So eine Finalzigarre auf Benji wird man doch noch smoken dürfen
beide Aussagen widersprechen sich nicht ![]()
So eine Finalzigarre auf Benji wird man doch noch smoken dürfen
beide Aussagen widersprechen sich nicht ![]()
Wie sieht es mit Zigarren aus?
sind ungesund. Du solltest aufhören ![]()
Alles anzeigenDen "offenen Brief" in der Cool-Down-Phase geschrieben -- sorry, aber da kann ich
überhaupt nicht folgen...….Wenn man sich schon in aller Deutlichkeit öffentlich äussert sollte man doch auch
nicht nur persönliches Empfinden in die Waagschale werfen sondern zumindest ein
bisschen auch das Allgemeine mit berücksichtigen !
Fakten !?
Alle reden heute noch vom Sommermärchen - was war alles zu lesen. Die Deutschen
haben ihr Nationalbewusstsein wiedergefunden. Man "traut" sich wieder die
deutsche Fahne zu zeigen. Gar von "Aufbruch" im Land war die Rede.....
2018 wird aus der "Nationalmannschaft" banal "die Mannschaft".
Ein blasses schwarz weiss Trikot wird schwarz, rot, Gold vorgezogen
um ja keinen Missklang gegenüber vielen ausländischen Mitbürgern aufkommen zu lassen.
..........!!!
Sorry. Ich muss mal nachfragen weil es mir nicht ganz klar ist....
Den fett markierten Teil, diese unsagbar dumme Scheiße, hast du dir das ausgedacht oder zitierst du hier jemanden ohne dass ich das merke?
da hat man Manni eingewechselt und nach dem Foul, das übrigens nur gelb gegeben hat da Ball mit im Spiel, wieder ausgewechselt
![]()
hat schon wer bemerkt dass alle spieler vom pep guardiola bei dieser wm scheiße spielen
von Sane war auch gar nichts zu sehen
was für ein Kackvogel der Neymi 
Wäre ich .... auf dem Platz, ich würde .... Brasi bei seinen Pseudotricks direkt umtreten
vielleicht ne Idee für den nächsten Tooor Cup ![]()
Alles bestens, nach der Seuchensaison ist vor der Seuchensaison. Wenn du Sehnsucht nach mir hast: besorg mir mal ne Karte für Pauli-HSV und wir können ohne direkte Beteiligung unserer Vereine suffen und quatschen.
![]()
das klingt nach einem guten Plan ![]()
übrigens, alle die jetzt wegen dem finalisten aus HF62 jammern, hier lesen: england war schon weltmeister, schweden hat auch WM finale gespielt plus war 2x dritter udn 1x vierter, kroatien und russland waren auch schonmal dritter und kolumbien wäre weltklasse
also nur schweiz passt nicht hinein, wäre auch ein totaler alptraum! nur sie spielen gut, haben einen sehr guten trainer, also gar nicht unmöglich!!!
![]()
![]()
meckert keiner außer dir ![]()
Und genau mit diesen Zwischentönen werden die ganzen gewichtigen Punkte geschwächt. Lustig fand ich auch den Satz, dass wir mit den Schweden seit 58 noch eine Rechnung offen hätten.
Jesus....
Jesus ist noch länger her 58 ![]()
Hab übrigens nach nochmaliger Lektüre das Wort "Weiten" entfernt
"Und ganz ehrlich: Ich vermisse auch unsere Nationalfarben schwarz-rot-gold auf dem Trikot (Artikel 22 Absatz 2 Grundgesetz)! Wer auch immer die ausgesucht hat: Setzen Note Sechs !"
das habe ich jetzt schon häufig in eher unschönen Kommentaren auf Facebook gelesen. Was soll der Scheißdreck eigentlich? Schwarz-weiß sind die Traditionsfarben. Wie lange hat die N11 eigentlich ohne Kanarienfarben gespielt? Das sollte einem mit ein wenig Traditionsbewusstsein eigentlich auffallen.
Teilen des Textes kann man natürlich folgen
Naja, Kreisliganiveau hat diese WM ja nicht gerade.
![]()
![]()
hat ja auch keiner gesagt ![]()
Auch das ist ein beliebtes Missverständnis
![]()
Bei einer Sporttasche im Tor wird der durchschnittlich intelligente Fußballer anders schießen als wenn ein anderer Spieler im Tor steht. Bei der Sporttasche geht der Schütze wohl in den überwiegenden Fällen davon aus, dass sich diese nicht bewegen wird und wird demnach nicht dorthin schießen!
ihr solltet ab und zu mal zur Kreisliga gehen. Da haben die meisten Spieler überhaupt keine Kontrolle darüber wo der Ball hingeht ![]()
Dafür kenne ich noch Dick und Doof und denke nicht unbedingt direkt an Gumble & Maca.
wobei das sich schon aufdrängt ![]()
versuch mal mit brasi tolo. Schuhe kann dass jetzt auch schon
Sibirien ist eine großartige Idee ![]()
Um ein paar Karten für ein Fußballspiel weiterzubekommen würde ich mich nie im Leben operieren lassen
![]()
Und scheinbar haben sie ihn trotzdem erkannt
wollte sich bestimmt die Raute wegmachen lassen ![]()
Können wir uns bitte auf Katarrh als Schreibweise einigen?
nur wenn ein "Scheiß RB" angehängt wird ![]()
Die Vorrunde kann man auch dynamisch spielen lassen:
Spieltag 1 ist fix und am Spieltag 2 treffen die ersten beiden und letzten beiden der Tabelle aufeinander.
Damit schaffst du Szenarien wie in der deutschen Gruppe.
Belgien und England hätten in diesem Fall am 2. Spieltag gegenüber gestanden.
aber planungstechnisch natürlich eine Vollkatastrophe
edit: In Katar bei den geringen Entfernungen natürlich okay