Platz 2
283 Stimmen zurück, puh........
Ob das bei der Freie evangelische Gemeinde Bonn alles so richtig zugeht
denke die sind mit göttlicher Unterstützung unterwegs ![]()
Platz 2
283 Stimmen zurück, puh........
Ob das bei der Freie evangelische Gemeinde Bonn alles so richtig zugeht
denke die sind mit göttlicher Unterstützung unterwegs ![]()
schreib doch direkt das du keine ahnung hast
schade. Dabei hätte mich das hier wie bei der WM ganz brennend interessiert ![]()
Italien wäre mit Abstand die älteste Mannschaft gewesen
wäre wäre Fahrradkette
bei der Forensuche nach "ohne Holland" wurde mir dieser Fred als der richtige vorgeschlagen
Rafael van der Vaarts Sohn spielt jetzt für den DFB ![]()
Im Moment gehts. Mal schauen wie lang das anhält. Man ist ja nicht mehr der Jüngste
das beruhigt mich sehr ![]()
Ich hab hier ein Video vom Fahnder , ....
hast du eigentlich Probleme?
![]()
Hauptsache wir hauen die Ösis weg ![]()
fd
P.S. niemand fährt halbes tacho .... ausser dich vllt
ich fahr immer so schnell wie auffem Tacho steht ![]()
https://www.11freunde.de/artikel/wie-lo…undesliga-wirbt
Loddar repräsentiert die Buli in Kolumbien. Da sich eines seiner berühmtesten Zitate um den berühmten Adolfo Valencia dreht eine logische Wahl ![]()
sorry aber das is alles total gehirnlos udn halbes tacho ist das blödste was ich je gehört habe!
wenn du in ein fremdes Land einreist könntest du dich ja vorher mal über die Verkehrsregeln des Gastlandes informieren ![]()
also ich scheiße auf eure strassenverordnung inkl keine geschwindigkeitsbeschrenkung und auf eure hirnlose verkehrspolizei! ich schieße auf eure grenzkontrolle bei pasaau und bei salzburg und ammeisten scheiße ich auf eure hirnlose "halbes tacho" regelung.
zuerst habe ich 10 euro mahngeld wegen 6 km/h zuviel zahlen müssen (6kmh???? das wird nirgends auf der welt verrechnet) und jetzt wollen sie wegen "nur" 40m abstand bei 110 km/h 70 euro von mir! hey...40m ... da kann man sogar im regen rechtzeitig bremsen, und es war sonne!
das zahle ich NIE!
Asi ![]()
rob, heute abend weihnachtsfeier...
und beim FC Bayern weiß man was das bedeutet..... ![]()
Wo-issn der Politik-Fred hin verlöscht worden???
![]()
Ich hätte hier einige, wichtige Qualitätsbeiträge anzubringen![]()
![]()
mach einen auf ![]()
http://www.reviersport.de/363028---schal…fahrt-fans.html
„Ich musste die ganze Zeit mit den Fans Bier saufen und bin mittags gegen zwölf Uhr total betrunken aus dem Zug gestiegen.“
Typische Auswärtstour halt ![]()
ich
bin
kein
Roboter ![]()
Ob nun heute oder in 2 Jahren, Jamaika hätte sowieso nich 4 Jahre gehalten.
Hoffe nur die SPD kippt nicht noch um.
Gut. Jetzt wissen wir was du nicht willst. Aber was willst du? ![]()
Ich finde das richtig und Konsequent. Klar hätte man das schon vor 6 Wochen wissen können, aber was würden die Kompromisse der 4 Parteien bringen?
wenn alle so konsequent sind kriegen wir nie eine Regierung
Man könnte auf die Idee kommen dass das eine Form von Machtmissbrauch ist. Muss man nicht. Aber man könnte