Meine Favoriten:
1. Hannover (hab zwar mit der Stadt und dem Verein nix am Hut, war aber 2 Mal da und es war Richtig geil!)
2. Frankfurt
Beiträge von sebi
-
-
-
hi leute!
mal kurze zwischenfrage: wer von euch war heuer beim pokal-finale?
ich such die band, die die eintracht-fans vorm spiel eingeheizt hat. die ham das lied "2010- ihr werdet es schon sehn" gerspielt (passt ja nun auch ganz gut)wär klasse wenn mir da einer weiterhilft
vielleicht per pn?
-
-
heute in münchen:
passiere ohne probleme die 1. kontrolle. soweit so gut, wurde dann auf dem weg zum 2. sicherheitsring von einem orangenen männchen gefragt ob ich meinen ausweis dabei hab (hatt ich nicht).
dann macht der mir 10 minuten nen terz vom andern stern, dass ich nicht reinkomm, hat mir dann sogar kuzzeitig das ticket weggenommen, und sich den dicken raushängen lassen...
nach ein bisserl diskutieren, von wegen, gut dann hol ich halt meinen ausweis vondaheim, hat er dann gemeint: "es kann sein, dass du am drehkreuz nicht durchkommst" und mir mein ticket wieder gegeben...
ergo: volldeppen braucht die welt!
kurzfassung: 18 spiele, keine kontrolle nur einmal ordner-ärger
-
-
-
@fabhon: VERPISS DICH HIER!
-
Auf ein neues bei der EURO 2008!
-
sehen wirs doch mal anders:
Italia super LAND:
- Pizza und Pasta
- klasse TIFO in den Stadien
- nette Leute die sich benehmen
- schöne frauen
Was regen wir uns jetzt da so auf? Mein Gott, dann halt beim nächsten Mal.
Danke Klinsi, danke Mannschaft! Der glücklichere hat gewonnen! -
-
kauf dir halt eine am schwarzmarkt, wird sicher billiger
-
Zitat von Herbie13
Die ist ja auch in Deutschland, gibt's da ein ähnliches Ticketverfahren wie bei der Fußball-WM
?
Ach ne , lachen geht noch nicht wieder!
ohne scheiß, das ticketsystem ist so scheiße, die bestellung läuft über ticketcorner in der schweiz. bestellung soweit ich weiß nur per kk, die ich aber nicht habe=> azubi
-
-
mal ne gaz andere frage (ich weiß, falscher thread): aber kann jmd von den gestern anwesenden angaben zum schwarzmarkt machen?
-
-
Zitat von TribunM
Von den Deutschen? Lehmann war überragend, Klose die ersten Spiele, Lahm war sehr gut, die Verteidgung eigentlich auch. Aber was hat denn Ballack gemacht? Hat er ein Tor geschossen? Nein. Hat er wirklich super Flanken oder Eckbälle geschossen? Nein. Ein Kopfball? Auch nicht. Nichts dergleichen kam. Ein Lupfer von dem Wow das wars dann aber auch. Der war grotten schlecht und ist sein Geld hinten und vorne nicht wert, da er immerhin der teuerste deutsche Spieler ist. Was ich so gesehen habe, hat das alles andere als gerechtfertigt. Wenn du anderer Meinung bist o.k. Dann sag doch mal was der geleistet hat? Bin gespannt
das ist genau das, was die bayern-fans das ganze letzte jahr sehen mussten, wenigstens hat er da aber noch ein paar wichtige tore gemacht. meiner meinung nach ist ballack der bestbezahlteste stehgeiger der welt. bei den fouls die der in der bl gemacht hat, hätten andere 5 rote in der saison bekommen.
aber egal, es geht weiter, er ist jetzt sicher nicht schuld am ausscheiden -
-
-