Moeglich. Habe momentan keine Zeit, das noch nachzupruefen.

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Habe uebrigens einen vergessen:
EM 2012 VF: 2 von 4
Das drueckt den Schnitt doch noch etwas runter, auf 69%.
-
nur zwei gruppenzweite durch, hab 5 von 8 gehabt
hier die nächste runde
(lawless, feel free fehler zu finden
)
-
https://www.eurosport.de/fussball/fifa-…757/story.shtml
Eine sehr exklusive Sichtweise zu gestern Abend.
Das ein US-Amerikaner englisch spricht ist schon eine Farce -
Mal eine gewagte These von mir: die Englaender sind gar nicht so schlechte Elfmeterschuetzen, auch historisch gesehen. Sie haben verwandelt:
HF 1990: 3 von 5
VF 1996: 4 von 4
HF 1996: 5 von 6
VF 2004: 5 von 7
VF 2006: 1 von 4
AF 2018: 4 von 5Macht eine Quote von 71%. Rechnet man den negativen Ausreisser von 2006 raus, waeren es sogar 78%.
Du gefällst mir
Einfach so wichtige Dinge "vergessen" um die Statistik zu verbessern und die eigene Meinung zu optimieren
1998 AF Argentinien: 3 von 5 , 60%
2012 VF Italien: 2 von 4, 50%Und neben der Prozent wae6es auch das Ergebnis immer was den Alptraum gegründet hat.
Schau mal bitte FA auf BBC hier:
-
Mal eine gewagte These von mir: die Englaender sind gar nicht so schlechte Elfmeterschuetzen, auch historisch gesehen. Sie haben verwandelt:
HF 1990: 3 von 5
VF 1996: 4 von 4
HF 1996: 5 von 6
VF 2004: 5 von 7
VF 2006: 1 von 4
AF 2018: 4 von 5Macht eine Quote von 71%. Rechnet man den negativen Ausreisser von 2006 raus, waeren es sogar 78%.
was macht es denn für einen Sinn 2006 rauszurechnen ? Dann kannst auch 1996 rausnehmen weil es zu gut war
-
hallo
-
hallo
Passloser
-
Sollte Eigtl ne klare Sache sein. Engländer haben Kane vorne dein der zieht Ressourcen der starken schwedischen abwehr. Über Sterling und andere schnelle kommen dann Tore.
Offensiv einfach Forsberg ausschalten.Aber ist ja 2018 also kann alles passieren,
Allihopa Sverige!
-
Finde ich ganz spannend was Lothar sagt hier
http://www.kicker.de/news/fussball/…die-nerven.html
Schade dass er nie Trainer wurde bei einem großen Verein oder überhaupt mehr im sportlichen machte. Aber in Deutschland wird leider zu viel über sein Leben die Witze gemacht. In Argentinien und anders wäre er ein Volksheld bis heute und dadurch in der Welt auch anerkannter denke ich
@Robben1 Wie ist er als Mensch? Weil Du warst ja glaube ich mit ihm zusammen?!
-
-
Ich halte Lothar für einen super Typen. Er hätte auch Trainer werden können.
Aber er ist denke ich nicht der hellste. Ruft bei jeder privatgelegenheit die BILD an. Wie er damals sagte dass er seinerzeit ex Frau die brustverklwinerung nicht bezahlt. Das öffentlich...
Jemand der immer alles zur Presse trägt und sich dabei selber lächerlich macht holt sich halt keiner in einen Club.
Er bleibt ein Fußball Held. Leider werden seine Skandale am Ende auch hängen bleiben wenn man seine gesamte Karriere betrachtet.
-
@Robben1 Wie ist er als Mensch? Weil Du warst ja glaube ich mit ihm zusammen?!
-
Finde ich ganz spannend was Lothar sagt hier
http://www.kicker.de/news/fussball/…die-nerven.html
Schade dass er nie Trainer wurde bei einem großen Verein oder überhaupt mehr im sportlichen machte. Aber in Deutschland wird leider zu viel über sein Leben die Witze gemacht. In Argentinien und anders wäre er ein Volksheld bis heute und dadurch in der Welt auch anerkannter denke ich
jeder wählt seinen weg selber...
-
Was habe ich jetzt wieder falsch?
Die waren doch in Moskau oder verwechsel ich das?
Und es interessiert mich weil Matthäus war der erste Deutsche Spieler der in China sehr bekannt war und dem ich sah. Dann kam Kahn später.
-
Was habe ich jetzt wieder falsch?
das robben und matthäus ein paar waren... aber so blöd ist der loddar nun auch wieder nicht
-
das robben und matthäus ein paar waren... aber so blöd ist der loddar nun auch wieder nicht
Habe ich nie sagen wollen! Zusammen sein = gemeinsam die Zeit verbringen, etwas unternehmen. Das meinte ich bitte.Du denkst zu viel an Sex und so lieber Bxasi
-
Habe ich nie sagen wollen!jetzt red dich nicht raus. du findest doch sonst immer alles raus, wahrscheinlich auch das. da glaub ich dir auch direkt das der robben den loddar gepimpert hat. btw...such mal material womit wir beide erpressen können
-
Ich halte Lothar für einen super Typen. Er hätte auch Trainer werden können.
Aber er ist denke ich nicht der hellste. Ruft bei jeder privatgelegenheit die BILD an. Wie er damals sagte dass er seinerzeit ex Frau die brustverklwinerung nicht bezahlt. Das öffentlich...
Jemand der immer alles zur Presse trägt und sich dabei selber lächerlich macht holt sich halt keiner in einen Club.
Er bleibt ein Fußball Held. Leider werden seine Skandale am Ende auch hängen bleiben wenn man seine gesamte Karriere betrachtet.
sozusagen der Boris Becker des Fußballs.
PS: In welche Richtung ging das mit der Brust? Hab das nicht im Detail verfolgt
-
jetzt red dich nicht raus. du findest doch sonst immer alles raus, wahrscheinlich auch das. da glaub ich dir auch direkt das der robben den loddar gepimpert hat. btw...such mal material womit wir beide erpressen können
deshalb durfte auch die Tochter nicht mit
-
sozusagen der Boris Becker des Fußballs.
PS: In welche Richtung ging das mit der Brust? Hab das nicht im Detail verfolgtSo wie ich es in Erinnerung habe:
Glaube er hat ihr erst die Vergrößerung zum 18 geburstag geschenkt.
Nach der Trennung musste sie die Brust verkleinern da die Größe geschmerzt hat. Sie wollte das Geld von ihm. Er hat die Rechnung der BILD geschickt. Titel war dann: DAS ZAHL ICH NICHT MEHR.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!