Wenn Sandro Wagner oder Edin Terzic kommt, schaue ich nur noch auf dem Bieberer Berg Fussball
Mal sichern. ![]()
Wenn Sandro Wagner oder Edin Terzic kommt, schaue ich nur noch auf dem Bieberer Berg Fussball
Mal sichern. ![]()
Es sind Videos aufgetaucht, wo Balljungen das Handtuch von Mendy klauen wollen, ein Mitspieler sieht es und verteidigt dieses. Wird während des Spiels von 4 Mann am Spielfeld „gejagt“.
Bei einer Kopfverletzung von einem marokkanischen Spieler (16er Senegals) wirft Hakimi Mendy‘s Handtuch hinter die Werbebande.
Sorry aber was für P… die nicht vorhandene Sympathie hat sich bestätigt und bestärkt. Unfassbar!!Hier ein Beispiel
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mich während des Spiels schon gefragt, was da für Leute rumturnen. Vogelwild.
jemand von uns heute da?
Alles anzeigenIrgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.
Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur
oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen
Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.
Und Platz gibt es im Verler Umland ja auch für ein neues Stadion
Vielleicht direkt neben der neuen Baseball Anlage
Die Frage wäre doch wohl, ob man ernsthaft glaubt, dass man das dauerhaft und nachhaltig benötigt. ![]()
Ist schon der 4. Trainer diese Saison der nach dem Spiel gegen Werder entlassen wird
Nachvollziehbar. Wenn man nicht einmal gegen solche Graupen gewinnt. ![]()
Scheiß Drecksbull ![]()
+3 gegen Österreich sind halt eher ein Alarmsignal. ![]()
danke für ticket storno
Wenn sie geschrieben hätten, dass sie den braunen Scheißhaufen nicht im Stadion haben wollen, wäre noch besser gewesen. ![]()
...Zumal mir blau gut steht.
...
Aber mehr königsblau.![]()
Ich glaube Regionalliga kannst du da nicht spielen.
Daui fehlt der abgetrennte und separate Gäste Eingang und sicherlich auch noch weitere Dinge die bei der Regionalliga zwingend erforderlich sind, zB der VIP Bereich wo ich nicht wüsste wo dieser bei Tönnies sein sollte...Na gut, Ahlen hat damals auch gegen Homberg auf ihrem Kunstrasen gespielt, da gab es keinen Gästeeingang/-bereich. Ist allerdings auch schon mittlerweile vier Jahre her; weiß nicht inwieweit der WDFV seither dahingehend sein Statut angepasst hat. VIP könnte natürlich echt schwierig werden - vllt. in dem Werksverkaufladen nebenan einrichten ?
Homberg bringt natürlich auch keine Fans mit. Ich erinnere mich noch an ein Spiel bei RWE an der Hafenstraße mit ungefähr einem Dutzend Gästefans im Gästesteher. Darunter Wedau und ich. Homberg hat übrigens gewonnen. War ein sehr schönes Erlebnis. ![]()
+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Warum?
Beim Fußball wäre es okay. ![]()
Ist aber ein Angstgegner und ganz unangenehm zu spielen. Erste Spiel ist immer schwer und der Sieg ist ganz wichtig.
Abwehr absolute Spitze, paar gute neue Jungs dabei, die ordentlich aufmischen. Vorne ok, aber Potenzial und Luft nach oben. Wenn sie die Ruhe bewahrt haben, sahen die Angriffe schon ziemlich gut aus.
Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.
An den Österreichern werden die anderen Gruppengegner auch zu knacken haben, das werden keine Selbstläufer.
Sonst hab ich immer Angst vor deinen knallharten Analysen. ![]()
Ist Leipzig offiziell ausverkauft? ![]()
Ich tausche zum Glück nicht über Plattformen sondern nur direkt mit Menschen. ![]()
Aber Hazard hat es durch seine reine Anwesenheit geschafft, dass sich die mitspieler in eine solche Konkurrenzsituation gebracht sahen, dass sie Real zum Champions League Titel geschossen haben
Das ist etwa so wie wenn ich mir mit meiner Marathon-Zeit von 4 Stunden einrede, dass ich den Sieger zum Weltrekord gepusht habe, oder? ![]()