Venue Köln funzt hier nicht
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Hab ich auch so gedacht .....
Wer auf Medikamente angewiesen und angeblich so ein bedauernswerter Asthmatiker ist , soll den Drahtesel einfach stehen lassen und mal an die Ostsee zur Kur fahren.das ist natürlich kompletter Schwachsinn. Wer Asthmatiker ist soll seine Medikamente nehmen und darf selbstverständlich dennoch Sport auf Leistungsniveau betreiben.
(und ist als Leistungssportler natürlich dafür verantwortlich, die Dosis nicht zu überschreiten)
Problematisch ist doch nur, dass aller Wahrscheinlichkeit nach bei der TdF mind. 80% der angeblichen Asthmatiker in Wirklichkeit gar keine sind, sondern sich nur mit ärztlicher Hilfe dahin tricksen.
-
Der nächste ....
Tour - Sieger Froome unter Dopingverdacht:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ch…-a-1183039.htmldie interessante Frage ist höchstens, ob und warum er bisher nicht unter Dopingverdacht stand
-

hier mittlerweile auch mit zuviel Werbung
-
BREAKING NEWS: Ab diesen Donnerstag, 14. Dezember, 10 Uhr startet die erste Presale-Phase für die Männer-WM in Deutschland
und Dänemark
! Vormerken, Tickets sichern und die #BadBoys hautnah bei der Heim-WM erleben #aufgehtsDHB #Handball19
Tickets unter:
-
Bin eher auf die Frage gespannt ob er N.utten besorgen soll

zier dich nicht so. Du kannst auch einfach mal selbst fragen
-
sind Lottogewinne in Spanien nicht steuerfrei?
-
So in etwa . Eine notorische Sozialdemokratin , die Mein und Dein gar nicht auseinander halten kann. Eigentumsdelikte stehen doch bei denen schon im Godesberger Programm . Früher hat man ja die Sozies erkannt. Unrasiert mit nem Brotbeutel um den Hals Da konnte man hingehen und die der Polizei übergeben .. Heute gehört denen die Polizei .
so schlimm bei dir?

-
Ach Sotchi ist gar nicht in Sotchi?

-
http://www.eurosport.de/olympia/pyeong….shtml#de-fb-po
Der russische Vize-Premierminister Witali Mutko ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) lebenslang für alle olympischen Funktionen gesperrt worden. Die Entscheidung, die die IOC-Exekutive zusammen mit zahlreichen weiteren Sanktionen wegen des Staatsdopingsystems gegen Russland verhängte, setzt auch den Fußball-Weltverband FIFA unter Druck.
Mutko ist Vorsitzender des Organisationskomitees der WM-Endrunde 2018 und Präsident des russischen Fußballverbandes RFS.
"Die FIFA hat die Entscheidung des IOC bezüglich der Teilnahme russischer Athleten an den kommenden Olympischen Winterspielen zur Kenntnis genommen", hieß es in einer FIFA-Stellungnahme am Dienstagabend. Die Entscheidung habe "keinen Einfluss auf die Vorbereitungen" der WM-Endrunde, "da wir weiterhin daran arbeiten, die bestmögliche Veranstaltung zu liefern"................
-
Ich wollte Dir Samstag einen ausgeben , selbst dazu ist es nicht gekommen.

Tja, Leben spielt einem manchmal übel mit

-
Der Statistik nach sind 2 Leute , von denen einer 2 Mio auf der Kante hat und ein Hartz 4er, immer noch beide Millionäre
du könntest auch mal in echt was von deinen Millionen abgeben, nicht nur statistisch

-
Die "Hausdame" (bei der wir schon beim VF untergebracht waren) hat einfach fürs Finale ihre Zimmer doppelt vergeben und da wir ja den niedrigeren Preis schon Monate vorher gezahlt hatten, einfach andere statt uns aufgenommen.
Meine Schwester wurde daher in eine "überschaubar schicke" Absteige nebenan verfrachtet, da die Zimmer schon besetzt waren, als wir zurück in Rio waren.Gab natürlich Diskussionen / Stress etc, aber man steht ja mal da und dann ist das Ganze verdorben.
CL Finale Cardiff war ähnlich. Ein paar Wochen vorher Storno bekommen, da das Haus angeblich "plötzlich" verkauft wurde. Gut, dass die Bayern ausgeschieden sind und ich eh in London geblieben bin.
Das waren meine einzigen zwei Air BnB-Erfahrungen ...
mal off-Topic.
Wir haben einen ganzen Urlaub in Island mit 5 von 6 Unterkünften über AirBnB gemacht. Hat alles wunderbar geklappt
-
War auch ziemlich schlechtes Wetter....

naja, auf dem Hinweg nicht

-
Ui, Fahnder, sowas lag mir gestern auch schon auf der Zunge, hab mich aber nicht getraut.

ach was. Lieber nen Freund verloren als sich nen Witz verkniffen

-
Puuuh, 24 Stunden bis Wolgograd.
vor 75 Jahren haben sie länger gebraucht

-
Richtig.
es macht natürlich schon einen Unterschied, ob man im Viertel oder Halbfinale ausscheidet oder sang und klanglos in der Qualifikation, das weißt du natürlich auch. Aber vielleicht hast du ja auch das Glück, Deutschland im Finale sehen zu dürfen
-
Hochmut kommt vor dem Fall. Was freue ich mich auf den Tag wenn Deutschland ausscheidet.

ich finde das legitim und nachvollziehbar
Schließlich ergötzen wir uns auch zur genüge am niederländischen Elend
-
wie siehts aus mit TV-Übertragung?

-
https://www.nrz.de/staedte/duisbu…d212696399.html
"Mit Haftbefehl gesuchter Duisburger hat in Dortmund eine Pegida-Demo angemeldet. Polizei lädt ihn zur Besprechung ein. Er geht tatsächlich hin.........."