Frei nach Pipi Langstrumpf
da solltet ihr euch ein Beispiel dran nehmen. Die lässt sich nicht dauernd benachteiligen sondern macht was ihr gefällt ![]()
Frei nach Pipi Langstrumpf
da solltet ihr euch ein Beispiel dran nehmen. Die lässt sich nicht dauernd benachteiligen sondern macht was ihr gefällt ![]()
aber nur, wenn neben 1=2, dann auch 5 oder 6 = 3 sind.........
ich denke, dass an der Stelle der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
So verkauft z.B. der geschätzte Ballspielverein von 1909 neben der Kategorie 1 noch eine sog. Katergorie 15. Das ist allerdings nicht wie man meinen könnte irgendwo auf der Strobelallee, sondern tatsächlich noch "besser" und teurer als Kat. 1.
(edit: Ist übrigens sehr geschickt. Ich habe neulich bei Sponsors einen Vergleich gelesen, wer die teuersten/billigsten Karten anbietet. Da war für den BVB nur die Kat. 1 preislich berücksichtigt. Die Kat. 15 haben sie scheinbar nicht gefunden
)
Ich denke das wäre auch ein Modell für den DFB. Statt sich der Kritik auszusetzen, dass Kat. 1 Karten 100 Euro kosten, nennt man die einfach Experience Platin. Gefolgt von Executive Gold, Silber und Bronze und schon ist man dabei, dass Kategorie 1 nur 25 Euronen kosten ![]()
Moin Ihr Säcke. London calling.
geh am besten nicht ran ![]()
gibt halt noch dieKategorie 1best. 1 ist das neue 2
da unten in Fernost bekommst die für ne warme Mahlzeit!bringste sie mit nach D werden die ruckzuck frech und schreiben lernen die dann auch noch, ne, FrühlingsOlle!?
![]()
Da kann ich helfen, hab momentan gut 140 Tonnen Silikon aufm Lager!
wie gesagt: Top-Neuzugang ![]()
und macas tocher heißt castrop-rauxel
hätte mal besser Liebesurlaub in Brasilien gemacht ![]()
Siehste! und ich hab ihm extra noch gesagt: Frag sie erstmal anstandshalber wie sie heißt, eh du ihr in den Schritt greifst - aber nein - immer direkt hinein ins Leben!
er trumpt jetzt ![]()
@xiaxue, du kannst Dich aber mal nützlich machen, bekomm mal die Tel.Nr von den 3 Hühnern raus, bevor ich das erledigen konnte, hatte Tunnel sie schon verscheucht! Zeig mal was de kannst!
vielleicht melden sie sich ja an. Das Stichwort tooor.de habt ihr hoffentlich fallen lassen? ![]()
Hätte jemand interesse Sonntag moren ab Ruhrgebiet mit dem Auto die 7 Stunden Richtung Herning zu fahren und nach dem Spiel wieder zurück ?!
hast du Tickets?
Und eine Benachteiligung von Eintracht Frankfurt hat es in dem Zusammenhang mit Sicherheit auch schon mal gegeben.
Klar. Die Eintracht-Handballabteilung wäre längst erstklassig, ohne die dauernden Benachteiligungen ![]()
FKK
Frauen Kräuter ???
hattest du einen unruhigen schlaf? ich glaub nicht das ich dir mit zwei worten ahnungslosigkeit unterstellen kann.
da würde ich auch meine kompetenzen deutlich überschreiten
Torsten Legat würde sagen, da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz. ![]()
SG Leutershausen und hier bei uns der TV Oppum und OSC Rheinhausen, früher beide in der Bundesliga
klar. Das sind aber keine Dörfer, ebenso wenig wie die Reinickendorfer Füchse ![]()
schnudel und herbie hast du vergessen.
ich wollte jetzt nicht bis zu den glorreichen Zeiten des Feldhandballs zurückgehen ![]()
Handball wird selbstverständlich in Dörfern und Städten gespielt. Was die oberen Ligen angeht war Handball früher noch viel dörflicher. Ich erinnere nur an den Turnverein Hassee Winterbeck, die SG Weiche-Handewitt, die SG Kronau-Östringen, Grün Weiß Dankersen oder den TSV Dutenhofen und den TV Münchholzhausen. Die älteren Handfallfans werden sich erinnern @fctunnel @Pez
aber xixaxu, bedenke ja: nicht jeder kreisläufer auf dem dorf spielt auch handball
aber mit der Hand mit Bällen vielleicht schon ![]()
Mal eine OT-Frage bitte. Habe von Handball keine Ahnung. Vieleicht ist so vieleicht nicht aber Ihr wisst sicher bitte:
Gilt Handball in Deutschland (Sport wurde ja wie Wiki schreibt hier groß gemacht) als "DORF"-Sport? In Tabellen von den Ligen sehe ich viele kleine Dörfer und Städte. Aber kaum großes. Klar ja: Berlin und Kiel. Früher Hamburg. Aber kein Frankfurt, Köln, München usw.
Eventuell auch darum ist der Handballer ein ganz anderer Schlag, also "normaler" als der "weltaffine" Fußballer moderner Prägung?
was ist ein Dorf-Sport?
Mal OT-Frage bitte. Habe von China keine Ahnung: Welcher Sport gilt denn in China als Dorf-Sport?
Am Mittwoch würde es mich übrigens nicht wundern, wenn sowohl Frankreich als auch Deutschland nicht traurig über eine Niederlage wären. Beide würden wahrscheinlich ungern im Finale in Dänemark gegen Dänemark spielen. Besonders wir könnten dann gegen die Dänen den Heimvorteil nutzen. Ich denke, beide wollen zweiter werden. Natürlich davon ausgehend, dass die Dänen ihre Gruppe gewinnen.
interessante Theorie. Ich hätte jetzt gesagt, dass jeder versucht Dänemark im HF zu vermeiden um ins F zu kommen. Wir werden sehen
die kroaten behaupten sie wurden bei dem spiel mächtig beschiissen, stimmt das?
im Gegenteil