Titten war ein gutes Stichwort lieber Brasi - da ist mir eingefallen ds ich ne Striperin für nen JGA buchen soll... muss jetzt mal ausgiebig recherchieren
oder @xiaxue mit der Recheche beauftragen
Titten war ein gutes Stichwort lieber Brasi - da ist mir eingefallen ds ich ne Striperin für nen JGA buchen soll... muss jetzt mal ausgiebig recherchieren
oder @xiaxue mit der Recheche beauftragen
ob Duck gewettet hat? ![]()
https://twitter.com/realDonaldTrump
Donald J. TrumpVerifizierter Account @realDonaldTrump
The Kentucky Derby decision was not a good one. It was a rough & tumble race on a wet and sloppy track, actually, a beautiful thing to watch. Only in these days of political correctness could such an overturn occur. The best horse did NOT win the Kentucky Derby - not even close!
willkommen im RBL Forum ![]()
wenn du die Mobilversion vom Tooor Browser fertig hast hagelt es nochmal likes ![]()
das wäre schon mal nicht schlecht
die s Bahn fährt zum Regionalbahnhof
sonst müssen wir den Bummelzug nehmen
wenn wir den kriegen
wir fahren zurück auch Zug ![]()
nur der RBL ![]()
willkommen im Red Bull Forum ![]()
Tragen die Ortsschilder mit sich rum?
Oder schwätzen die einfach alles dumm und dämlich
manche Leute sind halt kommunikativ und nicht so still wie du ![]()
Mit der neuen Halle und dann endlich mehr Sitzplätzen wird auch München das Stadion voll haben, Zumindest am Anfang da hast du recht.Man kann hier nicht mal ansatzweise nen Vergleich ziehen wenn z.b Köln oder Mannheim x Prozent Sitzer hat und München 25 Prozent 1500 von 6100 Plätzen... Der Großteil will halt nur sitzen.
Aber im Gegensatz zum Fussball steigen die Zuschauerzahlen bei RB in München , da ist nix mit absinken. Aber ja auch mir isses Rotz Fotz egal wieviel Leute da ihr Bedürfniss haben zum singen ob da nun 63 Münchner oder 13000 Mannheim einen auf Gesangschor machen oder 2000 Mannheimer München abreissen, juckt mich nicht. Zum Dauersingsang geh ich in nen Kirchenchor aber jedem das seine. Wenn jemand damit glücklich ist dann sei es so , soll er sich daran ergötzen
ja Spock. Wir haben es verstanden
nur der RBL ![]()
ist der Mord von Erkelenz eigentlich aufgeklärt?
So. Dartscheibe aufgehängt. Junior setzt den ersten wurf seines Lebens ins Bull's Eye. Vergesst Phil Taylor ![]()
keine Lust zu streiten. Grüße aus Ijmuiden ![]()
nur weil wir der Lügenpresse glauben
typische spock-Logik
![]()
gebrauchte Tickets verkaufen ist böse, Schlägertrupp losschicken ist gut
wenn wir den erwischen der Gemüse immer das Zeug andreht