Ok. Guter Plan.
Werde gegen 3 verschwinden und dann mal wieder mit der Püppi zum schwimmen gehen.
pass auf dass se nicht ins Wasser pullert ![]()
Ok. Guter Plan.
Werde gegen 3 verschwinden und dann mal wieder mit der Püppi zum schwimmen gehen.
pass auf dass se nicht ins Wasser pullert ![]()
http://www.11freunde.de/artikel/barnsl…-im-stadion-auf
zuerst hab ich gelesen dass Barney sieben Stunden auffem Stadionklo geschlafen hat. Fand ich jetz nicht total unplausibel ![]()
ich bedanke mich bei euch zwei dafür, hab mich schon als aussenseiter gefühlt
Österreichisch ist hier als Fremdsprache allgemein anerkannt ![]()
auch nett....
Amatör-Fußball wird auch immer brutaler ![]()
Finger wund?
und blind. ![]()
"Über 100% aller Fleischesser sind letztendlich verstorben."
![]()
ich hab den Hoffe-Fred mim Edding durchgestrichen ![]()
sicher weil es so große Striche nicht gibt ![]()
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann ![]()
LASST EUCH DAS GESAGT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruppenköpfe für die WM 2018 Endrunde nach 2 von den für die Rangliste zum Zeitpunkt der Auslosung maßgeblichen 4 Jahren (falls qualifiziert):
Russia, Germany, Portugal, Argentina, Belgium, Chile, Colombia and Austria
http://www.football-rankings.info/2015/10/2018-f…aw-seeding.htmlsowohl Weltmeister Deutschland als auch Europameister Österreich dabei
![]()
"Bei dem Wagen soll es sich um einen DeLorean handeln" ![]()
Willingen wäre mal wieder was. Direkt nach Vierschanzengedöns ![]()
wir haben nur Steuerbetrug, Schmuggelei, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen, Fahren ohne Führerschein....
Richtig langweilig ![]()
ich glaub Mord hatten wir im Sammelsurium der Straftaten in der Bundesliga noch nicht ![]()
in der deutschen version wurde wednesday 21.10.2015 als dienstag 21.10.2015 übersetzt
war es bei euch anders? ![]()
herzlich willkommen Marty McFly ![]()
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 18Jährigen angeboten. Als Gegenleistung dafür sollte ich Werbung hier auf der Seite für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Ajax, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronenduft !