Flensburg doch mal verloren
Morgen jährt sich zum 40. mal der Unfall von Jo Deckarm
Flensburg doch mal verloren
Morgen jährt sich zum 40. mal der Unfall von Jo Deckarm
Ich glaub, das ist jetzt Fahnders Sichwort...
was ich glaube sag ich dir besser nicht ![]()
... (im Gegensatz zu WOW, deren Geschäftsmodell zu gefühlt 95% daraus bestand, Nordamerikareisende der "Großen 3" durch billige Preise abzugreifen).
gefühlt sind 95% gefühlt viel zu hoch, da tatsächlich auch viele mit denen nach Island geflogen sind um dort Urlaub zu machen ![]()
Ich nominiere David Cameron, Theresa May und das gesamt britische Unterhaus für ihr Lebenswerk ![]()
In Anlehnung an die berühmte Werbung "Was wollt ihr denn?" sollte man den Damen und Herren evtl. mal MAOAM zur Abstimmung vorlegen ![]()
von dem Besuch bei Google habe ich kürzlich Fotos bei Facebook gesehen ![]()
THW Kiel verpflichtet Sander Sagosen ab 2020. Das ist mal ne Ansage!
das ist eigentlich auch allen klar.
Ja, eigentlich, fast.
Diese überall eine Einzelmeinung einnehmen, ich weiß nicht.
Sowas kann auch schnell zur Manie werden....

ich hasse frühling
Sie liegen schon mittags in den Büschen
Nachts kann man kaum noch durch den Stadtpark gehen
Romantische Schwärmer nennen es „Liebe“
Ich würde sagen: „Hier kann man Hormone bei der Arbeit sehen.
Und wenn sie die Beleuchtung dimmen
Eine Nation im Stangenfieber
Im Frühling ist's besonders schlimm
Darum ist mir der Winter einfach lieber
Im übrigen ist es natürlich vollkommen irrelevant, ob eine Sportart "ausreichend" Zuschauer hat, um deswegen als Sport anerkannt zu werden.
Dämlicher Post-dämliche Antwort. Kennst ja.
Hauptsache du hältst deine Posts hier für witzig, dann geht's.
also ich halte deine Posts für witzig ![]()
die zuschauerzahlen bestimmen also was sport ist? und die krönung ist echt der basketball/wrestling vergleich... omg
Ist doch logisch.
Vertreter von sog. Randsportarten, wie z.B. @Dolly, würden doch nie auf die Idee kommen, dass sie einen Sport betreiben. Deswegen Rand"sport". Auch diejenigen, die quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit einer äääh, körperlichen Betätigung nachgehen. Nachzulesen bei Alles rund ums Laufen .
Und selbstverständlich ist eine bestimmte "Sportart" in verschiedenen Ländern unterschiedlich zu beurteilen, je nachdem ob sie ein zuschauermagnet ist oder nicht. Beispiel Badminton
Alles vollkommen logisch
Ja klar, Motorsport ist voll der richtige Sport, vor allem im Vergleich zu Basketball
![]()
Ein typischer spock!
so musste ich es nicht tun. Bin völlig deiner Meinung. Sowohl sachlich, als auch sonst ![]()
ich sag ja, dass ich da sofort an euch beide denken musste
![]()
bitte gehen Sie weiter. Es gibt hier nichts zu diskutieren ![]()
was soll ich sagen. Trump oder Afd. Heute mal wieder Afd
Feigling
am Ende muss man sich wieder anhören, dass man keine Ahnung hat und so. Ich weiß, dir ist das völlig latte
![]()
Ein Spin-Off von Rambo?
![]()
Bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst, aber im Zweifelsfall hilft Google weiter ![]()
Habe mir gestern den Trautmann-Film angesehen. Ich möchte jetzt nicht im Sinne der offiziellen Weltkinoexperten eine x/10-Bewertung abgeben, aber ich denke, als Fußballverrückter kann und sollte man sich den schon anschauen ![]()