Und das will was heissen...
als Bayern Sau kennt man sich schließlich aus
Und das will was heissen...
als Bayern Sau kennt man sich schließlich aus
kommt vielleicht noch darauf an, ob einfach nur viel Luft raus kommt, im Sinne von Dampfplauderei ( das halte ich im konkreten Fall für nicht völlig unplausibel
) oder ob es im sexuellen Sinne zu interpretieren ist
Aber wie gesagt: Erst mal auf die zwölf
Gute Frage. Ich denke sicherheitshalber gibt es erstmal was auf die zwölf. Philosophische Erläuterungen folgen dann im zweiten Akt
gi
War der Brüller
![]()
Nee , ich war nur zum Pennen da. Aber Dienstag Nachmittag schön 10 km zu Fuß vom Eiffelturm / Arc de Triomphe / entlang der Seine zum Louvre und dann bis Notre Dame .Immer mal Bierchen dazu . Dann noch Pigalle und fertig .
Kathedrale von St. Denis ist sehenswert
sind wahrscheinlich 30 Tagessätze
I break together 
sprich mich bitte ab Sonntag nochmal auf Florenz an. Dann bin ich wieder zu Hause
ging es da nur bergab?Wolltest Du nicht Berlin machen dieses Jahr?
es ging die ersten zwei Kilometer bergab. Danach war es flach
Wenn ich es schaffe, ausreichend zu trainieren und mir die Achillessehne keinen strich durch die Rechnung macht, versuche ich Berlin 2019
Florenz Marathon bin ich schon gelaufen.
Einziges mal wo die zweite Hälfte schneller war
Alles anzeigenGemüse, Du bist
Du optimierst die These sogar noch und verdoppelst das n. Danke
Herberger war bis 07.Juni 1964, ja.
Aber interessant zu lesen die Geschichte. Schau mal bitte:Herberger Rücktritt war am 23.11.1963. Zwar zum Saisonende Juni siehe oben aber ab da schon Fakt.
Adenauer trat am 16.10.1963 zurück.
Fazit und optimierte These:
"Immer wenn ein Bundestrainer nicht "klassisch" im Rahmen eines Turnier (=Monate Juni Juli) zurücktritt oder geschmissen wird, sondern in den anderen Monaten fällt auch innerhalb von 6 Wochen Zeitintervall (=nach vorne oder hinten) der Bundeskanzler"
einfach mal. ....
auf was willst du hinaus.?
na das haben wir doch gehört.
CSU ist wegen dieser Zuwanderung so schwach
Es war so:
Immer wenn ein Nationaltrainer nicht im Juni/Juli also meistens nach Turnier gewechselt wurde (Wie Herberger, Schön, Derwall,Beckenbauer, Ribbeck,Völler,Klinsmann) gab es wenige Wochen später keinen CDU Kanzler mehr.Ok, n ist klein, aber vieleicht auch 2018
endlich erklärt uns jemand Deutschland
Weder mehr noch weniger als du.
Es fehlte einfach das Klassement. Und da war ewig nix zu finden![]()
ich hab sogar eine triathlon-karriere
Mein erster triathlon war auch der erste eines gewissen Jürgen Zäck
Edit: es ist natürlich nur verbotenen Mitteln geschuldet dass seine Karriere erfolgreicher verlief als meine ![]()
Ich hab den Stil geändert auf Blue Temptation... da hab ich aktuell keine IKEA Werbung... Vielleicht hilft das bei Euch auch... Startseite ganz unten rechts neben dem Datum -> Stil ändern
Danke für den Tipp. Blau ist eh schöner als grün. Siehst du bestimmt genauso ![]()
IKEA Werbung nervt übrigens ![]()
https://www.tag24.de/nachrichten/du…-zurueck-815911
Doppelnominierung. Der Fahrschüler und der Vater ![]()
Ossis die im Westen arbeiten. Ganz schlimm ![]()