ich glaub Christian war schonmal da und jetzt haben die Angst wenn Deutsche zum Fußball kommen
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Gibt es hier jemanden, der wirklich gut französisch spricht? Ich hab von einer Unterkunft aus Lens eine Mail bekommen, die ich aufgrund meiner rudimentären Französisch-Kenntnisse nicht wirklich durchdringe. Text käme per PN.
Danke!
schick ma PN
-
Ich fand den Film auch erstaunlich gut. Simon Pek mal wieder weltklasse.

-
Suche Kat 3 oder 4.
Für #49 und #50 jeweils eine Karte
Für #51 bis zu drei Karten zwecks Familienausflug
-
kein wunder, pez postet hier ja auch von seiner schreibmaschine aus

hat er wenigstens Internet?
-
-
Hallenhalma natürlich

-
so, hab jetzt nen leibhaftigen Weltmeister als Trainer

-
-
Ich glaub ich mach auch mal nen Suche Fred für die drei Spiele auf
-
wenn die der Meinung sind, dass DAS nicht zulässig ist, sollen sie es doch sagen
-
Ist doch ein faires Angebot

Preis nachträglich anziehen und Bedingungen verschlechtern, weil man nicht rechtzeitig gemerkt hat dass EM ist findest du fair?
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Kartenfahnder, vielen Dank für Ihre Buchung bei Booking.com.
Gerne hätten wir Ihre Buchung in der Unterkunft HotelF1 Bordeaux Ville telefonisch direkt mit Ihnen besprochen, es war jedoch eine ungünstige Zeit für einen Anruf.
Wir schreiben Ihnen, um mit Ihnen einen Fehler bei dem Preis und den Richtlinien Ihrer Buchung in der Unterkunft HotelF1 Bordeaux Ville zu besprechen.An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für den entstandenen Fehler im Namen von Booking.com und der Unterkunft HotelF1 Bordeaux Ville entschuldigen.
Der korrekte Preis für Ihre Buchung lautet 120 € statt 37 € und die Richtlinien lauten "Stornierungen und Modifizierungen, die bis zu 15 Tage vor Anreise stattfinden, sind kostenlos." statt " Stornierungen und Modifizierungen, die bis zu 18 Uhr am Tag der Anreise stattfinden, sind kostenlos." wie in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben.
Wir würden uns freuen, wenn ein Kompromiss in dieser Angelegenheit gefunden werden kann. Die Unterkunft hat dem folgenden Angebot zugestimmt: 99€ und die Richtlinie Stornierungen und Modifizierungen, die bis zu 15 Tage vor Anreise stattfinden, sind kostenlos.
Bitte überdenken Sie dieses Angebot und teilen uns so schnell wie möglich mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind rund um die Uhr für Sie da, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Arschlöcher

-
was ist passiert?
-
Servus Leute,
bin der Flo, komme aus der wunderschönen Oberpfalz und bin demzufolge auch Bayern Fan.
Wollte mich auf diesem Wege gleich mal erkundigen, wie man denn in diversen Foren schreiben kann, ich bekomme immer eine Zugriffsverweigerung!
Liebe Grüße
gibt bestimmt nen Zusammenhang
-
wäre doch sicher auch was für Leo

-
Okay der BER braucht auch ca 35 bis 40 Jahre.
habs mal korrigiert
-
wo ist eigentlich das Problem? Bist du zeitlich knapp dran?

-> Fahrplan
-
das tut mit leid mit euren Handicaps. Gesundheit ist durch nicht zu ersetzen

-
ist doch noch gar kein Montag abend