naja, er sucht ja schon länger einen Käufer für die Villa.
War halt nicht so einfach einen zu finden, der nen senilen alten Bock da auf Lebzeiten weiter wohnen lässt (-> also nix Villa futsch).
danke für die Insiderinfos
naja, er sucht ja schon länger einen Käufer für die Villa.
War halt nicht so einfach einen zu finden, der nen senilen alten Bock da auf Lebzeiten weiter wohnen lässt (-> also nix Villa futsch).
danke für die Insiderinfos
Sascha Mölders finisht den Duisburg Marathon in 05:04,19
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Übrigens... RB Leipzig stellt doppelt so viele Spieler (4) wie die komplette holländische Liga zusammen (2)
könnte theoretisch damit zu tun haben, dass Holland nicht dabei ist ![]()
Wann haben die eigentlich das EM Quartier nach Evian verlegt?
Ich hatte nur mitbekommen, das sie in der Schweiz unterkommen mit Flughafen um die Ecke und so zu den Spielen wollen. Nun ist alles ganz anders.
das war nie anders geplant. Aber du bist bei weitem nicht der erste User, der Evian am Genfer See erstmal in die Schweiz verlegt hat
Alles gut, nur fordert die Familie viel Zeit.
Und, selbst?
jetzt wo wir das Foto von deiner Uschi im Ava gesehen haben haben wir alle Verständnis dafür, dass du dich zuhause voll reinhängst ![]()
Es wäre schlimm, die einzige Pinte von Lille wg schlechter Planung nicht zu finden
ich finds lustig. Hoffe ich krieg jetzt keinen Ärger mit der Humorpolizei ![]()
was noch nicht thematisiert wurde: Warum haben sich Freunde und Bekannte nicht beim FCB-Wolfgang gemeldet? ![]()
Ich habe jetzt einen Teil der Accounts kontrolliert. Dank deiner Info wusste ich wo ich suchen muss. Es sind wirklich schon Tickets verschickt worden. Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller. Ärgerlich, jetzt muss ich echt noch alle Bekannte abfahren um die Karten einzusammeln. Trotzdem Danke für deinen Tipp.
wenn nochmal einer hier ein Buch über tooor.de schreibt muss das unbedingt rein.
ok, es gibt noch einen Konkurrenten ![]()
heute ganz klar: Die Deutsche Bank
ein fränkischer Clubfan der seinen Wohnsitz mit Nordbayern angibt. Sachen gibt's
fährt dein Kumpel auch mit?
wir sind clubfans
![]()
der Club is a Depp ![]()
wer mit dem Auto nur aus NRW nach Lille oder Lens will sollte mautfrei hinkommen
http://www.frankreich-info.de/medien/pdf/mau…-frankreich.pdf
ich hoffe der erfüllt dann auch die ehelichen Pflichten
Kommt der auch aus Nordbayern und ist wie du Bayernfan? ![]()
maldummgefragt nach Nordbayern:
Warum verkaufst du hier ne Karte und willst im anderen Fred eine kaufen?
Ruhrgebiet