Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze...
Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show...

okaaay...ich schreib hier nix mehr zu dem Thema. Gabs da auch eine Filmkritik von Pek?Alles scheiße. i.V. Pek

-
Man muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen

Ich kann mich noch gut erinnern was Manuel Neuer in dem Alter an Bällen fallen ließ…
Mit 24 war er auch noch bei Schalke

Manuel neuer war mit 21 schon auf einem ganz anderen Niveau.

Manuel Neuer: Nach diesem Spiel kannte die ganze Welt den "blonden Jungen"
-
Alles anzeigen
https://www.bild.de/politik/im-alt…9fcb483178ba0ff
ZitatAlles anzeigenVon: Von Franz-Josef Wagner
28.06.2018 - 00:05 Uhr
ich schreibe nicht, dass Ihr Hanswurste seid. Ich werde Euch auch nicht beschimpfen. Denn ich bin verdammt nahe am Heulen. Der Tod eines Traums ist nicht weniger traurig als ein wirklicher Tod. Meine Nationalmannschaft ist gestorben.
Man flucht und verwünscht nicht auf einer Beerdigung. Man sagt nur Gutes am Grab. Der Verstorbene war Weltmeister, er nannte sich „Die Mannschaft“. Ruhe in Frieden.
Was ich mich frage, ist, wie diese Mannschaft weiterleben will, nachdem sie gestorben ist. Wer will von ihr noch Autogramme, Trikots kaufen? Welcher Junge in Deutschland sagt noch: Ich bin Kroos, ich bin Marco Reus?
Keine Deutschlandfähnchen an den Autos, die Liebe ist weg. Wie sollen wir unsere Nationalelf nach ihrem Ausscheiden in Deutschland empfangen? Ich hoffe ohne Hass. Auch Verlierer gehören zu uns. Empfangen wir sie nicht als Fremde.
Herzlichst
F. J. Wagner
Bitte Thema beachten.
-
Also nach Marokko bekommt mich 2030 niemand
Nee, Marokko kann man mit gutem Gewissen auslassen, da bin ich bei dir. Aber ne Woche Südamerika plus KO-Runde Spanien/Portugal wäre schon schick. Nochmal ne richtig geile WM kurz vor der Rente!

ein weiterer beweis dass jeder von uns andere sachen als geil befindet
Ja, wer viel Zeit bei der Polizei verbringen will, klar.
Soll auch tooorler geben, die in Barcelona schon Zeit bei der Polizei verbracht haben.

-
Schweiz und Frankreich hätte ich ausschließen können, aber dann wäre es dünn geworden. Kenne glaub gar keine niederländische Provinz...
Limburg?Holland

-
Grad erst rein. Wie war die Umgrage-Frage?
Wo leben die glücklichsten Menschen?
Rostock, Bochum, München, KasselDanke. Hätte auch keine Ahnung gehabt. M ned, die sind scho nach einer Niederlage todtraurig

Am unglücklichsten ist mit Sicherheit Rostock.

-
Sieht wohl so aus, als wenn es im freien Verkauf gegen RBL - wenn überhaupt- nur noch Steher geben wird. Gastverein vermeldet ebenfalls ausverkauftes Kontingent. Ich erwarte ein Fußballfest!

Davon gehen wir beim El Superclassico des Ostens alle aus.

-
Herzlich willkommen im Schalke Forum.

-
Ich bin der Fortuna jedenfalls dankbar, dass sie den - für mich persönlich - GAU auf der Trainerposition in Gladbach vom Markt nehmen.
Hätte der Fortuna allerdings auch einen sympathischeren Trainer gegönnt...
Als "Feuerwehrmann" ist Anfang sicher eine gute Wahl. Inwieweit das langfristig trägt muss man schauen. Aber nach Anfangs Vertragsende hat Thioune ja noch ein Jahr Vertrag bei der Fortuna. Vielleicht steigt er dann wieder ein.

-
Paderborn, Bayern, N11, Lehrer. Du wurdest nicht zufälig bei der Geburt von Herbie13 getrennt?

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt!
-
Finde ihn auch top. Könnte ich mir grundsätzlich auch gut in Gladbach vorstellen. Müsste er nicht mal umziehen.

Da die Fortuna seinen Vertrag im Winter bis 2028 verlängert hat könnte er es sich aber auch durchaus bspw. unter südlicher Sonne gemütlich machen.

-
Fortuna: Thioune vor Entlassung - Antenne Düsseldorf
Spätestens auf der heute für 13 Uhr angesetzten PK wird wohl die Trennung von Thioune verkündet. Schade mMn. Ich finde ich menschlich und fachlich top. Aber so ist das Geschäft...
Favorit auf die Nachfolge scheint Markus Anfang zu sein. -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…
Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen
8 mal liga, 3 mal EC
Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.

Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit..
Dann werdet ihr Deutscher Meister!
Warum so zynisch?
?
Jeder liest das raus was er möchte!

Das war positiv und optimistisch gemeint und nicht zynisch..

Wenn der FC Bayern nur Meister wird war die Saison scheiße. Deswegen die Einschätzung als zynisch.

-
Bitte in der Instastory von bwin für den FC T ooor.pedo stimmen. Vielen Dank.

(Verlinkung erfolgt absichtlich nicht)
-
Ich musste heute mehrfach an Flauschi denken. Vielleicht hätte er den Feiertag genutzt, um mit Jakob eine Auswärtstour zu machen und beide hätten sich über den glücklichen Punkt gefreut. Ruhe in Frieden Flauschi.
-
Spieltag
Großkreutz & Küpper Podcast auf Instagram: "Zebras auf dem Vormarsch 🦓 Wahnsinn von der Wedau! 🚀 Der @msvduisburg ist Spitzenreiter der 3. Liga und schreibt seit einigen Monaten eine herausragende Erfolgsgeschichte 🥹 sowohl auf dem Rasen, als auch auf…1,512 likes, 42 comments - viertelstundefussball am October 2, 2025: "Zebras auf dem Vormarsch 🦓 Wahnsinn von der Wedau! 🚀 Der @msvduisburg ist Spitzenreiter…www.instagram.com -
Kader steht fest. Mit Baku und Schlotti Rückkehrer dabei und mit Brown ein Debütant
Was hat der arme Noah Atobolu eigentlich dem Nagelsmann getan

Atubolu ist fast noch schlimmer wie Mittelstädt zuhause zu lassen

Das Dahmen auch vor Atubolu ist verstehe ich auch mal gar nicht. Der hatte letzte Saison eine gute Phase aber seit dem ist er nicht mehr als Buli Durchschnitt. Atubolu wäre alleine schon durch seine Gute 11er Quote mal für den DFB interessant
Weil der dritte TW auch soviele Elfmeter zu halten bekommt.

-
https://www1.wdr.de/nachrichten/ti…rgrund-100.html
Und habt ihr heute schon Pudding mit Gabel gegessen?

... dann gibt's Spaghetti auch ohne Gabel, erst nach Bologna und dann in Neapel

-