ihm.

hier z.B. @Lawless3012
-
-
Alles anzeigen
Servus Toor Forum ...
Es is schon interessant das hier einige mir den schwarzen Peter zuschieben möchten obwohl ich hier offen und ehrlich alles preisgegeben habe und mir keinen Fehler bewusst bin !
Das die Sponsoren Karten Geld kosten ist ja auch mind 90% der User auch klar.
Zur Allg Info wären die Karten bei ca 1500€ ( kat 1 ) inklusive essen,trinken einer Übernachtung + Shuttle gewesen.
Da aber meine Ehrlichkeit teilweise noch negativ ausgelegt wird / worden ist.
Hab ich wie bereits im ersten Post mitgeteilt der ganzen Sache keine weiteren Aufmerksamkeit mehr geschenkt und somit auch abgesagt.
Die 10% die ja den Fehler bei mir suchen kauft euch doch die Karten bei unseriösen bzw überteuerten Anbietern. Das scheint eurer Philosophie ja zuzusagen.
... ich habe fertig

ich finde es einigermaßen lächerlich, bei dir einen Fehler zu suchen. Ob ich deine Schlussfolgerung nachvollziehen kann muss ich noch überlegen
-
@Kartenfahnder : habe jetzt in den letzten 3 Tagen bestimmt 4 oder 5 likes an Dich verteilt, entweder mit mir ist was nicht in Ordnung oder mit dir?

tatsächlich sehr bedenklich
Überhaupt habe ich in den letzten Tagen sehr viele likes erhalten. Das wird brasi nicht gefallen. Muss er wohl ein tolo-update herausbringen
-
Ich kenne Mic ja nicht, aber so doof kann man eigentlich nicht sein, im Bewusstsein, dass es gegen die Regeln ist, so eine PN als Vorlage für dieses Scherbengericht hier zu schicken. Spricht dafür, dass er dachte, es ist in Ordnung. Und die Regel, gegen die er verstoßen hat, gibt es nicht, wird jetzt erst eingeführt (hoffentlich).
vielleicht stehen sie bei der Agentur unter außergewöhnlichem Druck Karten für ihre Leerverkäufe zu organisieren. Könnte evtl bei der Finalkonstellation nicht völlig unplausibel sein