Fahnderfamilie ist auch am 19. in Köln
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
...das waren noch Zeiten
Miss-Tooor-WahlFahnda , ich hab mal dem Cheffe Dein " Dislike " ausgeglichen

die guten alten Zeiten

Wer wurde eigentlich Miss Tooor?

-
-
WM ist so ein Geheimcode für 69
-
Erster Laberbeitrag 2019

du musst beim nächsten Treffen eine Runde schmeißen

-
So. Silvesterlauf erledigt. Jetzt kommt der gemütliche Teil

-
tippe auf 6:0
-
nur der RBL

-
Boxen und selbst Eishockey verachtest du hoffentlich auch.
Eishockey natürlich ganz schlimm wg der Schlaginstrumente. Ebenso Tennis, Tischtennis und besonders Baseball. Und natürlich Darts

-
Ach komm... Diese Schiene ist doch hier gar nicht nötig
Ich sag mal so: Das ist meiner Meinung nach als Sport so primitiv und armselig, auch ein MMA-Kämpfer oder -Fan, der die Linken, CDU oder SPD wählt, würde von mir für einen Trottel gehalten. Das ist Meinungsfreiheit. Du darfst das umgekehrt genauso sehen

-
Menschlich aber ekelhafter Dreck. Ein Witz, dass man den Fans einfach den Mittelfinger gezeigt hat und den PPV in Los Angeles statt in Las Vegas abhielt.
der Mittelfinger ist hier mehr als angebracht
-
weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe....
Kann jemand definitiv sagen, ob dort Kinder erlaubt sind? Konkret im nächsten Jahr 11 Jahre alt.
Ich bilde mir ein, schon welche gesehen zu haben, aber ich weiß nicht, ob das alles die Kids der Spieler waren.
Bedankt

-
erste Session nach Weihnachten und schon gibts die ersten "Timo Werner ist ein Hurxxsoxx Gesänge" im Ally Pally...
Die deutsche Mallorca Touristen sind also wie jedes Jahr direkt nach Weihnachten eingetroffen
das war einmal vielleicht lustig (außer für Imo natürlich), aber irgendwann muss auch mal gut sein

-
gute idee eigentlich - mild kein wind ... da müsste ich eigentlich nochmal ne runde übern see drehen. gab vom weihnachtsmann auch 2 neue rollen - die müssen getestet werden

schönes Angelbild von dir auf Facebook

-
Eric Maxim Choupo Mouting, weil er Wertgegenstände von über einer Mio zu Hause hat und es jeden wissen lässt. Oder wahlweise die ersten Einbrecher weil sie Zeug im Wert von einer halben Mio haben liegen lassen.
(Bekomme gerade keinen Link eingefügt)
-
nur in der Merkur Spielarena
-
wie lange bleibst du da?
weil schau:wir könnten alle zusammenlegen und den aufenthalt was verlängern

auf jeden Fall paar regimekritische Beiträge raushauen damit sie tooor dort sperren

-
warum ist eigentlich mein weihnachtsfred geschlossen und der geöffnet

ist was persönliches

-
-