Klar, wenn Deportivo Guadelajara zum Libertadores Spiel nach BsAs 10000 km fliegt, juckt das auch niemanden
was sollen sie machen? Die Entfernung ist nunmal so ![]()
Klar, wenn Deportivo Guadelajara zum Libertadores Spiel nach BsAs 10000 km fliegt, juckt das auch niemanden
was sollen sie machen? Die Entfernung ist nunmal so ![]()
undankbares luder
also warst du der der nachts geklopft hat? ![]()
Klar, eingefleischter Fan seit der 1. Staffel. Ok, 2-3 Einzelfolgen habe ich über die Jahre bestimmt mal verpasst
dann ist ja alles klar ![]()
Schade, dass er raus ist. Aber alles in allem ziemlich langweilige Staffel bis jetzt. Würde sagen die schlechteste von allen bis jetzt.
du gibst also zu dass du alle Folgen von dem dämlichen Rotz geschaut hast?
Wie Arnesson beim letzten Tor für Schweden mit beiden Beinen aus dem Stand hoch steigt. Schon des öfteren in der Liga gesehen
![]()
Top. Freut mich besonders für Max Darj und Linus Arnesson vom BestenHandballClub der Welt ![]()
Spanien wirft Frankreich raus
....
Und in der CL geht es den Handballern wie im Fussball. Nicht allzu überzeugend diese Saison.
das stellst du jetzt sicher noch in den Zusammenhang mit deiner Trainerkritik ![]()
ich würde es zur Bewertung einfach nur gerne wissen. Die allermeisten interessieren sich ja ziemlich genau zwei Wochen im Jahr für Handball. Das ist dann wie mit Leuten über Fußball zu reden, die nur kucken wenn WM ist
verstehst du was von Handball? ![]()
Die zwei Schweden sind mir sogar durchaus bekannt ![]()
Aber das waklar oder?
Die hatten doch 0Punkte vorm letzten Spiel
6 Punkte um genau zu sein. Schweden statt Kroatien ist schon ne fette Überraschung. Immerhin ist Schweden u.a. mit Zweitligaspielern am Start
is das nicht scheißegal?? es ist HANDBALL, nicht vergessen
![]()
EDIT: sorry, vergisst es, hab vergessen .... ihr deutsche schaut sogar biathlon
Viktor Szilagyi ist ein Großer. Leider falsche Nationalität ![]()
wieviel Uhr ist eigentlich unser Halbfinale am Freitag? ![]()
Hatte Dänemark auch
und hat sich die Mannschaft vor Dänemark in die Hose gemacht?
Spanien hat genauso viele Punkte wie Deutschland. Kein Grund sich in die Hose zu machen
Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.
viele Worte und viel Gewicht ist hier eher üblich ![]()
komischer trainer...im handball wirft man doch tore
damit wäre Pez eindeutig entlarvt ![]()
Diese Werbung geht mir extrem auf den Sack!Vor allem weil man aus dem Forum rausfliegt....
ich überlege gerade ob ich das gut finden sollte wenn du aus dem Forum fliegst ![]()