Ich glaub heute geht nix mehr.Immer die selben tickets die nicht weggehen sollen
also mal n8
Ich glaub heute geht nix mehr.Immer die selben tickets die nicht weggehen sollen
also mal n8
Hab leider nie Karten dafür bekommen
Was ich natürlich auch sehr Bedauer
Zitat von flooorianich denke mal heute abend ab 19:00 uhr wirds wieder gelbbbb!
dann greifen wir was ab!!!!
bis 19:00 uhr haben die stc geöffnet und damit die Fifa keinen Stress hat stellen die die Tickets erst Abends/nachts rein.
Gestern waren über die ganze Nacht gelbe Phasen verteilt
ja hoffen wir das mal.Bzw kannst wenn du mal einen Login hast für mich mitbestellen würde ich dann auch machen
Zitat von snapclick
najo wie auch immer. Hab sie jedenfalls auch schon hier liegen, das ist eben das posetive wenn man in einer der Austragungs Städte wohnt:p:
Ja natürlich ist das ein Achtelfinale Jungs.War ja nur ein test
Zitat von flooorianAlles anzeigenhatte login für argentinien - elfenb.
alles richtig eingegeben und dann kam diese Fehlermeldung:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was hat das zu bedeuten????
Das ging mir gestern nur so.Und heute morgen gegen 7 uhr nach einen 16 studen Marathon hab ich dann doch noch Karten bekommen.Viertelfinale in Stuttgart
Aber waren gesten auch viele Köln spiele für mich dabei wo halt immer diese Fehlermeldung kam
Juhuhu nach gestern jeder Menger Bestellungen mit fehler(also immer nach kretitkarte) hab ich es heute früh doch noch geschaft und zwar auch garnicht mal so schlecht würde ich meinen.Es ist nämlich das AF in Stuttgart raus gekommen
Danke Danke Ormus
Zitat von flooorianOrmus läuft!
Kann man irgendwelche einstellungen vornehmen, so dass mir nur Spiele aus Köln angezeigt werededn???
Hatte schon 3 HAMMER Spiele, jedoch beider letztendlichen Bestätigung(nach Kreditkarte...) komische Fehlermeldung...
genau das selbe hatte ich auch gerade.Was ist das??
kann mir einer das mal erklären?
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
UNd bei mir verkackt alles wegen irgenteinen Fehler und ich war nur ein Klick vom sicherm Ticket.
Kann mir da einer was zu sagen warum da bei der letzten Seite ein Fehler aufgetreten ist?
Unglaublich ich hatte Togo gegemn Frankreich bei mir hier in Köln und dann sagt er mir wo ich alles eingegeben habe ,also beim Letzten Schritt, das ein Fehler aufgetreten ist und ich so nun kein Ticket habe.Ich könnt kotzen....
Mal so ne dumme Frage was ist ein Keks?Ist das das Login?
zum 3 mal hab ich heute Angola- Iran!Will mal was anders haben.Bzw bin gerade im Login, hat jeman was für mich?
Und was machst du denn noch hier?
Jepp ich auch nicht.Hab hier 7 Fenster offen und nix passiert und bin schon ne Stunde dran an den Resale Tickets.