als ich im mai beim bayern-auswärtsspiel dort war hab ich mir ne schirikarte zugelegt (bin selber einer) und hab dem typen gesagt, dass ich bitte keine karte für die HEIMKURVE haben möchte. hat er dann nicht auf die reihe gebracht... ich bin dann in den block p und als die leute neben mir wind bekommen haben, dass ich münchner bin wollte mir sogar eine alte oma an die wäsche, zitat: "wenn du dich jetzt nicht zamreißt und nicht die schnauze hältst, bekommste ernsthaft probleme. wir können hier nämlich auch ganz anders, du weißt schon nicht immer nur nett und karneval und so..."
Beiträge von sebi
-
-
-
-
-
insgesamt 1350 euro für 18 karten all incl.
p.s.: durch bechersammeln knapp 300 euro wieder reingeholt
-
auf http://www.fff.fr/billet/310618.shtmlhttp://www.fff.fr kann man noch normal kaufen
-
denkt ihr, das es gut ist, sich karten über die andern verbäbe zu besorgen, z.b. auf der homepage von sammarinese calcio?
-
-
so ein kleines gekäffe in ostitalen in etwa auf der höhe von rimini, mit geiler kandschaft. anreise: auto, zug. knapp 600 km von münchen
-
Zitat von sanogoal
eine
kann ich die auch schon vor dem vorverkauf "reservieren", sprich einen ticketwunsch gegenüber dem dfb äußern oder läuft das nach "first come, first served" ab? -
Ich habe eine Frage an FCN-Mitgleider
:
Wie viele karten kann ich für ein auswärtsspiel als fcn-mitglied bestellen?
ich bin da noch ziemlich grün hinter den ohren und hab ganz ehrlich gesagt keinen peil.
-
-
hi leute!
mal kurze zwischenfrage: wer von euch war heuer beim pokal-finale?
ich such die band, die die eintracht-fans vorm spiel eingeheizt hat. die ham das lied "2010- ihr werdet es schon sehn" gerspielt (passt ja nun auch ganz gut)wär klasse wenn mir da einer weiterhilft
vielleicht per pn? -
-
heute in münchen:
passiere ohne probleme die 1. kontrolle. soweit so gut, wurde dann auf dem weg zum 2. sicherheitsring von einem orangenen männchen gefragt ob ich meinen ausweis dabei hab (hatt ich nicht).

dann macht der mir 10 minuten nen terz vom andern stern, dass ich nicht reinkomm, hat mir dann sogar kuzzeitig das ticket weggenommen, und sich den dicken raushängen lassen...

nach ein bisserl diskutieren, von wegen, gut dann hol ich halt meinen ausweis vondaheim, hat er dann gemeint: "es kann sein, dass du am drehkreuz nicht durchkommst" und mir mein ticket wieder gegeben...

ergo: volldeppen braucht die welt!
kurzfassung: 18 spiele, keine kontrolle nur einmal ordner-ärger

-
-
-
@fabhon: VERPISS DICH HIER!
-
Auf ein neues bei der EURO 2008!

-
sehen wirs doch mal anders:
Italia super LAND:
- Pizza und Pasta
- klasse TIFO in den Stadien
- nette Leute die sich benehmen
- schöne frauen
Was regen wir uns jetzt da so auf? Mein Gott, dann halt beim nächsten Mal.
Danke Klinsi, danke Mannschaft! Der glücklichere hat gewonnen!