Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
hab Fußballverücker 2008 bei dem EM kennengelernt. Cooler Typ. Leider hat man ihn nicht erreichen können soweit ich weiß zwecks Tooor Jubiläumsparty
-
also beim letzten Mal hat Frank was rumgebastelt und dann gings wieder. Müsst ihr also nur warten, bis der wieder mal online ist

...
also im neuen jahr igendwann

-
-
-
Na ja, klassisch russisch ist Kaliningrad sowieso nie gewesen. Allerdings galt Königsberg früher als eine der schönsten Strände Europas, und davon hat der Krieg so gut wie nichts übrig gelassen. Werde wohl trotzdem mal vorbeischauen, so schlimm dass man es da nicht 2 Tage aushält wird schon nicht sein.
Na ja, klassisch russisch ist Kaliningrad sowieso nie gewesen. Allerdings galt Königsberg früher als eine der schönsten Strände Europas, und davon hat der Krieg so gut wie nichts übrig gelassen. Werde wohl trotzdem mal vorbeischauen, so schlimm dass man es da nicht 2 Tage aushält wird schon nicht sein.
der krieg hat die Strände zerstört?
-
Kann Leipziger und Lawless nur zustimmen. Was hat man davon, wenn man sich nur Spiele in Moskau oder Sankt Petersburg anschaut? Meinetwegen hätten sie für die Vorrunde auch noch weiter östlich gehen können. In Brasilien gab's ja auch Spiele in the middle of nowhere -Cuiaba und Manaos-das hat der WM nicht geschadet. Ich denke nicht, dass es für die Fans logistisch anspruchsvoller werden wird als 2010 oder 2014.
vollkommen korrekt. Die Spielorte sind übers ganze Land zu verteilen, damit jeder was davon hat und man das ganze Land kennen lernen kann.
Katar macht es ja vor

-
Bist Du datt in Dein Ava?

mit Tunnels Wischmopp schätze ich
-
werden hier grdsl. gelöscht
-
sollte tatsächlich jemand leer ausgegangen sein gibt's hier noch 1000 Plätze, wenn ich das richtig sehe FCFS ab 07.12., 09:00 Uhr
http://www.bmw-berlin-marathon.com/news-und-media…7-dezember.html
-
ich wusste garnicht dass Spargo Peking-Enten-Fan ist. Aber coole Nummer Spargo

http://www.heise.de/newsticker/mel…tors_picks=true
Spargo legend

-
heut in 2 wochen bin ich in texas

Grüße an Helge Schneider

-
ja, fettig war auch
-
12:28 Uhr:
"Lieber Brasi, es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des
BMW BERLIN-MARATHON"

-
der armen Maus muss man sich doch annehmen

-
"Lieber Karten Fahnder,
es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen die freudige Mitteilung überbringen zu können: Sie wurden ausgelost und sind dabei, bei der 43. Auflage des BMW BERLIN-MARATHON"
-
hier nur wind
für deine Kollegen hoffe ich dass du dafür auf Klo gehst
-
Auto ist nicht aufgräumt und gesaugt

es saugt und bläst der Heinzelmann....

-