Im Regionen-Modell könnten sogar 2 Ostvereine pro Saison aufsteigen. ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
okay, das war die Mühe nicht wert
-
Der SC St. Tönis ist der erste Finalist am Niederrhein und Finalgegner des Siegers aus Bocholt-MSV Duisburg.
SC St. Tönis 11/20 - FC Büderich Ergebnis: Verbandspokal - Herren - 25.03.2026Alle Spielinfos zur Begegnung Verbandspokal - 2025/2026 der Niederrhein Verbandspokal Herren im Niederrhein bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
Der Stand der Reform-Dinge.
AG Regionalliga-Reform legt zwei Lösungsvorschläge vorDie AG Regionalliga-Reform hat ihre Arbeit im Rahmen ihrer fünften Sitzung abgeschlossen. Die AG spricht sich einstimmig für eine viergleisige Regionalliga…www.dfb.de -
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich mich nächstes Jahr beim Amsterdam Marathon anmelden kann. Hab letztes Jahr keine Anmeldung mehr bekommen

wenn ich das richtig im Kopf habe konnte man sich für letztes Jahr (2025) sehr lange anmelden. Für dieses Jahr waren die Plätze nach paar Tagen weg. Für 2027 sollte die Anmeldung wie üblich im Dezember starten. Dann einfach direkt machen.
(Halbmarathon ist schneller ausgebucht)
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.
Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.

Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.
Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.
Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.
Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.
Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun

1. hat diese Feuerwehr Sache in Kölle zuletzt gut geklappt und 2. gibt es durchaus Geschichten die dafür sprechen dass das Verhältnis nicht intakt ist #weihnachtsfeier.
Als Außenstehender verstehe ich den großen Drang an Trainerentlassung aber trotzdem nicht so ganz. Der FC war vor der Saison vom Marktwert her ein Bottom 4 Klub… seitdem ha sich der Marktwert fast verdoppelt (sicher großer Teil El Mala) aber das kann man doch auch dem Trainer zuschreiben und der Klasse 1. Saison Hälfte. Ebenso die aktuelle Anspruchshaltung („mit der Qualität abzusteigen wäre katastrophal“) kommt sich auch nur zustande weil der Trainer so eine guten Fußball hat spielen lassen. Wirkt auf mich alles ein wenig nach dem Fluch der guten TatWas war denn an besagter Weihnachtsfeier? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen

Bundesligisten und Weihnachtsfeiern, da könnte man viele Geschichten erzählen...

-
Außer mir jemand morgen beim Frankfurter Halbmarathon am Start?

Denke du musst da ganz allein an den Start gehen

Dann kann ich ja mit ein wenig Glück eine gute Platzierung holen.

hmmmmm, sind das nicht die Deutschen Meisterschaften ... da brauchst dann schon recht viel Glück ... aber ich wünsche Dir das natürlich sehr

Ach, der Pfeiffer kocht auch nur mit Wasser...

-

Denke du musst da ganz allein an den Start gehen

Dann kann ich ja mit ein wenig Glück eine gute Platzierung holen.

-

-
Bundesverkehrsministerium
Absicht oder Versehen? Behörden stellen offenbar Route für Castor-Transporte durch NRW ins NetzAuf welcher Strecke rollen die Atommüll-Behälter von Jülich nach Ahaus? Auf diese Frage gibt es jetzt möglicherweise eine Antwort.www1.wdr.de -
Da liegen bestimmt noch ein paar Insolvenzen dazwischen.

-
Eben von der Feier zurück. Schöne Veranstaltung. Viele Helden der Grotenburg waren da. Sogar 2 Spieler von Dynamo.
Schöne Fotos! Was für eine Mannschaft...Typen! Pokalsieger, dieses Jahrhundertspiel und heute.....
Eine große Tooor-Delegation hat den KFC auf jeden Fall am Mittwoch zum Sieg in Baumberg gepeitscht

vielleicht hilft es ja zum Aufstieg

Das kann doch niemand ernsthaft wollen.

-
Lieber ....,
in weniger als einem Monat (18. + 19. April) steht für unsere Löwen das absolute Saisonhighlight auf dem Programm - das Lidl Final4!
Aufgrund von wenigen Ticketrückläufern sind ab sofort wieder Buchungsanfragen für das Finalturnier in der LANXESS arena verfügbar.
Eine Buchungsanfrage kann über das Buchungsformular unter diesem Link gestellt werden.
Bitte beachte die folgenden Punkte:- Die Ticketvergabe läuft nach dem Motto "First come, First Serve"
- Es handelt sich hierbei um eine Ticketanfrage, dies ist keine Ticketbuchung
- Pro Person können maximal 2 Tickets angefragt werden
Sollte Deine Ticketanfrage erfolgreich sein, erhältst Du im Laufe der kommenden Woche (23.-27. März) eine Rückmeldung von uns.
-
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Hab Urlaub, es ist halb 11, denke Zeit für ein
KnoppersBier.
Halb elf in Deutschland, die Frisur sitzt.

-
Augen auf bei der Strava-Nutzung.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiteres WM Trikot (Auswärts) wurde präsentiert!
Sofort nicht gekauft!

Ich bin noch unschlüssig, ob ich es sofort oder erst nach reiflicher Überlegung nicht kaufen sollte.

Wird sicherlich reißenden Absatz finden. Genauso wie das 365ste Sondertrikot vom BVB.

-
Deswegen gab es ja auch über den Punktabzug hinaus keine Strafe.
Aber der Punktabzug an sich ist ja schon völlig überzogen. Das wäre doch 99 % der anderen Vereine auch passiert und kann auch von niemandem erwartet werden. Theoretisch hätte es ja dann auch dem Verband auffallen müssen oder nicht?
Dass die Verbände die Verantwortung dafür, wer spielbetechtigt ist, bei den Vereinen sehen, ist doch normal, oder? Ichkanndochnixdafür.
-
Deswegen gab es ja auch über den Punktabzug hinaus keine Strafe.
-
Das Wunder von der Grotenburg feiert 40. Geburtstag.
Deutsch-deutsche Fußball-Geschichte: „Erklären kannst du es nicht“ – vor 40 Jahren ereignete sich das „Wunder von der Grotenburg“Ein Spiel voller Dramen, Schicksale und Helden. Am 19. März 1986 gelang dem FC Bayer Uerdingen im Europapokal der Pokalsieger gegen Dynamo Dresden das größte…rp-online.de -
Was sollen da bspw. die Franzosen sagen...
Die Ausbildung findet ja ganz überwiegend in den Vereinen statt und da gibt es etablierte Regelungen. Asllani hat lt. tm gerade mal 9 U-Länderspiele für D gemacht. Wieviele Millionen will man denn da aufrufen? Und auf welcher Rechtsgrundlage? Man unterschreibt ja keinen Vertrag mit einem Land.