Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von torf
Sag mal, welches Spiel hast du gestern gesehen?

willst mir doch nicht erzählen die haben gut gespielt? Man wach auf wir hatte die leichteste Gruppe und man hat schon gegen Argentinien gesehen, dass es nicht so wirklich gut läuft, wenn wir schwierige Gegner kriegen. Lehmann war wirklich gut aber der kann ja nicht alles alleine machen. Ich war sehr enttäuscht.
-
Zitat von sebi
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/1x-WM-Ticket-F…1QQcmdZViewItemWenn D gestern Abend gewonnen hätte, stünden da jetzt schon zig Gebote.
-
-
-
In Deutschland wird es ein Novum geben prozentual werden die Tix für Stuttgart mehr bringen wie die Tix für Berlin
WM 2006 wir brechen Rekorde
http://cgi.ebay.de/2-WM-TICKETS-S…1QQcmdZViewItem -
Zitat von kunsti
Naja, wer derzeit für dieses Volk jubelt, der jubelt auch für grenzenlos peinliche Korruption, hinterlistiges Verhalten und einen Fußball, der alles anderes als attraktiv ist. So eine land darf nicht Weltmeister werden.
Komm mal wieder runter...es geht um Fussball!!! Das manche echt nicht mit Anstand verlieren können.
-
Zitat von TribunM
willst mir doch nicht erzählen die haben gut gespielt? Man wach auf wir hatte die leichteste Gruppe und man hat schon gegen Argentinien gesehen, dass es nicht so wirklich gut läuft, wenn wir schwierige Gegner kriegen. Lehmann war wirklich gut aber der kann ja nicht alles alleine machen. Ich war sehr enttäuscht.
Das du son Dauernörgler bist hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht!!
Wenn du ernsthaft der Meinung bist, Ballack hätte gestern schlecht gespielt, dann sag mir mal bitte wer bei dieser WM deiner Meinung nach gut gespielt hat!!
-
Zitat von kunsti
Naja, wer derzeit für dieses Volk jubelt, der jubelt auch für grenzenlos peinliche Korruption, hinterlistiges Verhalten und einen Fußball, der alles anderes als attraktiv ist. So eine land darf nicht Weltmeister werden.
Wann war denn Italien anders,das gehört bei denen zur Mentalität,jedes Volk hat eben seine Eigenart
-
Zitat von kunsti
absolut richtig!
PS: Hat jemand ne Idee wir man am billigsten am Sonntag von NÜRNBERG nach Berlin kommt und nach dem Spiel wieder zurück nach NÜRNBERG? Fährt jemand zufällig?? Tipps?? Danke für jeden Hinweis!! (PS: Flüge und Surf&Rail sind schon ausgebucht!!!
) -
-
-
Zitat von CharlysDad
FRESSE
Entschuldigung, musste sein, Du verstehst das......

Nö ! Verstehe ich nicht.
Habe einige Spiele gesehen und die Stimmung zB in München (Deutschland Schweden) fand ich einfach gigantisch !!! Die Deutschen haben super gespielt diese WM und ich war teilweise auch hin und her gerissen gestern (war halt wie bei Arno beim Deutschland Schweden Spiel 2 Herzen schlugen in meiner Brust) Aber dennoch...... Die Italiener sin ne larmarschige Fangemeinde..... Die Deutschen haben die schlimmsten fans einfach assi - wurde gestern mit Falschen beschmissen usw. als Mädchen (voll daneben) Enttäuschung versteh ich aber sowas GEHT GAR NICHT hab ich gejubelt hiess es SCHNAUZE einfach peinlich und unsportlich
-
Zitat von kunsti
nur mal so,... IST UNS *******EGAL!!!!
Hauptsache Weltmeister, und zwar zum 4x
... wie oft wart ihr Weltmeister? :p:
P.S.:
Noch geiler ist, wir werden in "euren Hause" Weltmeister, die Welt (v. a. ITALIA) zu Gast bei "Freunden"... ole, oleee, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA!!! -
-
Zitat von Nico876
P.S.:
Noch geiler ist, wir werden in "euren Hause" Weltmeister, die Welt (v. a. ITALIA) zu Gast bei "Freunden"... ole, oleee, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA!!!*lach* Noch seid Ihr nicht Weltmeister. Und wenn Ihr es schafft: Dann gönn ich Euch das von HERZEN :-))

-
Zitat von Nico876
P.S.:
Noch geiler ist, wir werden in "euren Hause" Weltmeister, die Welt (v. a. ITALIA) zu Gast bei "Freunden"... ole, oleee, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA!!!... dann werde ich später erzählen...
"mein sohn, als wir zum 4x Weltmeister wurden, weißt du wo das war? ...
... im "netten" Kartoffelsalatland

-
Zitat von Juve-S
..... Die Deutschen haben die schlimmsten fans einfach assi - wurde gestern mit Falschen beschmissen usw. als Mädchen (voll daneben) Enttäuschung versteh ich aber sowas GEHT GAR NICHT hab ich gejubelt hiess es SCHNAUZE einfach peinlich und unsportlich
Kann Dich verstehen. Habe ähnliches in DO gestern nach dem Spiel auch gesehen. Aber bitte nicht pauschalisieren. Wir Deutschen haben relativ viele asoziale Fußballfans, trotzdem sind die immer noch die Minderheit.
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Kann Dich verstehen. Habe ähnliches in DO gestern nach dem Spiel auch gesehen. Aber bitte nicht pauschalisieren. Wir Deutschen haben relativ viele asoziale Fußballfans, trotzdem sind die immer noch die Minderheit.
Würde ich NIE machen !!! Gibt ja IMMER und ÜBERALL solche und solche !!!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!