Aber für unsere Farben kann Adidas halt nix.
Ruut-Wieß ist Österreich. Das willst du auch nicht.
Aber für unsere Farben kann Adidas halt nix.
Ruut-Wieß ist Österreich. Das willst du auch nicht.
Das mit der Umstellung der Dauerkarten auf ein neues System hat wohl nicht gerade optimal funktioniert, um es freundlich zu formulieren. Ich würde für Freitag jedem eine sehr zeitige Anreise empfehlen, um rechtzeitig im Stadion zu sein. Kann natürlich auch anders kommen, aber wäre ich beim Spiel, würde ich früh erscheinen.
....
Defakto immer kostenlos im Stadion, da ja die An-/Rückreise jeweils inkludiert war. ....
Verstehe ich das richtig, dass die An- und Abreise selbst für dich das eigentliche Event war und du die Spiele nur notgedrungen in Kauf genommen hast?
Wenn ihr einen schlechten Tag habt, denkt einfach daran, dass es Fans des KFC Uerdingen gibt.
Und wenn auf einen beides zutrifft...?
Mein Beileid.
Wenn ihr einen schlechten Tag habt, denkt einfach daran, dass es Fans des KFC Uerdingen gibt.
Dein Hirnschiss nervt. Ende.
Das mein Post eine Relativierung sein soll ist halt typischer Spockscher Bullshit.
Alles anzeigenIch empfehle, nicht nur die Headline sondern den Text auch zu lesen.
Habe ich gelesen, finde es trotzdem mehr als trottelig irgendwo Hakenkreuze irgendwohin zu malen.
Wenn man das dann noch als Abgeordneter einer demokratischen Partei macht umso schlimmer
Ich habe auch nur gemeint, dass die Headline vermuten lässt, der SPD-Mann sei ein Nazi, was ja nicht der Fall ist.
Ich würde das bei Leuten, die das Hakenkreuz benutzen, erstmal per se nicht ausschließen. Egal bei welcher Partei.
Wer kennt sie nicht, die Nazis, die sich als SPD Politiker tarnen...
...
P.S.: War schon toller Sport heute: spock : Zählt doch als Sport, oder?
![]()
ich vermute, dass das vom Land abhängt.
Das habe ich auch nicht gesagt, @Fahndi. Es wird natürlich alles bis zur maximalen Grenze des Erlaubten (und womöglich darüber hinaus) versucht. Aber das Stammtisch-Blabla aus grauen Vorzeiten ist weder cool nicht zielführend, da ist auch nicht mit Argumenten zu kommen, siehe Henning . Einseiten-Artikel hin oder her.
Ich vermute, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dem Henningschen das sind immernoch alles rollende Apotheken und der gewohnten Spockschen Fundamentalopposition.
Dieses Thema kommt jede Tour auf, dabei gab es seit zehn Jahren (!) keinen Dopingfall mehr im Rahmen der Tour de France. Da zu diskutieren ist mir zu müßig.
Falls Du da Beweise zur Überführung hast Henning, die Tour-Direktion und sämtliche Anti-Doping-Institutionen haben da bestimmt ein offenes Ohr für Dich…
Ansonsten gerne mal mit der Thematik auseinandersetzen, Beispiel: https://www.zdfheute.de/sport/radsport…doping-100.html
Selbstverständlich gibt es technischen Fortschritt, verbesserte Trainingsmethoden etc pp. Dennoch ist es wohl etwas blauäugig, davon auszugehen, dass nicht auch jenseits des Reglements versucht wird, Vorteile zu erzielen. Evtl erfahren wir ja nachträglich davon, oder auch nicht.
Was ich jedoch nicht glaube ist, dass der Tour-Direktion an Doping-Enthüllungen gelegen ist. Nicht dass ich ihnen vorwerfen will, Dinge verschweigen zu wollen, aber lieber ist es ihnen sicher ohne.
PS: Mich interessiert es eigentlich nicht mehr. Das zeitlich häufigste, was ich in den letzten Jahren von den TdF gesehen habe, sind die Videoschnipsel von und mit Howie .
Unfassbar, dass das Fernsehen eine solche Institution auslässt!
Habe heute am Mittag noch einen Schalker getroffen der meinte er beneidet mich mit dem Verein.
Und danach habt ihr euch umarmt und gemeinsam geweint, nehme ich an.
Conni wird von ihren Mitfahrern gemobbt.
Hammer. Einfach stark!
Wie sie den hält, absolut krass
Unfassbar
C-Promi
Nächstes Jahr seht ihr mich im Sommerhaus der Stars.
Ich dachte bei Naked Attraction.
https://fc.de/aktuelles/news…edern-vorzeitig
El Mala Brüder verlängern vorzeitig
Muss man die kennen?