gibt's eigentlich noch irgendwo einen ordentlichen Laufkalender? Der DLV Volkslaufkalender ist ja nur noch eingeschränkt nutzbar seit die Umkreissuche nicht mehr geht ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Willkommen Eddy.
PS: Du hast ein Rad ab

-
jetzt musste nur noch deine gonorrhoe in den griff kriegen

Gönnerhaft isser, das kann ich bestätigen

-
-
gut, am ende ist er auch ...

am Ende ist die Ente fett, oder so

-
1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH

was ist passiert?

-
Was sagt ihr derzeitig zu Bayer?
denke nicht dass sich Herrlich noch lange halten wird
-
brasi. Ganz klar
-
Also ich glaube deine Qualitätsposts wurden bisher auch schon bezahlt

-
wer spielt?
-
Einfach mal runterkommen...
wartest du da?

-
OT:Schlimm dass ich breit gefächert bin? Oder wo ist jetzt wieder das Problem bitte? Sag doch bitte

Ach ja:
Musik, Kunst, Technik, Trinken, Auto fahren, Religion, Tanzen, Singen, u.v.m. ist nicht. Und von Fußball habe ich ja eh keine Ahnung wie wir alle wissen

Und zum Thema Aufsichtsrat:
Muss ich Dir noch Arbeitszeugnis schicken von meiner mehrjährigen Tätigkeit bei "Institut für Unternehmensführung und Corporate Governance" an Uni um meine Qualifikation zur Mitsprache in diesem Thread dazulegen? Wäre kein Problem
bitte an den Mod deiner Wahl

-
Ich glaube Planer bezog sich nur auf den Aufsichtsrat und die dadurch resultierenden Einflüsse der Politik, insb. bei Großprojekten

Schau bitte auf das Beispiel BER:
9 Leute auf Eigentümerseite Berlin, Bund, Brandenburg dann wird klarer.Seitdem Reiner Bomba durch Gerhard Schulz ausgewechselt wurde haben von diesen 9 nur noch 1 (Norbert Preuß) davon mit ausgewiesenen Technik- und Ingenieurwissen. Der Rest sind Volkswirte, Betriebswirte, Journalismusstudenten, Juristen etc und alle mit entsprechenden Parteibuch.
Von außen kommt mit Norbert Preuß (dankenswerterweise auf Ticket der Grünen
) auch nur einer der sich mit Flughäfen auskennt.Nicht gerade ein Musterbeispiel für Good Governance denke ich und das Gegenteil fachlicher Expertise dass sich @Raumplaner wünschte

ich frag einfach mal ganz dumm: Gibt es eigentlich ein Thema bei dem du dich nicht auskennst?

-
Für 2030 - und wohl auch gerne eher für 2026 - möchte sich USHUAIA in Argentinien bewerben

Lt. Kicker Alles wohl top, gute Bedingungen, bei Sportler beliebt, weiteres Marketing Blablabla
Kleines Problem: Schnee nur von Juni bis Oktober

@peksim Steaks?!

das wäre megageil.
Und wenn man Dezember Fußball-WM machen kann warum nicht im August Winterdingens
-
-
Weltklasse. Das Err Tee Ell bekommt sein Studio nicht voll und zahlt 25€ Aufwandsentschädigung und Getränke für die Gäste der Live Sendung.
:atomdingenskirchenrofl:
eindeutig ein Vorbild für unsere Freunde von Rasenballsport
-
Neee mein bester. Ich glaub nicht, dass es mehr als einen gewissen Bodensatz (passender Begriff) gibt (daneben gibt es ungefähr 15%, die vielleicht keine Nazis sind, aber kein Problem damit haben, Nazis politische Verantwortung zu übertragen). Hochstilisiert wird das dann z.B. von dir, wenn du direkt an eine Verunglimpfung von 15 Mio. Menschen in den neuen Bundesländern glaubst, wenn man das Bild von einem Siegheilson postet. Da hast du echte tief sitzende Komplexe.
Abgesehen davon empfehle ich dir, einfach mal nach "MMA Nazis Hooligans rechte Szene" oder so zu googlen.
Also ich seh da schon Zusammenhänge. Aber ist bestimmt alles Lügenpresse
-
Nein, konntest nicht helfen, weil deine (oder auch meine) politische Meinung 99,9% der User nicht interessiert. Hier ging es um den Sport.Kannst du einfach vielleicht weniger mit Pauschalisierungen arbeiten.? Das du hinter jedem Baum Nazis sieht wissen wir.
Hier geht es nicht nur um Sport, selbst wenn du das gerne hättest. Aber selbst den Sport finde ich abartig

Tschuldigung dass ich mit Nazis ein Problem habe.
Also manchmal

-
Mir ging es nicht um die Anspielung auf die Journalistin, die war mir egal und darauf habe ich mich ganz offensichtlich ja auch nicht bezogen.Mir ging es um die oben zitierte Bemerkung. Du willst zur Handball -WM, manchen interessiert NFL, ich geh zum Snooker. ..will sagen, diesbezüglich sind wir hier alle bekloppt. So what?
ich helf dir mal:
NFL: Interessiert mich nicht. Schreib ich nix zu
MMA: Ist meiner Meinung nach abartiger Scheißdreck wo sich zu allem Überfluss noch Nazis, Hooligans und Co. tummeln. Sag ich meine Meinung zu.Freut mich wenn ich helfen konnte.
-
Weil es dich nicht interessiert darf es selbstverständlich auch keinen anderen interessieren. Gibs ihm!
ach so: Es ist nicht so dass es mich nicht interessiert. Ich finde es abartig. Und seit ich neulich einen Bericht gesehen habe, wer sich in der Szene so tummelt, finde ich es umso schlimmer